Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Postinho

Ad Auer:

So ziemlich jeder, der Auer wegen seiner Leistung gegen Ajax kritisierte, merkte auch an, dass Sonni als Nebenmann nicht seinen besten Tag hat und Schobesberger nach hinten nicht arbeitete. Als Grahovac und Schaub kamen, wurde es besser.

Also seh ich hier nicht unbedingt ein Auer-Bashing.

V.a. ging es um Kritik an seinem Stellungsspiel und Defensivverhalten in einigen Situationen.

Und das ist wohl erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ad Auer:

So ziemlich jeder, der Auer wegen seiner Leistung gegen Ajax kritisierte, merkte auch an, dass Sonni als Nebenmann nicht seinen besten Tag hat und Schobesberger nach hinten nicht arbeitete. Als Grahovac und Schaub kamen, wurde es besser.

Also seh ich hier nicht unbedingt ein Auer-Bashing.

V.a. ging es um Kritik an seinem Stellungsspiel und Defensivverhalten in einigen Situationen.

Und das ist wohl erlaubt.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
...s hat sich jetzt wieder eine nette und vernünftige diskussion entwickelt. der erste der wieder provoziert bist du.
Also Pander holen zu wollen ist Teil einer netten und vernünftigen Diskussion?Sich Huspek auf einer anderen Position vorstellen zu können ist reine Provokation. Alles klar....
+1
zum Thema Auer Bashing +1Ich sehe auch kein Auer Bashing, ich denke das kaum jemand etwas gegen den Baum hat der einfach mit der Aufgabe überfordert war. Die Kritik geht eigentlich sogar eher Richtung Trainer als an den Spieler. bearbeitet von PRESIDENT@NET

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe keine Probleme hier. Ich hab auch keine Probleme damit dass einige User eine leicht verzerrte Wahrnehmung haben. Also Pander holen zu wollen ist Teil einer netten und vernünftigen Diskussion?Sich Huspek auf einer anderen Position vorstellen zu können ist reine Provokation. Alles klar.

Du hast echt massive Probleme damit, einer Diskussion sinnerfassend zu folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Du hast echt massive Probleme damit, einer Diskussion sinnerfassend zu folgen.

Ich hab's schon verstanden das hasi nicht das Huspek Posting gemeint hat, aber hat er (und) du verstanden dass gerade auf dieses Posting die meisten tiefen Kommentare kamen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

In Kurier erwähnt Müller, dass man wenn einen Linksfuß holt als AV. Auer trautan es zwar zu, aber als optimal empfindet man es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

In Kurier erwähnt Müller, dass man wenn einen Linksfuß holt als AV. Auer trautan es zwar zu, aber als optimal empfindet man es nicht.

Was sich wohl Stangl dabei denken wird? Ehrlich gesagt fände ich das ein wenig unfair, denn Stangl hat seinen Job echt gut erledigt.

Aber vielleicht geht es ja auch nur um ein Backup für Stangl... (Hört sich aber für mich nicht so an wenn man schon Auer als nicht optimal empfindet).

bearbeitet von PRESIDENT@NET

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Was sich wohl Stangl dabei denken wird? Ehrlich gesagt fände ich das ein wenig unfair, denn Stangl hat seinen Job echt gut erledigt.Aber vielleicht geht es ja auch nur um ein Backup für Stangl... (Hört sich aber für mich nicht so an wenn man schon Auer als nicht optimal empfindet).

Ich denke auch dass es sich hierbei nicht um einen klaren einser lv (der ja Legionär sein müsste) handelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was sich wohl Stangl dabei denken wird? Ehrlich gesagt fände ich das ein wenig unfair, denn Stangl hat seinen Job echt gut erledigt. Aber vielleicht geht es ja auch nur um ein Backup für Stangl... (Hört sich aber für mich nicht so an wenn man schon Auer als nicht optimal empfindet).

Mit Konkurrenz wird ein Spieler bei Rapid immer leben müssen und ich denke auch nicht, dass man Stangl jemanden vorsetzen wird (können), der ihm völlig übermächtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Warum beschäftigt man sich nicht mit Kayhan? Sowohl als LV und RV einsetzbar und ist seit einigen Wochen vereinslos, also zum Nulltarif zu haben.

Weil er schwach ist und nichts anderes als eine unnötige Kader Ergänzung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Warum beschäftigt man sich nicht mit Kayhan? Sowohl als LV und RV einsetzbar und ist seit einigen Wochen vereinslos, also zum Nulltarif zu haben.

Man dürfte wohl wert auf einen linksfuss legen, kayhan ist aber meines Wissens nach ein rechtsfuss

edit : oder auch nicht ? haha keine Ahnung

Vielleicht ist es eh Kayhan :p

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

"Weil er schwach ist und nichts anderes als eine unnötige Kader Ergänzung ist."

Ich persönlich kann ihn nicht mehr beurteilen, seitdem er nach Istanbul ging. Aber allem Anschein nach war er letzte Saison Stammspieler in der Türkei, glaubt man den Leistungsdaten.

Ob du ihm regelmäßig auf die Füße schaust, bezweifle ich auch sehr. Ich vermute du hast ebenso wenig Ahnung über ihn hast, was seine aktuelle Leistungsfähigkeit angeht, wie ich. Von daher spekuliere ich darauf das deine Aussage sehr unwissend präpotent ist.

Mit Stangel und Auer wird er mit Sicherheit mithalten können, zudem schätze ich das er vom Leistungsniveau über diesen steht. Sehr beeindruckt haben mich die beiden noch nicht.

Zudem würde mich interessieren wer denn überhaupt eine sichere Steigerung auf aussen wäre, der auch noch in unserem finanziellen Rahmen liegt und sich wechselwillig zeigt?

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mit Konkurrenz wird ein Spieler bei Rapid immer leben müssen und ich denke auch nicht, dass man Stangl jemanden vorsetzen wird (können), der ihm völlig übermächtig ist.

Das mit der Konkurrenz im Kader ist schon gut und richtig. Nur wenn unsere Backups merken dass sie wirklich nur Notnagel sind und nicht als vollwertiger Ersatz gesehen werden gibt es Unruhe.

Aber du has wohl recht, man wird eher niemand holen der über Stangl steht. Und wenn doch, ist zwar nicht die feine englische, aber ok, damit muss er leben wenn er nicht gut genug ist sich durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.