Verletzungen, Sperren,...


Steve McManaman

Recommended Posts

Naturbua

Er hielt sich immer bei Klafu fit.

Dann wird es gegen Liefering und Wacker ohnehin nichts. Klar braucht ein Tormann nicht so viel Eingespieltheit mit den Nebenleuten wie ein Feldspieler, aber ein Kaltstart ist halt auch absolut unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also bei der alles andere als eingespielt wirkenden Defensive wird mir ohne extrem starken Rückhalt etwas bange. Wobei ich Penz wie gesagt nicht einzuschätzen vermag, ich hoffe ich täusche mich hinsichtlich meiner geäußerten Befürchtung gewaltig. Würde mich freuen, gutes Gefühl habe ich aber keines...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

pervan hat sich den mittelfuß gebrochen ^^ na klasse

ohne fremdeinwirkung.. das muss man auch mal zusammenbringen

quelle: lask facebook

Moment mal.

Da steht: Mittelfuß verletzt. Untersuchung morgen. Von gebrochen steht nichts. Mal abwarten was da rauskommt. Vielleicht ist es doch nicht so schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Moment mal.

Da steht: Mittelfuß verletzt. Untersuchung morgen. Von gebrochen steht nichts. Mal abwarten was da rauskommt. Vielleicht ist es doch nicht so schlimm.

Und wenn der knochen gebrochen ist, ist es auch ohne Fremdeinwirkung keine Seltenheit. Ermüdungsbrüche passieren, hilft nichts.

Bin gespannt wie das jetzt weitergeht in Sachen 1er Tormann. Alles Gute auf jeden Fall an Pavo!

Und egal wer jetzt zwischen den Pfosten stehen wird, es ist eine Chance für diesen Herren und für diese Chance wird er sich zerreißen. Wichtig wird sein, ihm gleich von Beginn an den Rücken zu stärken!

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.