hariASK ASKlation Geschrieben 23. August 2016 Das gibt es doch nicht! Alles gute und gib nicht auf! Aber das zeigt auch von Stärke, dass der LASK trotzdem noch an ihm fest hält, und ihn nicht einfach fallen lässt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 23. August 2016 jetzt wirds aber unrealistisch...was kann ein einziger mensch alles für ein pech haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. August 2016 JochenGierlinger schrieb vor 1 Stunde: Bin ja gespannt ob wir den nochmal sehen werden . Erinnert schon stark an Cabrera oder Hammerer. Das erinnert eher an Oliver Glasner. Und der hat zumindest ein halbes Spiel für uns bestritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 23. August 2016 naja gute besserung aber auf den spieler kannst eigentlich nimmer bauen... wenn der über ein halbes jahr lang immer wieder neue verletzungen anschleppt... bis der mal wieder richtig fit wird vergehen ja weitere 2 monate oder so erinnert mich an den badstuber bei den bayern der war ja auch nach jedem einsatz wieder im krankenhaus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2016 Das gibt's doch nicht. Er war glaub ich kein einziges Mal verletzt, bevor er zu uns kam. Wird schon wieder werden....Er war sogar vorm/beim Wechsel zu uns verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2016 Armer Teufel... Vielleicht sollte man ihm auch mal einen Ernährungsberater bereitstellen. Vielleicht isst er ja die falsche Kost für einen Spitzensportler.....weil dauernd irgendetwas reisst oder bricht.....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 23. August 2016 neunzehnnullacht schrieb vor 7 Minuten: Armer Teufel... Vielleicht sollte man ihm auch mal einen Ernährungsberater bereitstellen. Vielleicht isst er ja die falsche Kost für einen Spitzensportler.....weil dauernd irgendetwas reisst oder bricht.....? zumindest die knochensubstanz wirst damit im erwachsenenalter nicht mehr wirklich ändern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2016 harryASK schrieb am 23.8.2016 um 09:25 : Aber das zeigt auch von Stärke, dass der LASK trotzdem noch an ihm fest hält, und ihn nicht einfach fallen lässt! Was soll der LASK den sonst machen? Haben doch Geld in den Spieler investiert. Verkaufen oder verleihen können sie ihn auch nicht. Schön langsam kommen mir zweifel ob ich ihn einmal in Schwarz-Weiss Auflaufen sehe. Wünsche ihm alles gute,und hoffe er wird wieder zu 1908% Fit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2016 Was ist jetzt eigentlich mit Wiesinger los ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. September 2016 Vielleicht sieht man ihn ja bald einmal in der zweiten Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2016 (bearbeitet) Miesenböck? Wie geht´s dem nach dem Cupspiel? ups.. jetzt gelesen.. scheinbar noch nix konkretes.. Ja lieber Hr. Wiesinger.. schön langsam wird´s mal Zeit bearbeitet 22. September 2016 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. September 2016 Wiesinger sollte ja jetzt wieder (endlich ) fit sein ?! Miesenböck gibts von dem schon was genaueres ? Pervan und Raguz sollten auch in den nächsten 2-3 Wochen schön langsam wieder zurückkommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. September 2016 Berni-LASK schrieb vor 10 Stunden: Wiesinger sollte ja jetzt wieder (endlich ) fit sein ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. September 2016 ich bild mir ein wiesinger beim derby auf krücken gehend gesehen zu haben. wenn ich mir nicht verschaut hab, wirds also noch eine weile dauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. September 2016 Von der LASK FB-Seite: Irgendwie ist es halt verhext. Zitat Verletzungsteufel schlägt erneut zu! Seit heute Mittag ist es leider Gewissheit, dass unsere Neuverpflichtung, Juninho, im gestrigen Training ohne Fremdeinwirkung einen Kreuzbandriss, Meniskus- und Seitenbandeinriss erlitten hat. Juninho wird mindestens 6 Monate ausfallen. Positiv: Philipp Wiesinger ist wieder im Mannschaftstraining, Einsatz vorläufig noch kein Thema. Fabian Miesenböck leidet an einem Seitenbandeinriss und muss 6 Wochen pausieren. Paulo Ottavio leidet an einer Rist-Prellung - Einsatz am WE ist fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts