-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) petsos zeig auch nur noch durchwachsene leistungen und man könnte mit ihm noch bissl geld machen, da sein vertrag nächste saison ausläuft. bei behrendt kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass er es nochmal dauerhaft in die top11 schafft. Petsos hat doch noch nach der Weihnachtsfeier gesagt, dass es ihm hier gefällt. (Gut was soll er sonst sagen) Spielen tut er auch, warum oder besser wohin sollte er also gehen? Und auch der Grund wäre interessant, jetzt wo Behrendt noch nicht mal annähernd fit ist. Um gleich zu Behrendt zu kommen. Warum sollte uns den wer abnehmen? Und man darf nicht vergessen, dass diese zwei auch immer in die IV wechseln können, was bei uns (zumindest aktuell) auch immer in Betracht gezogen werden muss. bearbeitet 16. Februar 2015 von -grünweiß- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar 2015 "War im Winter fast weg"? Hab ich was verpasst oder ziehst du jetzt einfach mal eiskalt die Österreich als seriöse Quelle heran? den namen des mediums zitiere ich nicht mal. aber ich kann Dir sagen, dass es echt knapp war und es waren nicht die "saftler". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 16. Februar 2015 den namen des mediums zitiere ich nicht mal. aber ich kann Dir sagen, dass es echt knapp war und es waren nicht die "saftler". Gut, alles klar. Dazu habe ich nichts gehört, aber es ist natürlich nicht verwunderlich. Und es werden auch im Sommer genug Angebote kommen und sollte eines dabei sein, das hoch genug ist, wird er gehen. Ebenso Alar. In so einem Fall werden wir allerdings nachrüsten und sicher nicht Tomi als Ersatz verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 16. Februar 2015 Gut, alles klar. Dazu habe ich nichts gehört, aber es ist natürlich nicht verwunderlich. Und es werden auch im Sommer genug Angebote kommen und sollte eines dabei sein, das hoch genug ist, wird er gehen. Ebenso Alar. In so einem Fall werden wir allerdings nachrüsten und sicher nicht Tomi als Ersatz verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) musst nur deine posts lesen. aber ich helfe Dir gerne auf die sprünge: Beric meinst leipzig? da war nie etwas dahinter, zumindestens wurde das gesagt. okay hab grad obiges posting gelesen - alles klar. davon wusste ich nichts. aber wenn er geht, dann gibts relativ viel geld, man wird dann auch einiges reinvestieren. ich denke nicht dass tomi als nachfolger gedacht ist, vorallem weil er einfach kein echter stürmer ist. bearbeitet 16. Februar 2015 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 16. Februar 2015 Jep. Und noch was möchte ich loswerden. Der Müller und dieser lustige Chefscout können Länge mal Breite massivst scheissen gehen! Und ich möchte los werden, dass das ein selten dummes Posting ist. Nichts für ungut, aber ganz dein Ernst kann das nun nicht sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar 2015 Was da beim Beric dahinter war würd mich aber schon interessieren. Will mir wer Bescheid geben via PN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. Februar 2015 Also, ums einmal zu analysieren: Tomi ist ein technisch und körperlich guter Spieler, aber er ist vmtl. der langsamste Feldspieler den wir in unserem Kader haben werden. Man darf aber nicht vergessen dass Proseniks Vertrag ausläuft, ich kann mir also vorstellen dass er also nur Stürmer Nr. 3 bzw. Backup 10er sein wird, zu mehr kanns eigentlich ned reichen. Ich könnt mich mit so einem Transfer anfreunden, aber NUR wenn es ein Österreicher wäre, so ist das mMn komplett unverständlich. Da tät ich in 100 von 100 Fällen einen Spieler der Amas hochziehen anstatt den zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar 2015 meinst leipzig? da war nie etwas dahinter, zumindestens wurde das gesagt. okay hab grad obiges posting gelesen - alles klar. davon wusste ich nichts. aber wenn er geht, dann gibts relativ viel geld, man wird dann auch einiges reinvestieren. ich denke nicht dass tomi als nachfolger gedacht ist, vorallem weil er einfach kein echter stürmer ist. bin bei dir. Also, ums einmal zu analysieren: Tomi ist ein technisch und körperlich guter Spieler, aber er ist vmtl. der langsamste Feldspieler den wir in unserem Kader haben werden. Man darf aber nicht vergessen dass Proseniks Vertrag ausläuft, ich kann mir also vorstellen dass er also nur Stürmer Nr. 3 bzw. Backup 10er sein wird, zu mehr kanns eigentlich ned reichen. Ich könnt mich mit so einem Transfer anfreunden, aber NUR wenn es ein Österreicher wäre, so ist das mMn komplett unverständlich. Da tät ich in 100 von 100 Fällen einen Spieler der Amas hochziehen anstatt den zu nehmen. wenn man gegen eine menschenmauer läuft, müssen nicht alle schnell sein. soll aber keine verteidigung des transfers sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2015 Was da beim Beric dahinter war würd mich aber schon interessieren. Will mir wer Bescheid geben via PN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar 2015 Was da beim Beric dahinter war würd mich aber schon interessieren. Will mir wer Bescheid geben via PN? ist schon mehr als genug gesagt worden, mehr wirst nicht erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Februar 2015 Je mehr Zeit vergeht, desto weniger bin ich geschockt bzw verstört über den Transfer. Bis auf seine Aussetzer und dem Umstand, dass er Legionär ist, kann er sportlich eine Bereicherung sein. Und falls er floppt, wird er kaum was gekostet haben, ist mir lieber als dass wir Ablöse zahlen wie ein anderer Wiener Verein für Grödiger Spieler Und ich denke mal, unseren Verantwortlichen ist auch bewusst, dass Tomi Ausländer ist, und haben schon einen Plan für kommende Saison. Meine Vermutung ist weiterhin, dass Tomi für Prosenik, Huspek für Schaub kommen und uns ein Legionär (wohl Petsos) verlässt, der dann intern oder von einem jungen Österreicher nachbesetzt wird. Und, nachdem man das immer öfter liest, bei uns keine Verträge auslaufen und niemand (bis auf Schaub halt) eine AK besitzt, glaube ich wirklich dass wir im Sommer alles versuchen werden, den Kader ansonsten so wie er ist zusammenzuhalten. Kann gut sein, dass die Sommertransferperiode ähnlich ruhig verlaufen wird wie die im Winter Im Endeffekt werden uns Beric, Kainz und Schwab weggekauft und wir holen Edomwonyi, Schick und Hadzic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. Februar 2015 "Insider" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 16. Februar 2015 Berendt, Novota, Petsos, Grahovac und jetzt Tomi. Ich werde es nie verstehen wieso man das Legionärskontingent mit solch Alibilösungen füllt. Zudem wo soll er spielen? (sofern er sich nicht zu den anderen obrig Genannten auf die Bank gesinnt) Beric vorne ist fix. Für die Seiten ist er nicht geeignet. Bleibt noch die OM Position die mit Hofmann, Alar und Notfalls Schwab ebenfalls gut besetzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Februar 2015 Kann mal wer im grödig Channel nachfragen, ob wer einschätzen kann ob er gut genug für uns ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts