Doena Super FOMO Geschrieben 25. Juni 2015 Strebinger hört sich ganz okay an, damit kann man auf jeden Fall gut leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2015 Ich will nicht dass ihr strebinger bekommt. Mm hätte er es mindestens in die 2. Buli jetzt schon geschafft. Wirkt sehr robust auf mich und ist ein richtiger Typ und einer vor dem man Respekt im 5er hat. Auf der Linie Top. Hin und wieder paar heinzi flanken Fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Juni 2015 Passt! War meine erste, logische, realistische Wahl. Freut mich, dass er es wird, ist sicher kein Schlechter. Hat in Regensburg sehr gut gehalten zuletzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. Juni 2015 Passt! War meine erste, logische, realistische Wahl. Freut mich, dass er es wird, ist sicher kein Schlechter. Hat in Regensburg sehr gut gehalten zuletzt... in Regensburg panthern alle Österreicher gut Hendl war ja auch dort, und davor glaub ich auch noch ein junger Österreicher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 25. Juni 2015 Bin schon gespannt wer im 1. Saisonspiel zwischen den Pfosten steht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. Juni 2015 wenn nicht alles schief geht, dann Strebinger. Kann besser Fußball spielen und ist im Gesamtpaket sicher über Novota zu stellen. Bei der Größe schenken sich auch beide nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. Juni 2015 Klingt ja mal nicht so schlecht, hoffe er bringt das dann auch am Platz, was sich viele hier erhoffen. Bis auf die paar Minuten Ausschnitte bei den 3.Ligaspielen und den eher unglücklichen bzw. undankbaren Auftritt bei Bremen, hab ich Strebinger noch nicht beobachtet. Aber wenn Müller hier ein Nullsummenspiel schafft und einen Legionär, der seine Zukunft wo anders gesehen hat, losgeworden ist, dann sieht das ganz gut aus. Die Wahrheit liegt halt immer am Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Juni 2015 Klingt ja mal nicht so schlecht, hoffe er bringt das dann auch am Platz, was sich viele hier erhoffen. Bis auf die paar Minuten Ausschnitte bei den 3.Ligaspielen und den eher unglücklichen bzw. undankbaren Auftritt bei Bremen, hab ich Strebinger noch nicht beobachtet. Aber wenn Müller hier ein Nullsummenspiel schafft und einen Legionär, der seine Zukunft wo anders gesehen hat, losgeworden ist, dann sieht das ganz gut aus. Die Wahrheit liegt halt immer am Platz. Wie so meist ein Beitrag, den ich so bedenkenlos unterstützen kann. Ich hoffe, er wird gleich in der Vorbereitung als 1er forciert... wann sollte der zu uns kommen, mit 01.07 oder? Da sind dann eh noch ein paar Wochen Zeit bis zu den ersten Pflichtspielen. Novotas Vertrag ausrennen lassen und irgendwann Knoflach oder einen anderen Ama-Goalie als Ersatz hochziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Juni 2015 Bin zufrieden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Ich hoffe, er wird gleich in der Vorbereitung als 1er forciert... wann sollte der zu uns kommen, mit 01.07 oder? Da sind dann eh noch ein paar Wochen Zeit bis zu den ersten Pflichtspielen. Cup Runde ist von 17-19.7 , 1. BL 25.7 und CL Quali 28,29.7 bearbeitet 25. Juni 2015 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2015 Sollte das fix sein bin ich auch sehr zufrieden. Laut Krone (wien) will sich Alar bei uns durchbeißen und uns nicht verlassen.O-Ton- bin keiner der davon läuft. Aber wer geht jetzt noch? Schimpi und wer noch? Zwei sollten es schon sein,denn der 27 Mannkader ist schon sehr groß,mit 25 Spielern kann man aber auf jedenfalls in die Saison gehen, das wäre nicht zu viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 25. Juni 2015 Aber wer geht jetzt noch? Schimpi und wer noch? Zwei sollten es schon sein,denn der 27 Mannkader ist schon sehr groß,mit 25 Spielern kann man aber auf jedenfalls in die Saison gehen, das wäre nicht zu viel. Würde ich nicht so eng sehen. Gerade in der Saison wo es final darum geht zu beweisen das man nachhaltig & erfolgreich gearbeitet hat wird Barisic schon recht froh sein immer aus einem guten Reservoir an fitten Spielern wählen zu können, da sind 27 dann auch nicht wirklich zu viel. Und da man ja (hoffentlich) doch einige Zeit mit der Doppelbelastung International & Liga umgehen wird müssen wird heuer sicher mehr rotiert werden müssen als zuletzt, auch da sehe ich 27 Spieler (wo ja leider doch immer mal wieder welche verletzte, gesperrt etc.. sind) nicht unbedingt als zu viel an. Noch dazu müssen ja die neuen einmal Beweisen das sie auch das halten was sie versprechen etc.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterkrone Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Juni 2015 Genannt wurden ja bereits einige, vielleicht gibt's von unseren Insidern/Experten eine Einschätzung: - Beric (Eher wahrscheinlich, dass er geht. Aber dann kommt Ersatz.) - Alar (keine Ahnung??) - Wydra (keine Ahnung? Wenn dann wird er eher ersatzlos verkauft.) - Grahovac (Leihe?) - Schobesberger (wird glaube ich eher bleiben) - Schaub (wird glaube ich eher bleiben) - Schimpelsberger (wird wahrscheinlich abgegeben) Also ich denk Schimpelsberger geht und entweder Grahovac oder Wydra werden verliehen/verkauft. Dann sind's um 2 weniger. Sollte Beric verkauft werden, dann kommt Ersatz. Aber das ist alles reine Vermutung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. Juni 2015 bitte vergesst nicht, dass Kuen bis Winter eher kein Thema sein wird. Bis zum Winter sind 26 Mann eine gute Zahl, sofern man eine Gruppenphase erreicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Juni 2015 Würde ich nicht so eng sehen. Gerade in der Saison wo es final darum geht zu beweisen das man nachhaltig & erfolgreich gearbeitet hat wird Barisic schon recht froh sein immer aus einem guten Reservoir an fitten Spielern wählen zu können, da sind 27 dann auch nicht wirklich zu viel. Und da man ja (hoffentlich) doch einige Zeit mit der Doppelbelastung International & Liga umgehen wird müssen wird heuer sicher mehr rotiert werden müssen als zuletzt, auch da sehe ich 27 Spieler (wo ja leider doch immer mal wieder welche verletzte, gesperrt etc.. sind) nicht unbedingt als zu viel an. Noch dazu müssen ja die neuen einmal Beweisen das sie auch das halten was sie versprechen etc.. Barisic wird vielleicht (!) froh sein, aber es unmöglich bei so einem großen Kader alle bei Laune zu halten. In der MS kann man schon mal den ein oder anderen tauschen, aber grad in der EL wollen ALLE spielen und sollten bei denen mit wenigen Einsätzen ein paar Miesmacher dabei sein kann das schon gefährlich werden. Ich wäre ehrlich gesagt auch dafür zu schauen dass der Kader noch kleiner wird Genannt wurden ja bereits einige, vielleicht gibt's von unseren Insidern/Experten eine Einschätzung: - Beric (Eher wahrscheinlich, dass er geht. Aber dann kommt Ersatz.) - Alar (keine Ahnung??) - Wydra (keine Ahnung? Wenn dann wird er eher ersatzlos verkauft.) - Grahovac (Leihe?) - Schobesberger (wird glaube ich eher bleiben) - Schaub (wird glaube ich eher bleiben) - Schimpelsberger (wird wahrscheinlich abgegeben) Also ich denk Schimpelsberger geht und entweder Grahovac oder Wydra werden verliehen/verkauft. Dann sind's um 2 weniger. Sollte Beric verkauft werden, dann kommt Ersatz. Aber das ist alles reine Vermutung. Schimpelsberger und Wydra sind natürlich die heißesten Tipps. Bei Alar hats auch danach ausgeschaut, aber anscheinend will der noch beißen bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts