Wolfsberger AC - FK Austria Wien 1:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Die Mannschaft wäre nicht so schlecht, wenn man ein paar faule Äpfel endlich (!!) aussortieren würde ....

Leitgeb, Shikov oder Rotpuller, Koch zB....

Ich sehe die Aufstellung so

---------------------------------Lindner-------------------------------------

Larssen-----------Stronati----------Ortlechner/Shikov--------Suttner

-------------------------------Holland-----------------------------------

Gorgon-------------------Holzhauser---------------------------Royer

---------------------Zulechner-----------Kvasina/Ronaldo-----------

bzw dann halt defensiver mit Serbest. Neben Stronati einen routenierten Spieler

Wirklich keine schlechte Mannschaft...nur kein Konzpet, absolut kein Plan um auf solche Sachen wie heute zu reagieren und kein gutes Händchen bei der Aufstellung.
Dazu kommt noch , dass mir immer noch 2 gute Abwehrspieler dazu fehlen...eine Alternative rechts oder links hinten und noch ein (!!) IV....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Die Mannschaft wäre nicht so schlecht, wenn man ein paar faule Äpfel endlich (!!) aussortieren würde ....

Leitgeb, Shikov oder Rotpuller, Koch zB....

Ich sehe die Aufstellung so

---------------------------------Lindner-------------------------------------

Larssen-----------Stronati----------Ortlechner/Shikov--------Suttner

-------------------------------Holland-----------------------------------

Gorgon-------------------Holzhauser---------------------------Royer

---------------------Zulechner-----------Kvasina/Ronaldo-----------

bzw dann halt defensiver mit Serbest. Neben Stronati einen routenierten Spieler

Wirklich keine schlechte Mannschaft...nur kein Konzpet, absolut kein Plan um auf solche Sachen wie heute zu reagieren und kein gutes Händchen bei der Aufstellung.

Dazu kommt noch , dass mir immer noch 2 gute Abwehrspieler dazu fehlen...eine Alternative rechts oder links hinten und noch ein (!!) IV....

Ronaldo :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Und irgendwann stellt sich der Gegner auch darauf ein und merkt" ok nach diesem Muster greifen sie an daher passen wir auf diesen Raum speziell auf", dann muss ich mich wiederum anpassen und darauf reagieren. Du merkst ohne die individuelle Umsetzung des Spielers nutz dir auch das beste Konzept nichts. Aber hey, ist natürlich immer einfacher von einem fehlenden Konzept zu sprechen als mal die Situation näher zu betrachten und zu erkennen, dass unsere offensive heute unterirdisch war in ihrer Leistung die sie nicht erbracht haben und dadurch jegliches Konzept sinnlos & nicht umsetzbar gewesen wäre.

Es passiert bei uns aber kein Anpassen oder Reagieren. Und wenn die Spieler das nicht können, muss der Verantwortliche an der Linie dafür sorgen daß das passiert.

Wenn der Trainer aber draußen steht und den Eindruck vermittelt "ich weiß nicht was ich tun soll", dann sollen es die Spieler wissen?

Stöger und Schmid haben gezeigt wie es geht, und daran wird ein jeder Trainer gemessen.

Du kannst es dir noch so schön einreden, fakt ist, wir sind Sechster; und das ist zu wenig nach einer Halbsaison und zwei Vorbereitungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wofür braucht man deiner Ansicht nach dann überhaupt noch einen Trainer? Es liegt ja eh alles immer nur an der Mannschaft ...

Glaub mir - 1 sehr guter Trainer kann in einer Mannschaft mehr bewirken als 3-4 sehr gute Spieler ...

Glaubst du mir ist die Bedeutung eines Trainers nicht bewusst? Ich spiele seit 15 Jahren Fussball, hab viele Trainer erleben dürfen (u.a. einen aktuellen BL Trainer den einige bei uns sehen wollen) natürlich ist mir klar was ein Trainer bewirken kann. Nur gibt es Dinge die KEIN Trainer der Welt beeinflussen kann, dass sind die individuellen Leistungen der Spieler und genau darauf will ich hinaus.

Wenn ich mich nicht durchsetzen kann in der offensive, was für ein Konzept soll ich dann anwenden? Dann kann ich soviel umstellen wie ich will, am Ende liegt es an den Spielern ihre Leistung zu bringen um sich durchzusetzen und das war heute definitiv nicht der Fall. Wir können gerne jeden einzelnen Spieler durchgehen, am Ende wirst du merken es waren vielleicht 2 oder 3 von 13-14 Spielen , die ihre normale Leistung abgerufen haben. Reichen in einem Mannschaftssport 2-3 Spieler die ihre Leistung bringen? Bestimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Laut dem Skyreporter soll die Chemie zwischen Trainer und Mannschaft nicht die beste sein.

Das kommt ja überraschend! Und ich dachte die schlechten Leistungen kommen davon dass alle extrem verhabert san und ständig an saufn gehn miteinand...

bearbeitet von stinsus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es ist gar nicht so schwer gegen eine mit 2 Viererketten den Raum eng machenden Mannschaften erfolgreich

zu spielen. Nur muss man halt die Basics gg solches System beherrschen- das heißt, Ballannahme gleich zur

Vorwärtsbewegung nützen, Mitspieler müssen sich DAUERND anbieten, aber dazu ist sehr gute Technik, hohe

Laufbereitschaft, Ausdauer und Kraft erforderlich. Also lauter Eigenschaften die nicht die unseren sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mmn ist die Symbiose aus einem schwachen Trainer, inklusive einigen Spielern die einfach keine Berechtigung haben bei der Austria zu spielen, Schuld an der ganzen Misere.

Koch, Leitgeb, Shikov, Grünwald und wie sie alle heißen sind einfach kein Niveau für eine Top 3 Mannschaft.

Im Prinzip sind wir summa summarum dort wo wir leider hin gehören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es passiert bei uns aber kein Anpassen oder Reagieren. Und wenn die Spieler das nicht können, muss der Verantwortliche an der Linie dafür sorgen daß das passiert.

Wenn der Trainer aber draußen steht und den Eindruck vermittelt "ich weiß nicht was ich tun soll", dann sollen es die Spieler wissen?

Stöger und Schmid haben gezeigt wie es geht, und daran wird ein jeder Trainer gemessen.

Du kannst es dir noch so schön einreden, fakt ist, wir sind Sechster; und das ist zu wenig nach einer Halbsaison und zwei Vorbereitungen.

Fand zur Halbzeit kein reagieren statt oder warum wurde sofort 2 mal gewechselt? :ratlos: Und wie reagiere ich wenn Spieler wie Royer,Gogo,Sutti,Rotpuller etc. nichts zusammenbringen aber ich nur mehr 1 mal wechseln kann? Warum hat PS, der ja ein toller Trainer ist, gegen Pasching nicht einfach umstellen können um zu gewinnen? Ach ja aber da waren's ja diesmal die Spieler die schuld waren. ;)

Aha interessant, ich kritisiere die Spieler seit Stunden mittlerweile weil sie ihre Leistungen heute nicht erbracht haben, wo rede ich was schön? Vor allem wie soll man so eine Leistung schönreden können? Ist ja alles sooo super und taugt mir voll Dass wir schon 7 Punkte von Platz 2 weg sind. :facepalm:

Ich bin aber imstande mich nicht blenden zu lassen auf der Suche nach einem Sündenbock und kann nüchtern betrachtet wenn die Mannschaft scheisse gebaut hat, und dass war heute der Fall. Wenn GB das Spiel vercoacht hätte bin ich der erste der ihn kritisieren würde. Bei 2 Elfmetern die vergeben wurden und wie man sich beim Gegentreffer verhalten hatte, kann keine Rede vom vercoachen sein. Er hat auch versucht zu reagieren und offensiv gewechselt, aber die Regel lässt leider nur 3 Einwechslungen zu. Heute hätte es wesentlich mehr Wechsel gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.