Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Euer Neid war nicht weniger in eurem channel als es um die damari ablöse ging....zuerst vor der eigenen Türe kehren

Bitte kannst du mich dann zu euch runterquoten, wenn er einen Bericht geschrieben hat :lol:

E: geht um den letzten Post auf der vorseite

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Lieber Hr. Kollege Godal,

bleib lieber in unserem Channel. Ich kümmere mich schon um die Grün-Weißen.

LG und warte einfach auf meinen Bericht.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bei Nutz wird im Sommer 2016 ein Verein ein paar Mios bieten. Der hat mich jetzt schon überzeugt. Körperlich muss der noch robuster werden, dann werden wir viel Freude haben.

NIcht nur für Nutz,da gibt es mehrere Kanditaten die uns 2016 Kohle bringen und uns daher verlassen.

Befürchte 2016 einen Ausverkauf von 4-5 spielern sollte die Formkurve weiter nach oben gehen bei diversen spielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn ihr dauernd zitiert und kommentiert wird es auch nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Fußball wird in einem Stadion, auf einem Platz oder eventuell in einem Oval gespielt.

bitte nicht auf park und käfig vergessen

"allianz käfig"...das wärs...

und für die harcores: "westkäfig"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich bin froh, dass wir keine "Arena" bekommen haben, das ist mir einfach zu "eventisch" :D

Fußball wird in einem Stadion, auf einem Platz oder eventuell in einem Oval gespielt.

Die Horr-Wiesen gibts/gabs auch noch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bleibt uns dieser Holzer Michl nun wirklich nicht mehr erspart? Manchmal wird es einem echt hart gemacht ASB Miglied zu bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich hoffe, wenn wir ein Angebot annehmen, funktioniert das Faxgerät... Sonst borgen wir halt deins aus :lol:

Ich werde dem Herrn Müller ohnehin mal meine Kontaktdaten zukommen lassen iSd konstruktiven Austauschs. Von daher ist so etwas meinerseits grundsätzlich nicht unvorstellbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Euer Neid war nicht weniger in eurem channel als es um die damari ablöse ging....zuerst vor der eigenen Türe kehren

Dazu kann ich nix sagn, mir wars eigentlich ziemlich tuttl was ihr für ihn bekommen habt. Zudem bin ich der Meinung dass man die Cashcow RB so sehr auspressen sollte wie es eben nur geht also ich gönne euch hier jeden Cent wenn ich ehrlich bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Bleibt uns dieser Holzer Michl nun wirklich nicht mehr erspart? Manchmal wird es einem echt hart gemacht ASB Miglied zu bleiben

Darf ich dich fragen, was dich stört bzw. gegen welche Richtlinien ich verstoßen habe? Habe ich dich beleidigt?

Schick mir eine Nachricht.

Gerne können wir das auch bei einem Kaffee oder einem Eis klären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich werde dem Herrn Müller ohnehin mal meine Kontaktdaten zukommen lassen iSd konstruktiven Austauschs. Von daher ist so etwas meinerseits grundsätzlich nicht unvorstellbar.

Na da wird er sich aber freuen so wie der Franz für dich schon einen eigenen Email Ordner samt Regel im Outlook eingestellt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

geh der ist doch eh liab, besser als eine Pöbeltante ala Emmet oder einen selbstverliebten blanchardartigen Typen ala Roberto Baggio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ist doch ok einen neuen Insider und Analysten zu haben der von der Materie etwas versteht :D:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten