Verletzungen, Sperren,...


Steve McManaman

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Bei gewissen Spielern liegt es, meiner Meinung nach, nicht am Verletzungspech. Da hat man (schlecht) gepokert und auf einen Glücksgriff gehofft, obwohl man wusste, dass sie sehr verletzungsanfällig sind.

Es ist genau Cabrera anfällig. Wiesinger war im Frühling das erste Mal verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ging/geht ja nicht nur um die kommende Saison. Generell hat man, letzte Saison miteingerechnet ,auf zu viele verletzungsanfällige Spieler gesetzt. Dieses Problem wollte ich ansprechen.

Verstehe...

Ich mache mir in der neuen Saison keine Sorgen wegen diversen Ausfällen.

Wie schon einmal bemerkt, wir haben genügend Alternativen auf jeder Position :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Zahlenmäßig sicher. Ich hoffe nur, die Qualität ist auch vorhanden.

Ich geb dir schon Recht, aber 22 gleichwertige Spieler im Kader zu haben ist halt leider in Liga 2 nicht möglich, auch in den meisten Bundesligamannschaften ist das nicht der Fall. Mehr als die Verletzungen beunruhigen mich Sperren, das war letzte Saion schon höchstgradig peinlich und gehört heuer unbedingt verringert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich geb dir schon Recht, aber 22 gleichwertige Spieler im Kader zu haben ist halt leider in Liga 2 nicht möglich, auch in den meisten Bundesligamannschaften ist das nicht der Fall. Mehr als die Verletzungen beunruhigen mich Sperren, das war letzte Saion schon höchstgradig peinlich und gehört heuer unbedingt verringert.

super, dass du diesen umstand ansprichst! und gerade in dieser hinsicht muss man meines erschtens vor allem "rambo" ramsebner und dem ohnehin verletzungsafälligen cabrera klar machen, endlich mal die "bappn" zu halten.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.