Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das Novota gehen muss ist eh klar, dann braucht es aber einen 2er...Maric muss jetzt ins Tor...

Novota bringst nirgendwo unter...am besten ist es, man schickt ihn zu den Amas, wenn er will oder gibt ihm einen langfristigen Job im Verein....

Irgendwie muss man das kostengünstig lösen können...

novota wird sicher noch mind 3 jahre spielen wollen, also kommt RL nicht in frage

und so schlecht ist er jetzt auch nicht, immerhin war er auch in der slowakeiauswahl, ich denke er könnte schon irgendwo ein platzerl finden. vielleicht will er auch wieder in die slowakei zurück

es wird aber sicher so kommen, dass novota weiterhin die #1 bleibt, weil barisic einfach stur weitermacht und maric "nicht verwöhnen" will, leider wird dann nächstes jahr der u21 tormann weg sein und wenn es blöd rennt verlängert man novota wieder, weil kein anderer brauchbarer tormann ablösefrei ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Lt. Kurier (print) soll die Ablösesumme im Falle eines Realtransfers für Lienhart bei ca. 800k (!) liegen. Kommt mir jedoch extrem hoch vor.

Stimmt so. Ich hab schon vor Monaten geschrieben, dass es sich um einen sehr hohen sechsstelligen Betrag handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Lt. Kurier (print) soll die Ablösesumme im Falle eines Realtransfers für Lienhart bei ca. 800k (!) liegen. Kommt mir jedoch extrem hoch vor.

Ist es auch. Stimmt aber so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lt. Kurier (print) soll die Ablösesumme im Falle eines Realtransfers für Lienhart bei ca. 800k (!) liegen. Kommt mir jedoch extrem hoch vor.

Und dann kam die Transfersperre von Real :davinci:

800k wären schon ziemlich leiwand für einen Nachwuchsspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.