Recommended Posts

ASB-Legende

wenn man Schobi für fast 5 mio nicht abgiebt, dann wirds den Bertl nicht unter 7-8 geben. punkt. fertig.aus.

wer soll das bitte zahlen?

Niemand, darum geht es doch, oder? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Red Bull

25 mio wenn er direkt dort hinwechselt, 45 wenn er nach leipzig geht, und sollt ihn rbl kaufen um ihn nach sbg zu verleihen kostet das 65 mio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Für Red Bull gibts einen anderen Preis und das ist auch gut so.

Dort pressierts und uns juckt ein 5 Millionen Angebot nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

beric gabs keine nachbesserubg! ich tippe drauf, dass morgen beim mattersdorfmatch ähnlich wie damals beim salzburgmatch hofmann die beric verlängerung bekannt gegeben wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

beric gabs keine nachbesserubg! ich tippe drauf, dass morgen beim mattersdorfmatch ähnlich wie damals beim salzburgmatch hofmann die beric verlängerung bekannt gegeben wird

das wäre :love: bitte auch mit videobotschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

geh bitte der Kitsch ist damals massivst in die Hose gegangen, das brauchen wir nicht noch einmal... Es reicht wenn Müller am Montag verkündet das kein Spieler mehr das weite sucht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wäre zu geil ,wenn eine std vor spielbeginn die start11 bekanntgegeben wird und er im kader ist kann man normal auch schon davor ausgehen das er bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

geh bitte der Kitsch ist damals massivst in die Hose gegangen, das brauchen wir nicht noch einmal... Es reicht wenn Müller am Montag verkündet das kein Spieler mehr das weite sucht!

Wieso in die Hose gegangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Bin gespannt - bei ASSE ist die Devise ja: Beric oder niemand. Mal schauen, ob sie tatsächlich nicht nachbessern. Glauben tue ich das Ganze erst wenn der Dienstag vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

nach anfänglicher skepsis muss ich sagen: andreas müller, einer von uns. bitte mit sich selber verhandeln und verlängern, er hat ja nur mehr vertrag bis 2016!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten