Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

es wurde hier schon so oft gesagt

schwab wird länger gesperrt bleiben. egal ob wydra jetzt 6 8 oder 10 ist rapid hat international nur petsos und grahovac für die nächsten spiele. beide sammeln gerne karten, also werden beide vermutlich eine gelbsperre absitzen müssen. wenn es blöd läuft sogar im selben spielt. verletzung kann es auch geben

ein amateur wird das nicht auffangen können

kann natürlich auch gut gehen, aber warum ein risiko eingehen, wenn man ein paar spieler verkauft hat

pehlivan hätte sicher lust wieder EL zu spielen

Petsos, Grahovac, evtl Nutz und Auer. Im Notfall Hlinka ( ;) )

Ich wäre natürlich sehr froh über einen Klasse-6er, den wirds halt nicht spielen (leider)

Zu Pehlivan kann ich kaum was sagen, habe ihn in den letzten Jahren praktisch nie spielen gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Petsos, Grahovac, evtl Nutz und Auer. Im Notfall Hlinka ( ;) )

Ich wäre natürlich sehr froh über einen Klasse-6er, den wirds halt nicht spielen (leider)

Zu Pehlivan kann ich kaum was sagen, habe ihn in den letzten Jahren praktisch nie spielen gesehen

dibon kann auch dm spielen, wenn es sein muss. rr hat ihn ja eher als 6er gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

dibon kann auch dm spielen, wenn es sein muss. rr hat ihn ja eher als 6er gesehen.

Stimmt, hat er in seiner ersten Vorbereitung bei uns auch 1-2 mal gespielt was ich mich erinnere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

pehlivan hätte sicher lust wieder EL zu spielen

Ich denke mal da ist er nicht der einzige ex-Rapidler der gerne wieder für uns spielen würde. Aber aus meiner Sicht sprechen da generell einige Punkte dagegen.

- Man muss einfach auch ein Zeichen setzen dass Rapid kein Auffangbecken für jene ist die unbedingt weg wollten.

- beim derzeitigen Kader hätten es zB DMs relativ schwer sich überhaupt in die Mannschaft zu spielen.

- ist es definitiv nicht das primäre Ziel der sportlichen Leitung arrivierte Spieler zu holen, sondern nach wie vor junge Spieler selbst zu entwickeln. ( und sei es nur sie den letzten Schritt machen zu lassen, siehe Schobesberger )

Und last but not least, Sex mit der ex ist schwerstens überschätzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und nutz haben wir nur zum ansehen. wieder was gelernt.

wenn du unbedingt etwas lernen willst kann ich dir natürlich helfen

nutz war bei grödig NIE, aber wirklich NIE der zweikampfstarke abräumer den rapid gegen zB ajax braucht

gegen die admira kann man sicher mit 2 8ern spielen keine frage, aber ich schreibe es zum 234234x

international wird man echte 6er brauchen und zu denen zählt nutz einfach nicht. genauso wenig auer

und den letzten reserve IV, der sich auch noch gerne verletzt vorziehen kann auch keine lösung sein

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ich habe die Befürchtung, dass Kainz sehr bald ein Thema in diesem Thread sein wird.

Im Gegensatz zu Schobesberger hat er internationale Reife.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.