Verletzungen, Sperren,...


Steve McManaman

Recommended Posts

V.I.P.
Much1 schrieb vor 57 Minuten:

exakt, und so eklatant ist es nicht bis jetzt. eine wintervorbereitung ist meist sehr intensiv, und wir haben von den stammspielern jetzt renner, wostry & schlager, die verletzt sind/waren. da hats im sommer schon um einiges wüster ausgesehen.

und Filipovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Linz hat Steel
pk97 schrieb Gerade eben:

Ismael im Sky Interview:

Verdacht auf Kreuzbandriss kann er nicht bestätigen, aber auch nicht komplett ausschließen. Goigi kann wieder draufsteigen und es geht ihm "besser" als Potzmann. 

Balic steigt am Dienstag wieder ins Training ein. 

Balic war besser in Form als Goiginger, umso wichtiger, dass er zurück ist. More Balic, more party.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
pk97 schrieb vor 2 Minuten:

Ismael im Sky Interview:

Verdacht auf Kreuzbandriss kann er nicht bestätigen, aber auch nicht komplett ausschließen. Goigi kann wieder draufsteigen und es geht ihm "besser" als Potzmann. 

Balic steigt am Dienstag wieder ins Training ein. 

Es wär so wichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Es wär so wichtig. 

goiginger ist eine naturgewalt. können wir nur hoffen, dass alles passt. soll sich die zeit nehmen, die er braucht, denn in der meisterschaft ist er uns viel unabkömmlicher als gegen manu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-trainer-ismael-hofft-auf-kurze-ausfallzeit-von-goiginger/

Zitat

Doch Goiginger meinte danach zur "Krone": Ich hatte das Knie nach dem Cuspiel in Salzburg gespürt, Freitag aber ohne Probleme trainiert! Doch im Spiel hat es nach einer Minute ausgelassen - und ich habe einen Schnalzer gehört!"

weiß nicht, obs hier oder in einem anderen Thread schon erwähnt wurde... Goiginger selbst will einen Schnalzer gehört haben :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
pk97 schrieb vor 1 Minute:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-trainer-ismael-hofft-auf-kurze-ausfallzeit-von-goiginger/

weiß nicht, obs hier oder in einem anderen Thread schon erwähnt wurde... Goiginger selbst will einen Schnalzer gehört haben :nervoes:

scheiße, genau so wars bei mir auch. vorher schon verletzt (wahrscheinlich leicht angerissen), dann wieder trainiert bzw. gespielt und dann der auslasser. wennst da einen schnalzer hörst, ist es mmn gewiss was los ist.

gute besserung & viel kraft goigi! wenn einer gestärkt aus sowas zurückkommt, dann du!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Much1 schrieb vor 13 Minuten:

scheiße, genau so wars bei mir auch. vorher schon verletzt (wahrscheinlich leicht angerissen), dann wieder trainiert bzw. gespielt und dann der auslasser. wennst da einen schnalzer hörst, ist es mmn gewiss was los ist.

gute besserung & viel kraft goigi! wenn einer gestärkt aus sowas zurückkommt, dann du!

Hatte einmal einen Bänderriss, allerdings im Sprunggelenk. Da hatte ich auch einen Schnalzer gehört als es passierte... Wird wohl im Knie nix anderes sein...

 

Aber ich bin weder Doktor noch will ich den Teufel an die Wand malen...

Auf jeden Fall, alles Gute Goigi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
pk97 schrieb vor 27 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-trainer-ismael-hofft-auf-kurze-ausfallzeit-von-goiginger/

weiß nicht, obs hier oder in einem anderen Thread schon erwähnt wurde... Goiginger selbst will einen Schnalzer gehört haben :nervoes:

1:1 die Beschreibung, als ich mir das Kreuzband gerissen habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.