daholzermichl Tribünenzierde Geschrieben 2. Juli 2015 normal nicht, nein - in deinem fall ist es ein großes kompliment! Ich habe eigentlich nicht dich gefragt, sondern den Verfasser (Mecki). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2015 Allerdings weiß man bei 96 noch nicht, ob man den Slowenen auch wirklich will. "Wir kennen den Spieler, können ihn beurteilen. Ob wir uns am Ende um ihn bemühen würden, kann ich heute nicht sagen", sagt H96-Sportdirektor Dirk Dufner dem "kicker"."Wir nehmen uns Zeit, der zentrale Stürmer ist für uns eine extrem wichtige Position", so Dufner. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/beric-hannover-noch-unschluessig/page/116287-32-48---7.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 2. Juli 2015 Ich habe eigentlich nicht dich gefragt, sondern den Verfasser (Mecki). macht nix, ich antworte trotzdem wann ich will ...gut, schluss jetzt & sorry an mecki - ich lass mich auch schon vom troll anstecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2015 Deswegen das "so oder so". Auch dann braucht man sich keine Sorgen machen. Stichwort Schattenmann. Selbst wenn direkt danach ein neuer kommt, er müsste sich einleben und ins spiel finden.... Hinsichtlich der CL-Quali und der EL nicht ideal. Wenn Beric geht, dann hoffentlich in den nächsten 2-3 Wochen....Ansonsten muss er fast bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Juli 2015 Die Hannoveraner zahlen doch niemals das für eine Ösiliga Spieler was wir haben wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 2. Juli 2015 Die Hannoveraner zahlen doch niemals das für eine Ösiliga Spieler was wir haben wollen. deswegen wird er auch nicht nach Hannover gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2015 Müller ist ein Vollprofi. Ganz egal, was passieren wird, er wird das schon deichseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Juli 2015 Selbst wenn direkt danach ein neuer kommt, er müsste sich einleben und ins spiel finden.... Hinsichtlich der CL-Quali und der EL nicht ideal. Wenn Beric geht, dann hoffentlich in den nächsten 2-3 Wochen....Ansonsten muss er fast bleiben. Naja, aber die Problematik gabs immer schon und die wirds auch immer geben. Wenn du Angst vorm Unfall hast, darfst auch nicht ins Auto steigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 2. Juli 2015 (bearbeitet) Hannover 96 ist wohl keine "Gefahr" für einen Beric-Wechsel. Erst vor einige Tagen scheiterten die Vertragsverhandlungen mit Martin Harnik, weil ihnen 5 Mio. Ablöse zu teuer waren und sie ausserdem das Gehalt von Harnik nicht stemmen könnten. (Quelle: Sky). Da Beric offenbar ja noch ein Stück teurer sein dürfte (zumindest bei der Ablöse), kann ich mir kaum vorstellen, dass da ernste Gefahr besteht. bearbeitet 2. Juli 2015 von holybatman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daholzermichl Tribünenzierde Geschrieben 2. Juli 2015 Also mal ehrlich: Wenn Müller bzw. Rapid ein Swansea-City Angebot über 5 mio. Euro ablehnt und Hannover 96 keine 5 mio. aufbringen kann/wird braucht man eigentlich nicht mehr darüber diskutieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2015 Harnik hat ja auch nur noch ein Jahr Vertrag, da würde ich auch keine fünf Mio. Euro zahlen. Beric hat aber noch einen Langzeit-Vertrag, ist jünger als Harnik, deutlich sogar. Andererseits: Wenn du als H96 wirklich fünf Mio. in die Hand nehmen willst, bekommst du auch bessere Leute als Beric. So ehrlich muss man sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 2. Juli 2015 wenn Beric am 30.8. geht, wird am 31.8. der Ersatz da sein. Jedes andere Szenario schliesse ich aus. Bis der Neue dann integriert ist, wird Prosenik eben im Sturm spielen. Es wird kein Stürmergap geben. P.S.: man stelle sich vor, Beric verletzt sich am 31.8. schwer, auch dann müsste Prosenik im Sturm spielen. Nachdem man nicht mit Gewalt nach einem weiteren Stürmer sucht, gehe ich davon aus, dass man dem vorhandenen Personal vertraut. Das sollten wir auch tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2015 Harnik hat ja auch nur noch ein Jahr Vertrag, da würde ich auch keine fünf Mio. Euro zahlen. Beric hat aber noch einen Langzeit-Vertrag, ist jünger als Harnik, deutlich sogar. Andererseits: Wenn du als H96 wirklich fünf Mio. in die Hand nehmen willst, bekommst du auch bessere Leute als Beric. So ehrlich muss man sein. Gleichgute Leute....maximal. Für die Leute, die über Beric stehen, musst entweder 10 Mille + zahlen oder sie gehen nicht zu H96 die gerade so nicht abgestiegen sind.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Juli 2015 Harnik hat ja auch nur noch ein Jahr Vertrag, da würde ich auch keine fünf Mio. Euro zahlen. Beric hat aber noch einen Langzeit-Vertrag, ist jünger als Harnik, deutlich sogar. Andererseits: Wenn du als H96 wirklich fünf Mio. in die Hand nehmen willst, bekommst du auch bessere Leute als Beric. So ehrlich muss man sein. So sehe ich das auch, ein deutscher Mittelständer wird nicht das Geld aufbringen können/wollen, um einen Stürmer wie Beric zu holen. Die einzige Gefahr ist weiterhin England mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter70 Tribünenzierde Geschrieben 2. Juli 2015 (bearbeitet) Gleichgute Leute....maximal. Für die Leute, die über Beric stehen, musst entweder 10 Mille + zahlen oder sie gehen nicht zu H96 die gerade so nicht abgestiegen sind.... Gleichgute Leute....maximal. Für die Leute, die über Beric stehen, musst entweder 10 Mille + zahlen oder sie gehen nicht zu H96 die gerade so nicht abgestiegen sind.... Sorry klappt noch nicht ganz ....servus an Alle, ad topic 10 Mille wäre eine Grenzmarke für Rapid bearbeitet 2. Juli 2015 von Hunter70 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts