Wolfsberger AC - FK Austria Wien 1:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

was ich übrigens nicht verstehe, wir testen bei der generalprobe mit gw, royer, gogo und ddp um dann in klafu mit zuli zu beginnen? :ratlos:

Zulechner hätte gegen Laibach begonnen wenn er sich nicht am Tag davor leicht verletzt hätte. Es wurde auch im Training so trainiert dass PZ beginnen wird. Ddp hat ebenso nur 1 Spiel mit den genannten spielen können deshalb nicht aussagekräftig. Gegen Partizan haben wir nahezu mit der selben Aufstellung gespielt (nur Sikov nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

GB bemängelt aber die fehlende spielpraxis bei PZ. einfach nur noch irre!

Vielleicht hat er sich im Training aufgedrängt und GB ist das Risiko bewusst eingegangen? Ist es weniger Risiko im 1. BL-Spiel ohne Stürmer aufzustellen (wie gegen Laibach)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

so schnell und hart wird man wieder auf den boden der tatsachen zurück geholt. vielen dank liebe austria.

es war zu befürchten, dass die ganze euphorie rund um dem frühjahrsstart und aufholjagd, ec plätze, nach hinten losgeht. dass man das aber dermaßen versaut, einfach mal zwei elfer verschießt, und sonst genauso planlos auftritt wie im im herbst - das ist schon sehr hart und tut der fanseele schon sehr weh.

abgesehen von den elfern, die schon ein schlechter scherz waren, va wenn man am vortag noch über die grünen den kopf schüttelt weil sie nur dank elfern gewinnen, hat das gegentor dem ganzen noch die sahenhaube aufgesetzt, unglaublich wie kopflos wir da mit unserem hochgelobten pressing in eine derartige unterzahl situation hineinschlittern. bravo wirklich. dass dann aus dem spiel gar nichts mehr geht, nja das hat mich gar nicht mal so groß verwundert.

habe grade echt keine ahnung wohin die saison noch führen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jeder, der zumindest verscuhen würde, seine spielidee an den kader anzupassen

Würde ein anderer Trainer keinen Ballbesitz Fussball spielen lassen? Stellt sich die Frage überhaupt bei einem Verein wie der Austria? Welche Idee wäre deiner Meinung nach dem Kader entsprechend? Fragen über Fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Würde ein anderer Trainer keinen Ballbesitz Fussball spielen lassen? Stellt sich die Frage überhaupt bei einem Verein wie der Austria? Welche Idee wäre deiner Meinung nach dem Kader entsprechend? Fragen über Fragen...

Dieses Herumgewichse nennst du Ballbesitzfußball?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wir hatten zwischenzeitlich 15 Punkte Rückstand auf Platz 2. Insofern muß es irgendeinen Fortschritt gegeben haben.

Manche sollten sich nur einmal von der Illusion befreien, daß wir die Klasse haben, über jeden Gegner im Vorbeigehen drüberzufahren.

Du willst unser verarschen, oder? Ansonsten kann ich mir solch einen sinnentleerten Schwachsinn nicht erklären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

war stöger länger bundesliga als bjelica?

Ich habe auf dieses Argument gewartet. Stöger war ein Glücksgriff. Wir können natürlich darauf warten, dass so ein Wunder bald wieder passiert. Man kann auch zum 20x gegen die Wand laufen, vielleicht gibt sie ja doch noch nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Trainerwechsel hätte schon im Winter sein müssen.

Alleine wenn ich auf die Punkte schaue und noch dazu die Leistungen bewerte, ist es eigentlich sogar Vereinsschädigend den Trainer nicht zu wechseln.....

Und heute als einzige Änderung zum Herbst Zulechner statt Damari zu bringen, und sich dann wundern warum sich nichts geändert hat, grenzt schon fast an Kabarett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Trainerwechsel hätte schon im Winter sein müssen.

Alleine wenn ich auf die Punkte schaue und noch dazu die Leistungen bewerte, ist es eigentlich sogar Vereinsschädigend den Trainer nicht zu wechseln.....

Und heute als einzige Änderung zum Herbst Zulechner statt Damari zu bringen, und sich dann wundern warum sich nichts geändert hat, grenzt schon fast an Kabarett

is richtig, leider hat mk nicht die größe fehler einzugestehen (abgesehen davon das er sich grundsätzlich nicht ins sportliche einzumischen hätte, aber der zug ist sptestens mit fw abgefahren...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Herumgewichse nennst du Ballbesitzfußball?

Nenn es von mir aus Herumgewichse. Fakt ist in 8 von 10 spielen stellt sich die Frage nicht ob ich Ballbesitzfussball spielen will oder nicht. Und abgesehen von Salzburg kann keine Mannschaft in Österreich einen ansehnlichen Ballbesitzfussball spielen der jeden Gegner komplett auseinander nimmt. Aber von mir aus soll sich der nächste Versuchen. Wenn Canadi kommen wollen würde soll GB von mir aus sofort gefeuert werden nur klingt das nicht wirklich wahrscheinlich. ;) bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Das Problem ist ja, dass GB einen Fußball praktizieren lassen will, der auf Ballgewinn ausgerichtet ist, nicht auf Ballbesitz.

Dementsprechend hat er kein Konzept für den Ballbesitz.

Noch nie gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.