Wolfsberger AC - FK Austria Wien 1:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Soooo positiv hab ich der Frühjahrssaison entgegengesehen, so sehr hab ich auf einen Aufschwung gehofft, da ich aus Erfahrung damit spekulieren konnte, und was passiert ??

Da wird uns Fans ins Gesicht gespuckt, mit einer "Leistung" die sich a) diesen Namen nicht verdient, und b) zum wiederholten mal nicht Ligareif ist.

Dazu das ewige Gequassel wie toll doch net alles ist, das ewige Honig ums Maul schmieren für die Fans, die mit Herzblut zu den Veilchen stehen, können sie sich dorthin schieben, wo niemals die Sonne scheint.

Ich hab momentan die Schnauze gestrichen voll, so wie jeder Fan der veilchen.

Nixdestotrotz, was bleibt einem über ?? Amok laufen, protestieren, noch mehr Unruhe in den Verein bringen ?? Oder trotz besseren Wissens doch noch hoffen, das man es schafft das Ruder doch noch irgendwie herumzureissen, so lange noch die kleinste Chance dazu besteht.

Denn im Endeffekt bleibt uns gar nix anderes über, als zu hoffen, das man diese Saison als minimal Ziel mit nem blauen Auge IRGENDWIE durchstehen kann, denn weiterhin mitzuerleben, wie es weiter bergab geht, vergönne ich keinem einzigen Fan unserer Veilchen.

No na, würde ich am liebsten auch die Reissleine ziehen, und nen Neubeginn starten wollen, doch wie sinvoll das ist, hat die Vergangenheit bewiesen.

Ergo bleibt uns nix anderes über, als zu versuchen das gemeinsam durchzustehen. Obs gelingt ist mehr als fraglich, und die Chancen sind (berechtigt) sehr gering dafür. nichtsdestotrotz will ich mich als Fan nicht der Lächerlichkeit preisgeben, wieder zusehen zu müssen, wie der nächste Trainer geopfert wird, weil wir mehr "Söldner" in unseren Reihen haben, als Red Bull.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Soooo positiv hab ich der Frühjahrssaison entgegengesehen, so sehr hab ich auf einen Aufschwung gehofft, da ich aus Erfahrung damit spekulieren konnte, und was passiert ??

Da wird uns Fans ins Gesicht gespuckt, mit einer "Leistung" die sich a) diesen Namen nicht verdient, und b) zum wiederholten mal nicht Ligareif ist.

Dazu das ewige Gequassel wie toll doch net alles ist, das ewige Honig ums Maul schmieren für die Fans, die mit Herzblut zu den Veilchen stehen, können sie sich dorthin schieben, wo niemals die Sonne scheint.

Ich hab momentan die Schnauze gestrichen voll, so wie jeder Fan der veilchen.

Nixdestotrotz, was bleibt einem über ?? Amok laufen, protestieren, noch mehr Unruhe in den Verein bringen ?? Oder trotz besseren Wissens doch noch hoffen, das man es schafft das Ruder doch noch irgendwie herumzureissen, so lange noch die kleinste Chance dazu besteht.

Denn im Endeffekt bleibt uns gar nix anderes über, als zu hoffen, das man diese Saison als minimal Ziel mit nem blauen Auge IRGENDWIE durchstehen kann, denn weiterhin mitzuerleben, wie es weiter bergab geht, vergönne ich keinem einzigen Fan unserer Veilchen.

No na, würde ich am liebsten auch die Reissleine ziehen, und nen Neubeginn starten wollen, doch wie sinvoll das ist, hat die Vergangenheit bewiesen.

Ergo bleibt uns nix anderes über, als zu versuchen das gemeinsam durchzustehen. Obs gelingt ist mehr als fraglich, und die Chancen sind (berechtigt) sehr gering dafür. nichtsdestotrotz will ich mich als Fan nicht der Lächerlichkeit preisgeben, wieder zusehen zu müssen, wie der nächste Trainer geopfert wird, weil wir mehr "Söldner" in unseren Reihen haben, als Red Bull.

@lieber Papa:

Schon das neueste mehrseitige Interview unseres neuen SD auf 90minuten.at gelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

@lieber Papa:

Schon das neueste mehrseitige Interview unseres neuen SD auf 90minuten.at gelesen?

Dazu hab ich momentan nicht die Gemütsverfassung, bzw ist mein Blutdruck eh schon zu hoch.

versprech Dir aber, das ich das nachholen werde. Oki ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn ich noch einmal lese dass Grünwald heuer gute Spiele hatte kotz ich mich an. Der ist nicht mehr als ein beauty Kicker Hauptsache die Kohle stimmt zum Urlauben und für seine kosmerikprodukte. Leistung? Egal. Aber wahrscheinlich wird der 2017 eh verlängert und alle sind ganz stolz dass er in der aka war und ein richtiges Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Wenn ich noch einmal lese dass Grünwald heuer gute Spiele hatte kotz ich mich an. Der ist nicht mehr als ein beauty Kicker Hauptsache die Kohle stimmt zum Urlauben und für seine kosmerikprodukte. Leistung? Egal. Aber wahrscheinlich wird der 2017 eh verlängert und alle sind ganz stolz dass er in der aka war und ein richtiges Veilchen

Grünwald ist eine Pussy durch und durch und hat einfach nicht Bundesliganiveau....aber gut...das hat Wunderwuzzi Baumgartner auch nicht und er darf trotzdem bei Austria herumpfuschen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Habe die Vorbereitung gg Horn gesehen und nachher gewusst das es so wie im herbst weitergeht.

Wir haben nach der MS Saison die Entwicklung im modernen Fussball verschlafen.Man hatte auf einmal

keine Zeit mehr, sich den Ball zu stoppen,herzurichten und dann einen Mitspieler zu suchen.Alle

Mannschaften wollten das Dortmundspiel kopieren- manche schafften das im Bereich ihrer Möglichkeiten,

wir überhaupt nicht. Die Verunsicherung dadurch wurde immer grösser- anders ist nicht zu erklären,

warum technisch versierte Spieler (AG, Gogo, Mader Meili) derartig versagen.In unserer Situation

würden wir so etwas wie Hirarchie in der Mannschaft brauchen. Nicht aber einen Rotl der zwar viel

schreit , aber der Ball sein grösster Feind ist. Habe übrigens nie höher als Wr Stadtliga gespielt, aber

wenn ich so einen 11er wie AG geschossen hätte, wäre "Bremsendieb" das freundlichste gewesen

das ich nachher zu höhren bekommen hätte!

bearbeitet von leidenderfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Gegnerische Spieler machen sich auch schon über unsere Starkicker lustig

http://instagram.com/p/zKoCp2KLN6/

^^ lol ... ich hoffe wir sehen den Peter Zulj, trotz seiner Vergangenheit bei den Rapid Amas, einmal für uns auflaufen. Der hat die nötige Technik, Dynamik und Einstellung um uns weiter zu helfen. Meiner Meinung nach wäre er als HS ein Traum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

vielleicht weil sich gorgon nicht getraut hat....

in einer mannschaft mit guter klarer hierachie würde ein führungsspieler hingehen und den ball reinhauen - aber bei uns geht beim zweiten elfer ein komplett neuer hin. das spricht imo auch bände. wo waren suttner, holland oder gorgon - sollten die nicht voran gehen ???

na ich weiß nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.