Coops ASB-Legende Geschrieben 28. August 2015 wenn man Schobi für fast 5 mio nicht abgiebt, dann wirds den Bertl nicht unter 7-8 geben. punkt. fertig.aus. wer soll das bitte zahlen? Niemand, darum geht es doch, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. August 2015 Red Bull 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. August 2015 Red Bull 25 mio wenn er direkt dort hinwechselt, 45 wenn er nach leipzig geht, und sollt ihn rbl kaufen um ihn nach sbg zu verleihen kostet das 65 mio. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. August 2015 Für Red Bull gibts einen anderen Preis und das ist auch gut so. Dort pressierts und uns juckt ein 5 Millionen Angebot nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2015 bei rb wird er aber nie cl spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2015 beric gabs keine nachbesserubg! ich tippe drauf, dass morgen beim mattersdorfmatch ähnlich wie damals beim salzburgmatch hofmann die beric verlängerung bekannt gegeben wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2015 Braver Schobi! Wenn man dann langsam mal eine Entscheidung übern Beric herbeiführen könnte, wäre ich sehr dankbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2015 beric gabs keine nachbesserubg! ich tippe drauf, dass morgen beim mattersdorfmatch ähnlich wie damals beim salzburgmatch hofmann die beric verlängerung bekannt gegeben wird das wäre bitte auch mit videobotschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. August 2015 beric gabs keine nachbesserubg! ich tippe drauf, dass morgen beim mattersdorfmatch ähnlich wie damals beim salzburgmatch hofmann die beric verlängerung bekannt gegeben wirdgeh bitte der Kitsch ist damals massivst in die Hose gegangen, das brauchen wir nicht noch einmal... Es reicht wenn Müller am Montag verkündet das kein Spieler mehr das weite sucht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2015 wäre zu geil ,wenn eine std vor spielbeginn die start11 bekanntgegeben wird und er im kader ist kann man normal auch schon davor ausgehen das er bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2015 geh bitte der Kitsch ist damals massivst in die Hose gegangen, das brauchen wir nicht noch einmal... Es reicht wenn Müller am Montag verkündet das kein Spieler mehr das weite sucht! Wieso in die Hose gegangen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 28. August 2015 das wäre bitte auch mit videobotschaft. Das darf nur El capitano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. August 2015 Wieso in die Hose gegangen? Dank dem verlorenen Spiel sind wohl die meisten doch grantig heim gegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. August 2015 Bin gespannt - bei ASSE ist die Devise ja: Beric oder niemand. Mal schauen, ob sie tatsächlich nicht nachbessern. Glauben tue ich das Ganze erst wenn der Dienstag vorbei ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 28. August 2015 nach anfänglicher skepsis muss ich sagen: andreas müller, einer von uns. bitte mit sich selber verhandeln und verlängern, er hat ja nur mehr vertrag bis 2016!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts