Verletzungen, Sperren,...


Steve McManaman

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Lask-Jussi schrieb vor 21 Stunden:

Hat sogar Ismael gesagt, dass alle viel mehr Belastung vertragen als das Catapultsystem vorgab. 

Lauter Tiere - mir taugt das so sehr :clap:

Dann würde das Catapult-System ja überhaupt keinen Sinn ergeben:ratlos::confused: Ich bleibe dabei, die Saison ist noch lange, da sollte das schon sehr umsichtig gehandelt werden. Verstehe zum Beispiel nach wie vor nicht so recht, warum Ranftl gegen die  Wiener Viktoria gespielt hat.

Wird schon funktionieren, aber auch wenn jemand eine Maschine zu sein scheint, spürt er die Belastung bzw wirkt sich diese aus. Stichwort Verletzungswahrscheinlichkeit...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK_92 schrieb vor 25 Minuten:

Dann würde das Catapult-System ja überhaupt keinen Sinn ergeben:ratlos::confused: Ich bleibe dabei, die Saison ist noch lange, da sollte das schon sehr umsichtig gehandelt werden. Verstehe zum Beispiel nach wie vor nicht so recht, warum Ranftl gegen die  Wiener Viktoria gespielt hat.

Wird schon funktionieren, aber auch wenn jemand eine Maschine zu sein scheint, spürt er die Belastung bzw wirkt sich diese aus. Stichwort Verletzungswahrscheinlichkeit...

Lies deinen Beitrag noch einmal in Anbetracht dessen, dass das Catapult-System eben doch Sinn ergibt, und überdenke ihn dann. :winke:

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Aussenpracker schrieb vor einer Stunde:

Lies deinen Beitrag noch einmal in Anbetracht dessen, dass das Catapult-System eben doch Sinn ergibt, und überdenke ihn dann. :winke:

Stimmt schon, ich habe den Beitrag, den ich zitiert habe falsch gelesen bzw. etwas hineingelesen, das so nicht dasteht. Insofern, alles gut, sorry, my bad...:facepalm:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
111ASK schrieb vor 15 Minuten:

Ja war blödsinn, meinte Potzmann, musste ja Verletzungsbedingt ausgetauscht werden.

laut Standard.at für Spiel gegen Hartberg.

Es fehlt:

 Potzmann (angeschlagen)

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
LASK08 schrieb vor 10 Stunden:

Dann sehen wir wohl Schnegg von Beginn an gegen Hartberg. 

bin gespannt, heute beim training vor der abfahrt war er dabei.
muss aber nichts heißn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.