homesick alien Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2015 Umso länger uns st. Etienne hinthaltet umso unwarscheinlicher wird ein ersatzmann, leider Umso größer auch die Chancen, dass der Transfer doch noch platzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 31. August 2015 13:13 noch dann ist Beric wieder auf dem Heimweg nach Wien, macht euch keine Sorgen er ist beim Nationalteam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2015 Es wäre nicht der erste Transfer der in letzter Minute platzt, glauben tu ichs aber nicht. Ich glaubs auch nicht. Kann mich nicht erinnern, dass ein Spieler schon mal zum Med-check und einem Spiel des künftigen Clubs gefahren wäre, wenn nicht schon alles in trockenen Tüchern wäre. Ich glaub da wären wir die ersten. Ich würde ihn trotzdem zurücknehmen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 31. August 2015 er ist beim Nationalteam Dann ist halt nur der Transfer vom Tisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 31. August 2015 Ich sehe es vom Gefühl wahrscheinlicher, dass der Deal platzt, als danach ohne Ersatz dazustehen. Es wäre eine Bankrotterklärung für Müller, wenn ab Mitternacht mit Alar, Prosenik und Tomi durch die EL/BL gestürmt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 31. August 2015 Ich glaubs auch nicht. Kann mich nicht erinnern, dass ein Spieler schon mal zum Med-check und einem Spiel des künftigen Clubs gefahren wäre, wenn nicht schon alles in trockenen Tüchern wäre. Ich glaub da wären wir die ersten. Ich würde ihn trotzdem zurücknehmen!! Boateng haben sie von Sporting auch wieder nachhause geschickt, weil sie sich vertraglich nicht einigen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. August 2015 Müller am Samstag: "Es kann sehr schnell gehen, oder morgen oder gar nicht!" Da hab ich zumindest, auf eine Deadline bis gestern Nacht gehofft (man klammert sich halt an jeden Funken Hoffnung). Eier zeigen und einen auf 1-2-3 machen "Letzte Chance... VORBEI!" "Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht" - die Türe dreht sich um und ein dunkles Bild, welches Müller mit ausgestrecktem Mittelfinger zeigt (in Kombi mit dem 7NationArmy-Chant), lacht den Franzosen entgegen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 31. August 2015 ich verstehe nur ned wieso man selbst ned sagt - Sollte bist 17 uhr nix mehr kommen >IST ES VORBEI< Kann ned sein das wir dann die blöden sind punkte Nachfolger suchen ect. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. August 2015 ich verstehe nur ned wieso man selbst ned sagt - Sollte bist 17 uhr nix mehr kommen >IST ES VORBEI< Woher weißt du, ob es nicht eh eine Deadline gibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. August 2015 Woher weißt du, ob es nicht eh eine Deadline gibt?es gibt keine.nur eine bedingung auf die rapid besteht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 31. August 2015 Irgendetwas hat es da. Entweder man hat so schlecht verhandelt, dass man selbst nicht mehr in der Position ist um selbst zu agieren. Oder man wartet darauf gleich einen neuen zu präsentieren und es hakt dabei gewaltig. Spätestens um 15-00 Uhr werden wir wohl schon mehr wissen. Wäre ja aufgelegt die News mit der neuen hp bekannt zu geben. es gibt keine. nur eine bedingung auf die rapid besteht. St. Etienne will bekannt geben dass es nicht der Rekord Transfer ist und die Summe bekannt geben und wir wollen Stillschweigen? ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 31. August 2015 es gibt keine. nur eine bedingung auf die rapid besteht. sehr smart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2015 es gibt keine. nur eine bedingung auf die rapid besteht. das wäre amateurhaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2015 https://mobile.twitter.com/SkySportAustria/status/638275924874657792 Müller kommt zu einem live interview 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2015 es gibt keine. nur eine bedingung auf die rapid besteht. Weißt du ob diese Bedingung wirklich so schwer zu erfüllen ist, oder ASSE einfach nicht will? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts