Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2020 Much1 schrieb vor 57 Minuten: exakt, und so eklatant ist es nicht bis jetzt. eine wintervorbereitung ist meist sehr intensiv, und wir haben von den stammspielern jetzt renner, wostry & schlager, die verletzt sind/waren. da hats im sommer schon um einiges wüster ausgesehen. und Filipovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. März 2020 Gute Besserung Goiginger! Hoffentlich nicht so schlimm, wie befürchtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. März 2020 (bearbeitet) Alles Gute für Goiginger aus Wolfsberg. Hoffentlich nicht so schlimm wie befürchtet!????? bearbeitet 8. März 2020 von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 8. März 2020 Ismael im Sky Interview: Verdacht auf Kreuzbandriss kann er nicht bestätigen, aber auch nicht komplett ausschließen. Goigi kann wieder draufsteigen und es geht ihm "besser" als Potzmann. Balic steigt am Dienstag wieder ins Training ein. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 8. März 2020 pk97 schrieb Gerade eben: Ismael im Sky Interview: Verdacht auf Kreuzbandriss kann er nicht bestätigen, aber auch nicht komplett ausschließen. Goigi kann wieder draufsteigen und es geht ihm "besser" als Potzmann. Balic steigt am Dienstag wieder ins Training ein. Balic war besser in Form als Goiginger, umso wichtiger, dass er zurück ist. More Balic, more party. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. März 2020 pk97 schrieb vor 2 Minuten: Ismael im Sky Interview: Verdacht auf Kreuzbandriss kann er nicht bestätigen, aber auch nicht komplett ausschließen. Goigi kann wieder draufsteigen und es geht ihm "besser" als Potzmann. Balic steigt am Dienstag wieder ins Training ein. Es wär so wichtig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. März 2020 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Balic war besser in Form als Goiginger, umso wichtiger, dass er zurück ist. More Balic, more party. Speedy Gonzalez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Es wär so wichtig. goiginger ist eine naturgewalt. können wir nur hoffen, dass alles passt. soll sich die zeit nehmen, die er braucht, denn in der meisterschaft ist er uns viel unabkömmlicher als gegen manu. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 9. März 2020 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-trainer-ismael-hofft-auf-kurze-ausfallzeit-von-goiginger/ Zitat Doch Goiginger meinte danach zur "Krone": Ich hatte das Knie nach dem Cuspiel in Salzburg gespürt, Freitag aber ohne Probleme trainiert! Doch im Spiel hat es nach einer Minute ausgelassen - und ich habe einen Schnalzer gehört!" weiß nicht, obs hier oder in einem anderen Thread schon erwähnt wurde... Goiginger selbst will einen Schnalzer gehört haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. März 2020 pk97 schrieb vor 1 Minute: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-trainer-ismael-hofft-auf-kurze-ausfallzeit-von-goiginger/ weiß nicht, obs hier oder in einem anderen Thread schon erwähnt wurde... Goiginger selbst will einen Schnalzer gehört haben scheiße, genau so wars bei mir auch. vorher schon verletzt (wahrscheinlich leicht angerissen), dann wieder trainiert bzw. gespielt und dann der auslasser. wennst da einen schnalzer hörst, ist es mmn gewiss was los ist. gute besserung & viel kraft goigi! wenn einer gestärkt aus sowas zurückkommt, dann du! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 9. März 2020 Much1 schrieb vor 13 Minuten: scheiße, genau so wars bei mir auch. vorher schon verletzt (wahrscheinlich leicht angerissen), dann wieder trainiert bzw. gespielt und dann der auslasser. wennst da einen schnalzer hörst, ist es mmn gewiss was los ist. gute besserung & viel kraft goigi! wenn einer gestärkt aus sowas zurückkommt, dann du! Hatte einmal einen Bänderriss, allerdings im Sprunggelenk. Da hatte ich auch einen Schnalzer gehört als es passierte... Wird wohl im Knie nix anderes sein... Aber ich bin weder Doktor noch will ich den Teufel an die Wand malen... Auf jeden Fall, alles Gute Goigi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. März 2020 pk97 schrieb vor 13 Minuten: weiß nicht, obs hier oder in einem anderen Thread schon erwähnt wurde... Goiginger selbst will einen Schnalzer gehört haben Hoffentlich war das nur eine ungarische Volkstanzgruppe vor dem Stadion 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. März 2020 pk97 schrieb vor 27 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-trainer-ismael-hofft-auf-kurze-ausfallzeit-von-goiginger/ weiß nicht, obs hier oder in einem anderen Thread schon erwähnt wurde... Goiginger selbst will einen Schnalzer gehört haben 1:1 die Beschreibung, als ich mir das Kreuzband gerissen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. März 2020 LASK08 schrieb vor 5 Minuten: 1:1 die Beschreibung, als ich mir das Kreuzband gerissen habe. same here.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. März 2020 Gibt es schon News von goigi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts