wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2015 Für 10 Mille führe ich ihn persönlich überall hin wobei Die Summe eh nie bekannt werden würde...Channel 7 würde von max. 4 Mille reden, hier manche von 15 und die Wahrheit wäre irgendwo dazwischen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Juli 2015 So sehe ich das auch, ein deutscher Mittelständer wird nicht das Geld aufbringen können/wollen, um einen Stürmer wie Beric zu holen. Die einzige Gefahr ist weiterhin England mMn Mütterchen Russland nicht zu vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2015 Glaub ned dass sich beric die russische liga antut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter70 Tribünenzierde Geschrieben 2. Juli 2015 Glaub ned dass sich beric die russische liga antut Stimmt, sich nicht Russland! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2015 Einen Beric Wechsel nach Deutschland würde ich nicht kategorisch ausschließen, es gibt ja noch andere Vereine als Hannover, die Ablösesumme stemmen könnten. Klar ist England realistischer, da die ja bekannt dafür sind, das Geld beim Fenster rauszuschmeißen. Aber ganz ausschließen würde ich Deutschland nicht. Becks hat schon Recht, auf Russland darf man nicht vergessen. Da gibt es sicher auch 5 - 6 Vereine, die sich Beric locker leisten könnten. Außerdem gibt's da noch die Ukraine, Spanien, Frankreich, die Türkei... Time will tell... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Juli 2015 Glaub ned dass sich beric die russische liga antut Des Börserls wegen wuerde ich Russland nicht ausschliessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter70 Tribünenzierde Geschrieben 2. Juli 2015 Einen Beric Wechsel nach Deutschland würde ich nicht kategorisch ausschließen, es gibt ja noch andere Vereine als Hannover, die Ablösesumme stemmen könnten. Klar ist England realistischer, da die ja bekannt dafür sind, das Geld beim Fenster rauszuschmeißen. Aber ganz ausschließen würde ich Deutschland nicht. Becks hat schon Recht, auf Russland darf man nicht vergessen. Da gibt es sicher auch 5 - 6 Vereine, die sich Beric locker leisten könnten. Außerdem gibt's da noch die Ukraine, Spanien, Frankreich, die Türkei... Time will tell... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Juli 2015 Glaub ned dass sich beric die russische liga antut es sind schon Spieler mit mehr Talent als Beric nach Russland, Ukraine oder in die Türkei gewechselt. Da die Letztgenannten nicht mehr so eine große Rolle spielen kann man Russland hier doch hervorheben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter70 Tribünenzierde Geschrieben 2. Juli 2015 Einen Beric Wechsel nach Deutschland würde ich nicht kategorisch ausschließen, es gibt ja noch andere Vereine als Hannover, die Ablösesumme stemmen könnten. Klar ist England realistischer, da die ja bekannt dafür sind, das Geld beim Fenster rauszuschmeißen. Aber ganz ausschließen würde ich Deutschland nicht. Becks hat schon Recht, auf Russland darf man nicht vergessen. Da gibt es sicher auch 5 - 6 Vereine, die sich Beric locker leisten könnten. Außerdem gibt's da noch die Ukraine, Spanien, Frankreich, die Türkei... Time will tell... Wenn er nach Russland gewollt hätte wäre er schon dort, alles andere ist eine Ablösefrage :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. Juli 2015 Wieso sollte Hannover das geld nicht aufbringen können? Müller macht das ja ganz geschickt und stellt es so dar als würde man beric nur für extreme summen an den mann bringen. Ganz nett um den preis hochzutreiben aber wenn ein verein anklopft zudem auch beric unbedingt will (traum deutsche bundesliga) dann sind im einerseits schon die hande gebunden und befindet sich nicht gerade in einer super verhandlungsposition. Da wird man bei einem angebot ala 4 millionen schwer nein sagen können. So realistisch muss man sein.bei englischen clubs ist die sache ja etwas anders da man gut und gerne schon mehr verlangen kann versteht sich von selbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2015 (bearbeitet) Wieso sollte Hannover das geld nicht aufbringen können? Müller macht das ja ganz geschickt und stellt es so dar als würde man beric nur für extreme summen an den mann bringen. Ganz nett um den preis hochzutreiben aber wenn ein verein anklopft zudem auch beric unbedingt will (traum deutsche bundesliga) dann sind im einerseits schon die hande gebunden und befindet sich nicht gerade in einer super verhandlungsposition. Da wird man bei einem angebot ala 4 millionen schwer nein sagen können. So realistisch muss man sein.bei englischen clubs ist die sache ja etwas anders da man gut und gerne schon mehr verlangen kann versteht sich von selbst. So wie Müller auftritt glaube ich das was er sagt, dass Beric nur abgegeben wird, wenn wir mit Geld erschlagen werden... bestimmt nicht für 4 Mio. bearbeitet 2. Juli 2015 von bashtart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli 2015 ab 7 wird nachgedacht! drunter nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. Juli 2015 ab 7 wird nachgedacht! drunter nicht haha sorry aber das ist so Realitätsfern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Juli 2015 haha sorry aber das ist so Realitätsfern... Wir müssen ihn nicht verkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2015 Sind halt viele noch gewohnt dass bei Rapid dringend geld benötigt wird und man jeden quasi sofort verkauft. Aber sie werden sich auch dran gewöhnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts