Mecki #6 Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) So, nach dem ersten Schock, herzlich Willkommen. Hoffentlich reißt er sich zam und wer weiß, vielleicht kann er uns etwas weiterhelfen, zumindest in der Breite. Verstehen werde ich den Transfer trotzdem nicht, auch wenn seine Leistungsdaten nicht die schlechtesten sind. Prinzipiell ist so ein Spielertyp ja nicht so schlecht, um etwas flexibler zu sein bzw wenn es nicht so läuft, hat man mit ihm auch mehr Durchschlagskraft. Nur bräuchte man dafür keinen, 30 jährigen unsympathischen Legionär. Edit: Da sieht man wohl auch, wie wenig Geld wir haben. Da hilft ein Müller und ein neuer Chefscout auch nichts. Bis wir vom neuen Stadion fruchten, bleiben diese Transfers wohl unsere Kragenweite (solang keiner gewinnbringend verkauft wird). bearbeitet 16. Februar 2015 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2015 Mit 1,86 ist er zwar kein Zwutschgerl, aber die Größe als körperlichen Vorzug zu betonen, ist mMn auch übertrieben.Kann der was mit der Birne wäre mir nicht aufgefallen !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 16. Februar 2015 Unfassbarer Transfer. Unfassbar. Mir bleibt die Spucke weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2015 Naja, ist jetz ned soo falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Dieser Ungustl hat bei uns nichts verloren. Abgesehen vom sportlichen Aspekt bin ich sehr enttäuscht, dass man einen dermaßen dreckigen Spieler verpflichtet. Dass Barisic die Frechheit besitzt und meibt, er passe charakterlich zu Rapid, setzt dem Ganzen die Krone auf. Ich bin massiv schockiert. bearbeitet 16. Februar 2015 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2015 Pfff, Bauchweh. Remember Jan Vennegoor. Aber ich lasse mich gerne überraschen. Du meinst Jan Wenigtor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elpepe26 Amateur Geschrieben 16. Februar 2015 Nachdem ich den Transfer also mal überhaupt nicht versteh und ich grad komplett perplex bin versuch ichs mir mal schönzureden. + Ablösefrei + unsere Mannschaft is eh bist zu brav und grad, vl tut uns eine Krätze ja gut (auch wenns nicht die größte Krätze der Liga hätte sein müssen) + is technisch beschlagen und kann den Ball gut abdecken + körperlich ein großer Spieler Vl kann ja jemand was mit diesen Punkten anfangen, mir fällt grad schwer. + ein wenig mehr Routine für unsere junge Mannschaft (die fehlt uns eh wenn S.Hofmann nicht spielt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 16. Februar 2015 eigentlich ist er erst 18, hatte bis jetzt nur einen gefälschten Pass. Sein MW beträgt 730912882, nur wusste das keiner außer unsere Scoutingabteilung ... rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Februar 2015 Naja, ist jetz ned soo falsch. ist eigentlich sogar ziemlich richtig. trotzdem hätt ich diesen transfer nicht gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 16. Februar 2015 Finde den Transfer garnicht so schlecht, ist Ablösefrei und das er kicken kann, hat man schon oft gesehen...noch dazu weis er die Laufwegen usw. von Huspek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 16. Februar 2015 na ja , nachdem er ja seit er in Österreich ist bei rapid spielen will........ ich bin einfach nur sprachlos..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2015 Du meinst Jan Wenigtor? Na, 'n Stoascheißer Koarl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 16. Februar 2015 Barisic im Teletext-Zitat: " (...) Er passt sportlich, wirtschaftlich (!) und auch charakterlich (!!!) bestens in unser Team" Sind die auf Crack oder Heroin bei uns? 0815 Satzl wie bei jeden Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Schon lange her, dass ich bei einem Transfer so überhaupt kein Verständnis dafür aufbringen konnte. Aber einem 30-jährigen Durchschnittskicker aus dieser Liga zu holen schafft das locker. Jetzt muss aus dem Sextett (Beric, Hofmann, Grahovac, Behrendt, Petsos, Novota) einer abgegeben werden, damit man für Tomi einen Platz hat. Edit: Wenn er wenigstens noch in einem guten Alter wäre, aber für 30 ist er einfach nicht gut genug. bearbeitet 16. Februar 2015 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Februar 2015 Finde den Transfer garnicht so schlecht, ist Ablösefrei und das er kicken kann, hat man schon oft gesehen...noch dazu weis er die Laufwegen usw. von Huspek. na dann sollte man noch dringend Schütz, Djuric und Nutz verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts