Tomi ab Sommer Rapidler


little beckham

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Warum glauben so viele, dass Hofmann in den Trainerstab rückt? Gibt es dafür irgendwelche Anzeichen, abgesehen vom zunehmenden Alter und dem Trainerschein, den er macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Warum glauben so viele, dass Hofmann in den Trainerstab rückt? Gibt es dafür irgendwelche Anzeichen, abgesehen vom zunehmenden Alter und dem Trainerschein, den er macht?

Man möchte Hofmann ganz bestimmt auch nach seiner aktiven Karriere an den Verein binden. Hofmann wird das vermutlich auch wollen. Da wäre ein Trainerposten naheliegend. Wenn ich raten müsste, dann wird er anfangs die Amateure oder irgendeine höhere Jugendauswahl trainieren. Das ist aber alles noch Zukunftsmusik, mindestens eine Saison wird er schon noch spielen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man möchte Hofmann ganz bestimmt auch nach seiner aktiven Karriere an den Verein binden. Hofmann wird das vermutlich auch wollen. Da wäre ein Trainerposten naheliegend. Wenn ich raten müsste, dann wird er anfangs die Amateure oder irgendeine höhere Jugendauswahl trainieren. Das ist aber alles noch Zukunftsmusik, mindestens eine Saison wird er schon noch spielen.

er wird 2017 in pension gehen...dann hat er eine saison im neuen stadion gespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Man möchte Hofmann ganz bestimmt auch nach seiner aktiven Karriere an den Verein binden. Hofmann wird das vermutlich auch wollen. Da wäre ein Trainerposten naheliegend. Wenn ich raten müsste, dann wird er anfangs die Amateure oder irgendeine höhere Jugendauswahl trainieren. Das ist aber alles noch Zukunftsmusik, mindestens eine Saison wird er schon noch spielen.

Das ist schon klar, aber Tomi ist ab nächster Saison schon da und Hofmann hat noch Vertrag als Spieler. Ich glaube ehrlich gesagt, dass er Spieler bleibt solange wie möglich und danach erst sich als Trainer engagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum glauben so viele, dass Hofmann in den Trainerstab rückt? Gibt es dafür irgendwelche Anzeichen, abgesehen vom zunehmenden Alter und dem Trainerschein, den er macht?

Er ist physisch komplett erledigt, jedes Training eine Qual und ausgekühlt kann er ned mal gscheit gehen, das war schon vor Jahren so und wird jetzt nicht besser geworden sein. War und ist ja auch immer wieder mal ein Thema.

Natürlich nur Spekulation, aber würde mich nicht so überraschen, aber wahrscheinlich möchte er im neuen Stadion schon auch noch mal spielen.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Er ist physisch komplett erledigt, jedes Training eine Qual und ausgekühlt kann er ned mal gscheit gehen, das war schon vor Jahren so und wird jetzt nicht besser geworden sein. War und ist ja auch immer wieder mal ein Thema.

Natürlich nur Spekulation, aber würde mich nicht so überraschen, aber wahrscheinlich möchte er im neuen Stadion schon auch noch mal spielen.

das wird auch so sein, das erste Spiel wird zugleich auch sein letztes sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Das ist schon klar, aber Tomi ist ab nächster Saison schon da und Hofmann hat noch Vertrag als Spieler. Ich glaube ehrlich gesagt, dass er Spieler bleibt solange wie möglich und danach erst sich als Trainer engagiert.

So glaube ich es auch. Tomi mit Hofmann in Verbindung zu bringen ist sowieso irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Das ist schon klar, aber Tomi ist ab nächster Saison schon da und Hofmann hat noch Vertrag als Spieler. Ich glaube ehrlich gesagt, dass er Spieler bleibt solange wie möglich und danach erst sich als Trainer engagiert.

Einen Trainerposten peilt er nicht an, soweit ich weiß, eher im Management Bereich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

War ein anschließender Job im Verein, nicht auch schon Bestandteil von seiner letzten Vertragsverlängerung? Bilde mir ein, hier sowas gelesen zu haben.

Hab ich auch irgenwo noch im Hinterkopf.

Wegen Trainerstab:

Reine vermutung meinerseits.

Aber er hat schon einige verletzungen hinter sich und wenn noch etwas passiert sichert man sich auf seitens Rapid mit Tomi etwas ab.

Und wenn man bei seiner einwechslung am Samstag genau hingeschaut hat, tat er sich in den ersten zehn min. sehr schwer in die Gänge zu kommen,da waren tlw.fürchterliche fehlpäße dabei,dann wurde es besser.

Er wird auch nicht jünger und muß eben körperlich mehr machen wie ein jüngerer um bei seinen Toplevel zu bleiben.Er wird im September 35 jahre und sein spiel ist eben sehr laufintensiv,da wird es immer schwerer, besonders nach Verletzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja wie hat der eine spieler geheißen der damals von wr neustadt geliehen wurde von sturm und in einem entscheidenden spiel ein handspiel zugunsten sturm begangen hat?

will da jetzt nichts heraufbeschwören, aber das sind so dinge für die man gewappnet sein sollte.

Da muss ich jetzt einschreiten, der war nicht geliehen, der war von Wr. Neustadt fix verpflichtet. Ich halte es da wie @Christo, er wollte Sturm oder seinem Kumpel Muratovic einen Gefallen tun.

zum Thema:

Ganz erschließt sich mir der Sinn hinter der Tomi-Verpflichtung nicht, als Stammspieler zu schwach und einen Legionärsplatz für einen Wechselspieler zu verschwenden ist auch nicht sehr sinnvoll mMn.

Gegen euch wird er sicher spielen bzw. könnt ihr es nicht verhindern, aber so eine Zerrung im Abschlusstraining ist schnell mal passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.