Verletzungen, Sperren,...


Steve McManaman

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Warum gehört dmitrovic eigentlich uns und trainiert dennoch bei klafu um fit zu bleiben??

Weiß ich leider auch nicht, wenn er wirklich dem LASK gehört, wäre ich eigentlich auch davon ausgegangen, dass er, zumindest solange bis ein Wechsel oder eine Leihe vermeldet wird, bei uns auf der Bank sitzt. Ist wohl alles zugegeben verwirrend und rätselhaft. Verfügt jemand in dieser Causa über tiefgründigere Infos, die etwas Licht ins Dunkel bringen können?

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Weiß ich leider auch nicht, wenn er wirklich dem LASK gehört, wäre ich eigentlich auch davon ausgegangen, dass er, zumindest solange bis ein Wechsel oder eine Leihe vermeldet wird, bei uns auf der Bank sitzt. Ist wohl alles zugegeben verwirrend und rätselhaft. Verfügt jemand in dieser Causa über tiefgründigere Infos, die etwas Licht ins Dunkel bringen können?

Ich hab nur ghört das er uns ghört und gut verdient. Drum wolltens auch schaun das erm no verleihn/verkaufn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Unser Kapitän Pavao Pervan hat sich im heutigen Vormittagstraining ohne Fremdeinwirkung den Mittelfuß verletzt. Eine Detailuntersuchung folgt morgen Vormittag, danach geben wir euch unverzüglich ein Update seiner Verletzung. Wir wünschen Pavao gute Besserung.

Quelle: Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hab nur ghört das er uns ghört und gut verdient. Drum wolltens auch schaun das erm no verleihn/verkaufn

Ich kann jedenfalls nur hoffen, dass sich die Sachlage nun entscheidend Richtung Verbleib geändert hat !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Weiß ich leider auch nicht, wenn er wirklich dem LASK gehört, wäre ich eigentlich auch davon ausgegangen, dass er, zumindest solange bis ein Wechsel oder eine Leihe vermeldet wird, bei uns auf der Bank sitzt. Ist wohl alles zugegeben verwirrend und rätselhaft. Verfügt jemand in dieser Causa über tiefgründigere Infos, die etwas Licht ins Dunkel bringen können?

Weil nie geplant war, dass er bei uns spielt, es keinen Sinn macht, mit 4 Tormännern zu trainieren und weil er vermutlich in Kärnten seinen Wohnsitz hat und es auch beschwerlich ist für kurze aber unbestimmte Zeit nach Linz zu ziehen und dann erst recht wieder irgend wo anders hin in Österreich. Letzteres natürlich vor dem Hintergrund, dass es sich da wie dort nur um ein fit halten handelt.

Mal sehn, ob sich das jetzt ändert, aber nachdem Dmitrovic in Österreich bleiben will, teuer ist und kein anderer Abnehmer in Sicht ist, spricht von außen betrachtet nichts dagegen.

Gute Besserung jedenfalls an Pavao!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

https://m.facebook.com/starsandfriends/photos/a.177948785569136.39605.105058026191546/1249891198374884/?type=3

Raguz fällt ebenfalls aufgrund eines Mittelfussknochenbruches für längere Zeit aus.

Schon wieder? Pervan und jetzt er auch noch :facepalm:

Sind zwar Ausfälle die jetzt nicht so stark in's Gewicht fallen aber trotzdem komplett arsch.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.