Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Es wäre nicht der erste Transfer der in letzter Minute platzt, glauben tu ichs aber nicht.

Ich glaubs auch nicht. Kann mich nicht erinnern, dass ein Spieler schon mal zum Med-check und einem Spiel des künftigen Clubs gefahren wäre, wenn nicht schon alles in trockenen Tüchern wäre. Ich glaub da wären wir die ersten.

Ich würde ihn trotzdem zurücknehmen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich sehe es vom Gefühl wahrscheinlicher, dass der Deal platzt, als danach ohne Ersatz dazustehen.

Es wäre eine Bankrotterklärung für Müller, wenn ab Mitternacht mit Alar, Prosenik und Tomi durch die EL/BL gestürmt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Ich glaubs auch nicht. Kann mich nicht erinnern, dass ein Spieler schon mal zum Med-check und einem Spiel des künftigen Clubs gefahren wäre, wenn nicht schon alles in trockenen Tüchern wäre. Ich glaub da wären wir die ersten.

Ich würde ihn trotzdem zurücknehmen!!

Boateng haben sie von Sporting auch wieder nachhause geschickt, weil sie sich vertraglich nicht einigen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Müller am Samstag: "Es kann sehr schnell gehen, oder morgen oder gar nicht!"

Da hab ich zumindest, auf eine Deadline bis gestern Nacht gehofft (man klammert sich halt an jeden Funken Hoffnung). Eier zeigen und einen auf 1-2-3 machen "Letzte Chance... VORBEI!"

"Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht" - die Türe dreht sich um und ein dunkles Bild, welches Müller mit ausgestrecktem Mittelfinger zeigt (in Kombi mit dem 7NationArmy-Chant), lacht den Franzosen entgegen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ich verstehe nur ned wieso man selbst ned sagt - Sollte bist 17 uhr nix mehr kommen >IST ES VORBEI<

Kann ned sein das wir dann die blöden sind punkte Nachfolger suchen ect.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ich verstehe nur ned wieso man selbst ned sagt - Sollte bist 17 uhr nix mehr kommen >IST ES VORBEI<

Woher weißt du, ob es nicht eh eine Deadline gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Irgendetwas hat es da. Entweder man hat so schlecht verhandelt, dass man selbst nicht mehr in der Position ist um selbst zu agieren.

Oder man wartet darauf gleich einen neuen zu präsentieren und es hakt dabei gewaltig.

Spätestens um 15-00 Uhr werden wir wohl schon mehr wissen. Wäre ja aufgelegt die News mit der neuen hp bekannt zu geben.

es gibt keine.

nur eine bedingung auf die rapid besteht.

St. Etienne will bekannt geben dass es nicht der Rekord Transfer ist und die Summe bekannt geben und wir wollen Stillschweigen? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

es gibt keine.

nur eine bedingung auf die rapid besteht.

Weißt du ob diese Bedingung wirklich so schwer zu erfüllen ist, oder ASSE einfach nicht will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten