Verletzungen, Sperren,...


Steve McManaman

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Zitat

News aus der Medizinischen Abteilung! Paulo Otavio fällt aufgrund einer Knieprellung für die nächsten 3 Wochen aus. Er absolviert in dieser Zeit ein individuelles Training. Wir wünschen rasche Genesung!

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Posting-Pate
Zitat

Der Matchplan passte perfekt, obwohl René Gartler schon in der dritten Minute ausgewechselt werden musste. Schon beim Aufwärmen hatte er ein Ziehen gespürt. Glasner: "René ist keine 17 mehr. Wenn zu mir ein Spieler sagt, er will es probieren und ich vom Arzt kein Stopp bekomme, darf er das." Holland schied kurz vor Schluss ebenso mit einer Muskelverletzung aus. Mit beiden rechnet er nicht mehr in den Spielen gegen Altach und Rapid vor der Länderspielpause. Für Marko Raguz endete der Tag im AKH – dort wurde ein Mittelhandknochenbruch diagnostiziert.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Das-0-2-tat-dem-LASK-doppelt-weh;art100,2649241

bearbeitet von maed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 3 Stunden:

14 fitte Spieler haben wir nur noch. Gartler und Holland fallen die nächsten zwei Spiele gegen Altach und Rapid sicher aus. Bei Trauner ists noch nicht sicher.

Trauner wäre wohl sehr wichtig... er war definitiv einer der stärksten zuletzt.

Gartler tut natürlich auch weh, aber da bin ich zuversichtlich, dass unser Mittelfeld das auch richten kann.

Bezüglich Stürmer: eventuell den Grubeck eine Chance geben? Der wäre wohl gut in Schuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisu6 schrieb vor 59 Minuten:

Trauner wäre wohl sehr wichtig... er war definitiv einer der stärksten zuletzt.

 

Ich denke auch dass Trauner enorm wichtig ist. Das erste Tor gegen die Austria hätten wir mit Trauner wohl nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Eldoret schrieb vor 14 Minuten:

Ich denke auch dass Trauner enorm wichtig ist. Das erste Tor gegen die Austria hätten wir mit Trauner wohl nicht bekommen.

ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wir das tor nicht bekommen hätten, wenn ramsi nicht kurz vorher "ausgenockt" gewesen wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 4 Stunden:

14 fitte Spieler haben wir nur noch. Gartler und Holland fallen die nächsten zwei Spiele gegen Altach und Rapid sicher aus. Bei Trauner ists noch nicht sicher.

Der Kader ist zu dünn, das war von Anfang an klar. Außerdem fehlt es im Sturmzentrum an Durchschlagskraft, wenn Gartler ausfällt. Riemann ist Flügelspieler, Bruno körperlich ohne Chance in der Bundesliga  (spielerisch durchaus).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Dass jetzt viele monieren, der Kader sei zu dünn, stimmt zwar und ist somit durchaus berechtigt, allerdings ist das wohl auch OG bewusst, insofern gehe ich davon aus, dass er einen Plan in der Hinterhand hat, der wohl etwas anders ausschauen dürfte. Warum hier einige immer wieder Reiter fordern, ist mir nicht ganz klar, wobei ich zugeben muss, ihn nur bei seinen wenigen Kurzauftritten in der EL gesehen zu haben und das somit nicht wirklich beurteilen kann. In diesen Sequenzen hat er mich jedoch nicht wirklich überzeugt. Werden eben, Stand jetzt, Alan, Grubeck und Reiter ihre Chance erhalten. Torgefahr strahlt man mMn trotzdem genug aus, ein gestandener Stürmer in der Hinterhand wäre zwar sehr fein war und ist aber offenbar nicht vorgesehen.   

L-INZ1908 schrieb vor 1 Stunde:

Grubeck rauf und fertig. Der Typ ist derzeit in Top-Form.

Regionalliga ist eben, bei allem Respekt, nicht Bundesliga. Eine Chance hat er allemal verdient und wird er angesichts der Umstände wohl ohnehin bekommen. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
LASK_92 schrieb vor 14 Minuten:

 

Regionalliga ist eben, bei allem Respekt, nicht Bundesliga. Eine Chance hat er allemal verdient und wird er angesichts der Umstände wohl ohnehin bekommen. 

Aus dem Grund sollten wir mit den Juniors aufsteigen, sofern wir uns das überhaupt leisten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
raphael79 schrieb vor 2 Minuten:

Aus dem Grund sollten wir mit den Juniors aufsteigen, sofern wir uns das überhaupt leisten können. 

Stimme ich dir zu, wobei mMn Zweifel angebracht sind, was das generelle Niveau der zukünftigen 2.Liga anbelangt. Habe die Befürchtung, dass diese, schon strukturell bedingt, zu einer "Dorfliga mit gewissen Vorzügen" verkommt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
LASK_92 schrieb vor 14 Minuten:

Stimme ich dir zu, wobei mMn Zweifel angebracht sind, was das generelle Niveau der zukünftigen 2.Liga anbelangt. Habe die Befürchtung, dass diese, schon strukturell bedingt, zu einer "Dorfliga mit gewissen Vorzügen" verkommt.  

Stimmt, Innsbruck und Austria Tabak. Sorry der war aufgelegt. Wird wohl eh schwer genug werden da Sturm auch aufsteigen möchte. 

bearbeitet von raphael79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
raphael79 schrieb vor 14 Minuten:

Stimmt, Innsbruck und Austria Tabak. Sorry der war aufgelegt. Wird wohl eh schwer genug werden da Sturm auch aufsteigen möchte. 

Innsbruck sollte unter normalen Umständen heuer aufsteigen und ich bin mir relativ sicher, dass sie das mit der Aufstiegsgarantie "Sir Karl" auf der Trainerbank auch schaffen werden, gehen programmgemäß zumindest die Rieder mit hoch (steht ebenso wie bei Lustenau aber in den Sternen, kann auch anders kommen) bleiben wohl nicht mehr allzu viele Mannschaften deren aktuelles Niveau so sehr über das guter Regionalliga-Teams zu stellen ist. (bei allem Respekt vor dem FAC und Co). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
LASK_92 schrieb vor 30 Minuten:

Innsbruck sollte unter normalen Umständen heuer aufsteigen und ich bin mir relativ sicher, dass sie das mit der Aufstiegsgarantie "Sir Karl" auf der Trainerbank auch schaffen werden, gehen programmgemäß zumindest die Rieder mit hoch (steht ebenso wie bei Lustenau aber in den Sternen, kann auch anders kommen) bleiben wohl nicht mehr allzu viele Mannschaften deren aktuelles Niveau so sehr über das guter Regionalliga-Teams zu stellen ist. (bei allem Respekt vor dem FAC und Co). 

Damit sollten wir versuchen heuer aufzusteigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online