Verletzungen, Sperren,...


Steve McManaman

Recommended Posts

V.I.P.

Cabrera ist sowieso dauerverletzt. Pervan ohne Fremdeinwirkung. Wiesinger sollte bis spätestens 4. Spieltag fit werden. Also kannst schon einmal drei abziehen.

Man muss ja nicht immer gleich Schwarzmalerei betreiben. Für jeden Ausfall ist Ersatz da.

Und wen haben wir anstelle Kerhe? Ich meine jemand der dort auch schon gespielt hat. Und ohne die Mannschaft komplett umzustellen.

Mir fällt jetzt keiner ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

LASK schreibt auf FB dass Kerhe ca. 3 Wochen ausfällt. Nicht 6 Wochen wie es in der Heute steht.

Statt Kerhe muss für mich ganz klar Mayer in die Mannschaft rücken. Ob jetzt besser Rep oder er rechts spielt, wird Glasner besser entscheiden können, aber für mich ist das eigentlich 'aufgelegt'.

Das ist ja eben das Problem. Rep und Mayer sind für die linke Seite angedacht. Und Imbongo ist auch ein Linker. Egal wer jetzt rechts spielt, es ist eine Notmassnahme und keine logische Folge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cabrera ist sowieso dauerverletzt. Pervan ohne Fremdeinwirkung. Wiesinger sollte bis spätestens 4. Spieltag fit werden. Also kannst schon einmal drei abziehen.

Man muss ja nicht immer gleich Schwarzmalerei betreiben. Für jeden Ausfall ist Ersatz da.

Mich würde viel mehr interessieren, ob es jemanden gefallen würde, wenn unser Team im Training nur 70% oder 80% Einsatz zeigt. "Wie man trainiert, so spielt man." Manchmal kommt halt in einer Phase auch Pech dazu, damit muss man im Leben aber immer rechnen.

Aber es bleibt schon anzumerken, dass es eine grausame Trainingswoche war mit vielen Verletzten. Es gehört zumindest analysiert, ob die Trainingssteuerung passt. Wir sind am Anfang der Saison, bitte denkt auch daran dass dieses Problem auch schon im Vorjahr so vorzufinden war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Als RM-Ersatz kommen für mich Imbongo, Rep, Mayer und evtl. Otavio infrage.

Es muss auch kein Nachteil sein einen Linksfuß auf Rechts zu haben, der kann dann nach innen ziehen und den Abschluss suchen (ala Robben).

Optionen gibt es also genug im Kader, und im Training und den nächsten Runden wird OG sicher das ein oder andere Versuchen. Wenn's klappt ist alles in Ordnung, falls nicht hat man immer noch die Zeit einen RM (vielleicht eine Rückkehr von Almoez) zu verpflichten sollte Kerhe länger ausfallen.

Ich könnte mir eine Offensive mit

Gartler

Rep - Fabiano - Imbongo

gut vorstellen. Wobei die drei OM relativ flexibel agieren könnten und die Positionen im Spiel oft tauschen sollten. Denke mit einer flexiblen 3er Reihe wären wir sehr schwer zu verteidigen. Auch Gartler könnte sich öfter fallen lassen (und als HS agieren) und Imbongo oder Fabiano ersetzen ihn dann an vorderster Front.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Aber es bleibt schon anzumerken, dass es eine grausame Trainingswoche war mit vielen Verletzten. Es gehört zumindest analysiert, ob die Trainingssteuerung passt. Wir sind am Anfang der Saison, bitte denkt auch daran dass dieses Problem auch schon im Vorjahr so vorzufinden war.

Wann bitte :ratlos: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

im training wär mir jetzt auch keine große verletzungswelle bekannt.

* Drazan - schulter...passiert während einem spiel

* Erdogan - mittelfußbruch...passiert während einem spiel

* Ione - alles mögliche...der verletzt sich leider auch wenn er aufs klo geht (dezent übertrieben)

* Wiesinger - keine ahnung... keine ahnung wann das passiert ist, glaub aber das der sich wirklich im training verletzt hat

es hat sich sicher der eine oder andere im training mal verletzt, aber ich glaub nicht das da der LASK anfälliger war als andere vereine.

die sperren waren hingegen zum großteil fürn ar***...das kann man den trainerteam sehr wohl ankreiden

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

die sperren waren hingegen zum großteil fürn ar***...das kann man den trainerteam sehr wohl ankreiden

Also grad die Rotsperren von Ramsi, was soll da ein Trainer machen, wenn der wie ein Henker in einen Zweikampf geht bzw. eine Tätlichkeit begeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

schwer von den rängen aus zu beurteilen, da ich nicht weiß ob, und wenn ja, welche disziplinarischen maßnahmen ergriffen wurden.

der Ramsi ist nur über die gesamte saison hinweg auffälig oft in den zerstörermodus gewechselt und hat dadurch sein team mehrmals geschwächt. dem trainerteam ist es aber mMn. nicht gelungen (warum auch immer) ihm das auszutreiben...sonst hätte er am ende der letzten saison nicht gach mal in den boxsport gewechselt.

meine behauptung beruht nur auf der letzte saison...in der aktuellen war er bis dato eh ganz brav ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Wahnsinniger Poster
Linzer1908 schrieb vor 2 Minuten:

Wiesinger schon wieder verletzt...Knochenabspöitterung im Knöchel.
Er fällt weitere 3-4 Wochen aus.
Unglaublich!

Quelle: Heute, heute

Bin ja gespannt ob wir den nochmal sehen werden :confused:. Erinnert schon stark an Cabrera oder Hammerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Linzer1908 schrieb vor 51 Minuten:

Wiesinger schon wieder verletzt...Knochenabspöitterung im Knöchel.
Er fällt weitere 3-4 Wochen aus.
Unglaublich!

Quelle: Heute, heute

Na das gibt's doch nicht. Kaum trainiert er mal zwei Wochen mit, ist's schon wieder zum heulen für den armen Jungen.

Der tut mir jetzt schon richtig leid. Hoffe doch sehr stark, dass er bald wieder gesund ist. Langsam steht nämlich seine Fussballkarriere auf dem Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.