Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2016 Ein Witz... das geht ja schon fein los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. August 2016 Das gibts ja nicht mehr, hoffentlich zieht sich das jetzt nicht durch die ganze Saison. Alles Gute an die Beiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2016 Was passiert wenn Pavao wieder fit ist? Sitzt dann Dmitrovic die ganze Saison auf der Bank?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. August 2016 Was passiert wenn Pavao wieder fit ist? Sitzt dann Dmitrovic die ganze Saison auf der Bank?? In der Wintertransferzeit ist es dann ja schon wieder egal, da könnte er ja ganz sauber verliehen oder verkauft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 3. August 2016 Penz wird sich auch gerade durch den Kopf gehen lassen, warum er sich bei den Profis zwei Jahre auf die Bank gesetzt hat. So sehr die Verpflichtung von Dmitrovic sportlich Sinn macht, finde ich es gegenüber MP menschlich doch eher schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 3. August 2016 Ich kann aber den Verein hier durchaus verstehen. Mit Dmitrovic hat man eben einen klasse Tormann auf dieser Position, der letzte Saison auch schon in dieser Liga gespielt hat. Sein Gehalt hätte man auch bezahlen müssen wenn sich kein Abnehmer findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 3. August 2016 Wie bereits von mir erwähnt, es ist sportlich durchaus sinnvoll und natürlich kann man den Verein verstehen. Penz ist dabei halt der Unglücksrabe, dessen Chancen auf eine richtige Profikarriere nun rapide gesunken sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. August 2016 In Wahrheit ist die Sache mit Dmitrovic ein ziemliches Eigentor für Jürgen Werner und er hat Glück, dass der LASK Filip jetzt als Keeper braucht. Wäre ja nicht auszudenken gewesen, wenn er bis zum Winter auf LASK-Kosten bezahlt und nur irgendwo sich fithalten kann, weil man keine Transferrechte mehr über Spieleragenturen machen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. August 2016 In Wahrheit ist die Sache mit Dmitrovic ein ziemliches Eigentor für Jürgen Werner und er hat Glück, dass der LASK Filip jetzt als Keeper braucht. Wäre ja nicht auszudenken gewesen, wenn er bis zum Winter auf LASK-Kosten bezahlt und nur irgendwo sich fithalten kann, weil man keine Transferrechte mehr über Spieleragenturen machen darf. Psssssst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. August 2016 Heute mittag Penz und Raguz in der Pluscity gesehen. Raguz hüpft auf Krücken dahin, und Penz wirkte eigentlich recht fröhlich nachdem man ihm wieder einen Goalie vor die Nase gesetzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2016 Auch Cabrera mit Familie in der Plus City gesehen. Sah nicht schwer verletzt aus, zumindest keine Krücken oder ähnliches gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 4. August 2016 (bearbeitet) nächster Ausfall: Indes bleibt das Verletzungspech den Linzern treu. Neben Pavao Pervan (Mittelfuß), Philipp Wiesinger, Ione Cabrera und Marco Raguz fällt nun auch noch Flügelflitzer Manuel Kerhe rund sechs Wochen aus. Nach einer MRT-Untersuchung wurde bei dem 29-Jährigen am Donnerstag ein Bändereinriss im Knöchel diagnostiziert. "Das ist bitter. Zwei Wochen darf ich den Fuß nun gar nicht belasten", so Kerhe. http://www.heute.at/news/oesterreich/ooe/LASK-Neuzugang-Filip-Dmitrovic-Ich-bin-bereit;art23653,1324384 Ich halte mich punkto "Kaderausdünnung" noch bis zum nächsten Ausfall zurück. bearbeitet 4. August 2016 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. August 2016 (bearbeitet) So jetzt muss noch wer kommen Wiesinger und Cabrera sollten ja in den nächsten 2 Wochen wieder fit sein. bearbeitet 4. August 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 4. August 2016 Was haben die bitte diese Woche trainiert? Das kann doch nicht nur Zufall und Pech sein?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2016 Was haben die bitte diese Woche trainiert? Das kann doch nicht nur Zufall und Pech sein?!? Cabrera ist sowieso dauerverletzt. Pervan ohne Fremdeinwirkung. Wiesinger sollte bis spätestens 4. Spieltag fit werden. Also kannst schon einmal drei abziehen. Man muss ja nicht immer gleich Schwarzmalerei betreiben. Für jeden Ausfall ist Ersatz da. Mich würde viel mehr interessieren, ob es jemanden gefallen würde, wenn unser Team im Training nur 70% oder 80% Einsatz zeigt. "Wie man trainiert, so spielt man." Manchmal kommt halt in einer Phase auch Pech dazu, damit muss man im Leben aber immer rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts