Recommended Posts

ASB-Legende

Nein du Spezialist. Weil man mit 3 AVs keine ganze Saison mit Gruppenphase bestreiten kann!

Edit: Es is eigentlich schon für die Meisterschaft alleine zu wenig meiner Meinung nach.

Drei?

Stangl, Auer, Pavelic, Schimpelsberger. Macht für mich irgendwie vier AVer. Letzterer hat es sicher nicht nur dem Namen nach auf die heutige Ersatzbank geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Drei?

Stangl, Auer, Pavelic, Schimpelsberger. Macht für mich irgendwie vier AVer. Letzterer hat es sicher nicht nur dem Namen nach auf die heutige Ersatzbank geschafft.

Danke, hat mir die Arbeit erspart. Und das macht mich auch happy. Stangls Leistungen waren Top, alles außer ein internes Backup wäre echt ein Scherz. Ehrlich, ich will keinen der genannten exen bei uns sehen, keinen Garics, keinen Kayhan. Abgesehen dass es Geldverschwendung ist, auch ein absolut schlechtes Signal. Ich vertraue Müller und der sagte er vertraut dem Kader. bearbeitet von PRESIDENT@NET

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bitte Rapid und Herr Müller schauts das Beric Schaub und Petsos auch noch am 1.Sept. das Rapiddress tragen.

Glauben tu ichs nicht,Beric und Schaub wohl fix weg,leider.

Oder Rapid greift ins Tascherl und zahlt ihnen mehr das sie zumindest noch bis zum Sommer 2016 bleiben (Beric) Schaub dazu noch verlängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

also ich hoffe Beric bleibt bis zum Winter, ausser es zahlt einer wirklich Müllers Vorstellungen und ich denke die sind heute Richtung 10mio gewandert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

kann man bitte damit aufhören, Spieler als fix weg anzusehen?!

Rapir WILL keinen Spieler abgeben und es wird verdammt viel Geld kosten, diese Meinung zu ändern.

Einzig Schaub ist mit seiner Klausel im Moment ein Schnäppchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich hat gestern bereits ein weiterer Neuzugang auf der Bank Platz genommen: Schimpelsberger!! Freut mich wirklich für ihn und ich hoffe er kann nochmals Fuß fassen bei Rapid. Würde ich ihm und uns wünschen! Vielleicht sieht man ihn ja am Sonntag sogar am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für mich hat gestern bereits ein weiterer Neuzugang auf der Bank Platz genommen: Schimpelsberger!! Freut mich wirklich für ihn und ich hoffe er kann nochmals Fuß fassen bei Rapid. Würde ich ihm und uns wünschen! Vielleicht sieht man ihn ja am Sonntag sogar am Platz.

pevelic kann noch nicht spielen und grahovac wurde dank schwab im DM gebraucht

nochmal hofmann als AV im fall der fälle wollte man wohl vermeiden

falls schimpelsberger wirklich gegen den wac eine chance bekommt (am Mi ist derby und ein paar stammspieler könnten dafür geschont werden und der wac müde von der EL sein wird), sollte er rennen bis er umfällt, weil sonst pavelic wieder fit wäre und es dann sehr schwer wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Faszinierend, dass manche noch immer glauben Schimpelsberger kommt zurück. Ich glaub es nicht mehr (leider) und daher haben wir für mich 3 AV und das ist zu wenig. Noch dazu wo bei Pavelic Schwächen im defensiven Bereich vorhanden sind und man bei Stangl noch sehen muss, ob er die Leistung wirklich konstant bringen kann. Ich bleib dabei: Insbesondere (aber nicht nur) nach dem Aufstieg in die Gruppenphase muss man da noch mal zuschlagen (ob jetzt ein junger Backup oder ein Einser und und ob links oder rechts mag da diskutabel sein; ich persönlich tät aber einen LV holen, denn wenn Stangl mal ausfällt, siehts dort finster aus.).

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach den Spielen gegen Ajax und der Leistung von Stangl in beiden Spielen bzw. von Auer gestern ist für mich persönlich die AV Diskussion vorbei.

Pavelic wird bald wieder da sein und Auer kann links und rechts spielen. So sollte auch Stangl zu seinen Pausen kommen. An Schimpelsberger glaube noch nicht so ganz, aber ich habe da vertrauen in die sportliche Führung.

Sollte man wirklich an ihm festhalten dann soll er auch seine Chance zum Spielen bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorgen macht mir eben der Gedanke, dass Beric, Kainz, Petsos Schaub. Eben irgendwie alle die derzeit so gut spielen, vor dem Playoff zwar angebraten werden von anderen Klubs, alles aber abblocken da CL-Playoff und wir dann Ende August, kurz vor dem Ende der Transferzeit, ohne z.B Beric und Kainz dastehen....

Edit: Das ist ja das depperte.... Wenn Beric gehen will, soll er gleich gehen! Ende August ist es deppert...

btw: Ob Beric nach der Leistung gestern wirklich interessanter wurde, wage ich zu bezweifeln.... Er ist im Strafraum ein Wahnsinn, davor aber fast überfordert...

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Sorgen macht mir eben der Gedanke, dass Beric, Kainz, Petsos Schaub. Eben irgendwie alle die derzeit so gut spielen, vor dem Playoff zwar angebraten werden von anderen Klubs, alles aber abblocken da CL-Playoff und wir dann Ende August, kurz vor dem Ende der Transferzeit, ohne z.B Beric und Kainz dastehen....

Edit: Das ist ja das depperte.... Wenn Beric gehen will, soll er gleich gehen! Ende August ist es deppert...

btw: Ob Beric nach der Leistung gestern wirklich interessanter wurde, wage ich zu bezweifeln.... Er ist im Strafraum ein Wahnsinn, davor aber fast überfordert...

Na, gut - das sehen wohl nicht viele so wie Du. Wie er jedes Mal den Ball abgedeckt, kontrolliert und verteilt hat war teils schon grandios für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Stimmt!! Ballannahme, Ball abschirmen, Ball weiterverarbeiten/passen.... der Beric ist nicht nur schwach, der ist ja direkt eine Katastrophe! Haben wir da wirklich keinen Besseren???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich glaub nicht, dass jetzt noch jemand geht!

Wir sind eine gute Truppe und so wie's aussieht fühlen sich alle wohl (bekommen ja auch die nötige Wertschätzung vom Verein) --> die wollen zusammen Titel holen, zumindest Meister werden ... das ist heuer drin!!

Es wär für keinen von ihnen das Schlechteste, bei Rapid zu bleiben - zumal wir jetzt auch fix EL-Gruppenphase sind, falls es mit der CL nix werden sollte! Das sind gute und verlockende Aussichten für jeden Fußballer!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Beric hat eine sensationelle Partie abgeliefert! Der hat es immer wieder geschafft Bälle gege mehrere Gegenspieler zu verteidigen und dann sogar noch zum Mitspieler zu bringen!

Den "1.großen" Transfer hast quasi mit den fix Einnahmen herinnen, soll heißen jetzt sind wir noch weniger gezwungen irgendwelche Spieler abzugeben!

Woher stammt die Geschichte mit der AK von Schaub? Gibts da etwas gesichtertes was die Höhe eben dieser betrifft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten