Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

ASB-Legende

das habe ich anders in erinnerung. farkas hat doch einen 5 jahresvertrag unterschrieben und das müsste dann 2012 gewesen sein 12/13 war mattersburg in der BL

farkas ist zumindest schon sehr lange interessant für andere vereine, aber keiner konnte ihn sich leisten, weil er eben noch so lange vertrag hatte

schimpi + geld für farkas wäre optimal

Kann sein.. Aber warum macht er das? Er weiß wie sein Präsident das handgabt bzgl. Transfers !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Kann sein.. Aber warum macht er das? Er weiß wie sein Präsident das handgabt bzgl. Transfers !

Fühlt sich vermutlich sehr wohl in Mattersburg hat seinen Stammplatz, etc um Farkas ist es mMn Schade, der hätte das Potenzial für höhere Aufgaben, aber gut er ist 22, soviel ich weiss ist seinerzeit Fuchs auch mit 22 oder 23 nach 5Jahre in Mattersburg zu Bochum gewechselt, dass er trotz Abstieg bei Mattersburg blieb hat mich schon sehr verwundert, hab mal gehört Pucher will eine Mille für ihn.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fühlt sich vermutlich sehr wohl in Mattersburg hat seinen Stammplatz, etc um Farkas ist es mMn Schade, der hätte das Potenzial für höhere Aufgaben, aber gut er ist 22, soviel ich weiss ist seinerzeit Fuchs auch mit 22 oder 23 nach 5Jahre in Mattersburg zu Bochum gewechselt, dass er trotz Abstieg bei Mattersburg blieb hat mich schon sehr verwundert, hab mal gehört Pucher will eine Mille für ihn.

Recht hat er der Pucher, und wenn wir Farkas wirklich wollen, bzw. er der Spieler ist der uns weiterhelfen kann dann wird man sich schon einigen können. Die Frage ist anch wie vor wollen wir überhaupt hier aktiv werden und das wird der Verein wohl erst nach dem Freitag entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich kann nicht einschätzen ob Farkas tatsächlich so stark ist wie ihn manche sehen, aber eines ist für mich klar. Die Position der Außenverteidiger ist (vor allem bei unserer Spielweise) mit eine der wichtigsten. Ich finde daher auch einen sehr hohen Preis durchaus angemessen, wenn man der Meinung ist, dass ein Spieler (z.B. Farkas) die Qualität deutlich hebt.

Jedoch glaube ich, dass Pavelic offensiv schon auf relativ hohem Niveau spielt und das gar nicht so leicht zu überbieten ist. Nicht umsonst wurde er schon umworben. Defensiv mit viel Luft - aber wie man sieht, ist diese Position mit z.B. Schobi vorne, nicht ganz einfach zu bekleiden und man steht manchmal im wahrsten Sinne des Wortes blöd da, obwohl man nichts Falsches getan hat.

Auch sollte man nicht vergessen, dass Pavelic noch relativ jung ist und trotzdem auch schon einiges an Erfahrung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

pavelic in 1,2 wochen wieder im kader. auch bei gruppenphase eher keine transfers mehr. nix wesentlich neues...

Vizemeister Rapid hat einen fulminanten Saisonstart hingelegt. Wohl auch deshalb steht das Thema Transfers bei den Wienern aktuell nicht auf der Agenda. Das dürfte sich nach derzeitigem Stand auch bei einem Aufstieg in eine europäische Gruppenphase nicht ändern. "Stand jetzt ist es so, dass wir den Kader so belassen, wie er ist", sagte Rapids Sportdirektor Andreas Müller (Foto) der APA.

Das allerletzte Wort ist aber noch nicht gesprochen. Der Deutsche wird sich nach dem Champions-League-Qualifikations-Duell mit Ajax Amsterdam mit dem Trainerstab zusammensetzen. Dass sich Müllers Meinung dabei ändern könnte ist eher nicht zu erwarten. "Wir haben großes Vertrauen in unseren Kader", betonte der 52-Jährige.

Dass Linksverteidiger Thomas Schrammel das ganze Jahr wegen seines Kreuzbandrisses nicht zur Verfügung stehen wird, ist kein Grund um den Kader zu ergänzen. "Ich denke unsere Positionen sind alle gut besetzt. Es tut uns sicher weh, dass Thomas ausfällt, auf der anderen Seite haben wir in Stefan Stangl mehr als einen Ersatz", schilderte Müller seine Sicht.

http://www.transfermarkt.at/auch-bei-europacupaufstieg-wohl-keine-transfers-bei-rapid/view/news/207780

bearbeitet von tobu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich poste es absichtlich nicht in den "Veretzte Spieler" thread, sonst bekommen wieder alle Panik haha :D

Weis einer wielange Kuen noch braucht, bis das er wieder voll belastbar ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Betrifft jetzt niemanden speziellen aber warum wollen die meisten Leute 6 Mio ++ (bis zu 12 Mio) für beric und sind froh dass man ihn nicht sofort ziehen lässt aber Pucher ist der größte arsch weil er so viel für seine Spieler verlangt? Da beisst sich doch irgendwas ;)..

er kann fordern was er will, aber es ist auch schade um den spieler, weil es eben nicht wirklich viele von mattersburg ins ausland schaffen

pucher wird auch onisiwo nicht hergeben, obwohl sein vertrag ausläuft. ich wette er wäre jetzt bei der austria, wenn pucher realistische preise fordern würde

aber so schneidet er sich ins eigene fleisch und onisiwo ist nächsten sommer gratis weg. eine rasenheizung brauchen sie auch wenn sie in der BL bleiben wollen also muss er langsam geld verdienen um diese bazahlen zu können, oder haben sie so viel geld?

wirklich zu geld machen können sie dann nur noch farkas (außer es blüht dann noch der ein oder andere auf)

Kann sein.. Aber warum macht er das? Er weiß wie sein Präsident das handgabt bzgl. Transfers !

er war damals 19 und ein langzeitvertrag bring auch dementsprechend gehalt, das sonst sicher keiner geboten hätte

ich schätze mal er hatte die € zeichen in den augen.

Zum Behrendt Abgang, und über die Zukunft vom Osarenren ein kleiner Artikel im Kurier:

http://kurier.at/sport/fussball/rapid-warum-behrendt-noch-fehlen-wird/145.164.676

400 für behrendt. naja ich hätte da doch gerne mehr gesehen

was ich nicht verstehe ist, warum müller auf einen langzeitverletzten setzt

hat rapid nicht schon genug verletzungsanfällge spieler im kader

hier wieder auf einen amateur zu setzen anstatt einen neuen zu holen halte ich für sehr leichtsinnig. vor allem da ein österreicher zu haben wäre und man mit 2 6ern geld verdient hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

das ist pfeffer in offene wunden streuen

Finde es ja auch sehr schade das er gegangen ist, hab mir gedacht geteiltes Leid ist halbes Leid ;)

400 für behrendt. naja ich hätte da doch gerne mehr gesehen

was ich nicht verstehe ist, warum müller auf einen langzeitverletzten setzt

hat rapid nicht schon genug verletzungsanfällge spieler im kader

hier wieder auf einen amateur zu setzen anstatt einen neuen zu holen halte ich für sehr leichtsinnig. vor allem da ein österreicher zu haben wäre und man mit 2 6ern geld verdient hat

Man hat eh nur mit einem 6er Geld verdient, Wydra ist auf der Position einfach nicht daheim.

Auch wenn es natürlich schön wäre, hier einen Klassespieler zu holen, ich vertraue nach wie vor Zoki und Müller.

Wenn die sagen wir kommen mit unserem Kader leicht aus, solls so sein. Wenn Sie glauben Okungbowa hat mittelfristig das Potential um der KM von Rapid zu helfen, glaube ich ihnen das.

Welcher Österreicher wäre zu haben, das verstehe ich grad ned so ganz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Finde es ja auch sehr schade das er gegangen ist, hab mir gedacht geteiltes Leid ist halbes Leid ;)

Man hat eh nur mit einem 6er Geld verdient, Wydra ist auf der Position einfach nicht daheim.

Auch wenn es natürlich schön wäre, hier einen Klassespieler zu holen, ich vertraue nach wie vor Zoki und Müller.

Wenn die sagen wir kommen mit unserem Kader leicht aus, solls so sein. Wenn Sie glauben Okungbowa hat mittelfristig das Potential um der KM von Rapid zu helfen, glaube ich ihnen das.

Welcher Österreicher wäre zu haben, das verstehe ich grad ned so ganz?

Glaube er meint Pehlivan ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Finde es ja auch sehr schade das er gegangen ist, hab mir gedacht geteiltes Leid ist halbes Leid ;)

Man hat eh nur mit einem 6er Geld verdient, Wydra ist auf der Position einfach nicht daheim.

Auch wenn es natürlich schön wäre, hier einen Klassespieler zu holen, ich vertraue nach wie vor Zoki und Müller.

Wenn die sagen wir kommen mit unserem Kader leicht aus, solls so sein. Wenn Sie glauben Okungbowa hat mittelfristig das Potential um der KM von Rapid zu helfen, glaube ich ihnen das.

Welcher Österreicher wäre zu haben, das verstehe ich grad ned so ganz?

es wurde hier schon so oft gesagt

schwab wird länger gesperrt bleiben. egal ob wydra jetzt 6 8 oder 10 ist rapid hat international nur petsos und grahovac für die nächsten spiele. beide sammeln gerne karten, also werden beide vermutlich eine gelbsperre absitzen müssen. wenn es blöd läuft sogar im selben spielt. verletzung kann es auch geben

ein amateur wird das nicht auffangen können

kann natürlich auch gut gehen, aber warum ein risiko eingehen, wenn man ein paar spieler verkauft hat

pehlivan hätte sicher lust wieder EL zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.