FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Februar 2015 wie schauts egtl mim meili aus. wird der wieder fit bis nächste woche? wann er wieder fit ist, sprich zahlen würden mich interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 15. Februar 2015 Ogris ist ein Typ. Mit seiner Art könnte er Feuer reinbringen. Genau, und Austria Legende, wird sich seinen Status bei den Fans nicht beschädigen lassen, da werden die Spieler ordentlich Gas geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. Februar 2015 Genau, und Austria Legende, wird sich seinen Status bei den Fans nicht beschädigen lassen, da werden die Spieler ordentlich Gas geben Prohaska: beschädigt. Polster: beschädigt. Warum sollts bei Ogris anders sein? Und auf der anderen Seite, einen Egomanen, der sich nur um seinen Legendenstatus Sorgen macht, brauch ich wirklich nicht, davon gibt es wirklich schon genug beim FAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 15. Februar 2015 Am Samstag zählen nur 3 Punkte, egal wie! Lindner Larsen-Rotpuller-Stronati-Suttner Holland Gorgon-De Paula-Holzhauser-Meilinger Zulechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2015 Na dann schauen wir uns an wie wir mal wieder gegen ein Spitzenteam verlieren. Die Vorzeichen für die schlechteste Zuschauerzahl seit Ende 2008 stehen günstig (<6000) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 16. Februar 2015 Am Samstag zählen nur 3 Punkte, egal wie! Lindner Larsen-Rotpuller-Stronati-Suttner Holland Gorgon-De Paula-Holzhauser-Meilinger Zulechner Bzgl. Larsen und Stronati bin ich mir nicht ganz so sicher, den Rest bitte so und nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Februar 2015 Gorgon MUSS in die Mitte. Am besten flankiert von Royer und Meilinger. Ich würde es so versuchen. Lindner Larsen - Rotpuller - Stronati - Suttner Holland Meilinger - Gorgon - Holzhauser - Royer Zulechner oder Lindner Larsen - Rotpuller - Stronati - Suttner Holland Meilinger - De Paula - Holzhauser - Royer Gorgon ad Stronati: Ned bös sein, aber der kann eigentlich nicht schlechter sein als Ortlechner, Ramsebner und Sikov zusammen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Februar 2015 DePaula wird nie in der Mitte beginnen. Warum GB ihn immer auf den Flügel schickt weiß wohl nur er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2015 DePaula wird nie in der Mitte beginnen. Warum GB ihn immer auf den Flügel schickt weiß wohl nur er. damit er sagen kann er bring im match nie.die Leistung wie im Training. .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2015 Ganz ehrlich..in 25 Jahren Austria Fan kann ich mich nicht erinnern dass wir jemals so grottenschlecht bei Standards waren wie jetzt...egal ob Ecken,Freißtöße oder Elfer....das ist mittlerweile nicht mal mehr Landesliga Niveau was wir bei ruhrnden Bällen aufführen...einfach nur noch ein schlechter Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Februar 2015 Die Vorfreude hält sich in Grenzen. Wie Alizee schon gesagt hat, Tanke wird wie immer geil, das Spiel ist mir mittlerweile egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. Februar 2015 Ich werde 10€ auf Altach setzen. Ein X wäre dann zwar der Super-GAU, aber so kommt zumindest ein wenig Spannung ins Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Februar 2015 Ich werde 10€ auf Altach setzen. Ein X wäre dann zwar der Super-GAU, aber so kommt zumindest ein wenig Spannung ins Spiel. Also mit dem Sicherheitstipp X2 kann man wohl nichts falsch machen. Ein Sieg ist sowas von utopisch. Ich denke, diese Mannschaft wird erst wieder mit dem Siegen beginnen, sobald GB weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Februar 2015 Also mit dem Sicherheitstipp X2 kann man wohl nichts falsch machen. Ein Sieg ist sowas von utopisch. Ich denke, diese Mannschaft wird erst wieder mit dem Siegen beginnen, sobald GB weg ist. Gerade jetzt muss man auf Sieg setzten. Normal müssten die Quoten so gut sein, dass man einem Überraschungssieg viel Geld machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. Februar 2015 Die Vorfreude hält sich in Grenzen. Wie Alizee schon gesagt hat, Tanke wird wie immer geil, das Spiel ist mir mittlerweile egal. ALLE VEILCHEN AM SA INS STADION! Die Mannschaft braucht uns jetzt. Vollster Support über 90 min. Die Altach-Spieler müssen die Hosen voll haben, wenn Sie die violette Wand sehen. Austria Wien PS: Nein, ich bin leider nicht betrunken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts