[Live] WAC- Austria


p a t

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was heißt beauftragt? Er wird ihnen nicht gesagt haben, dass sie schlecht stehen sollen, aber genau so wenig hat er es geschafft, so ein Fehlverhalten abzustellen. :ratlos:

Profifußballern muß man also jedesmal neu sagen, daß der Rückraum auch bewacht werden sollte bzw. der Zuständige ein Auge auf seine Seite hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich korrigiere mein Post von gestern. 10 min Austria u mir geht schon wieder alles am Orsch :D

Warum sollte es jetzt auch besser geworden sein? Es spielt nahezu dieselbe Versagertruppe wie im Herbst. Dann bekommt man sogar noch einen Elfer geschenkt u nicht mal das nutzt man. Irre

Geschenk? bist sicher, dass du beim richtigen spiel bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Profifußballern muß man also jedesmal neu sagen, daß der Rückraum auch bewacht werden sollte bzw. der Zuständige ein Auge auf seine Seite hat?

Das ist schon etwas, was man trainieren kann, wenns wieder und wieder nicht funktioniert, oder siehst du das anders?

Bei manchen muss man das halt intensiver machen als bei anderen, damit das in Fleisch und Blut übergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Geschenk? bist sicher, dass du beim richtigen spiel bist?

Ändert das Wort "geschenkt" leicht etwas am Status Quo? Wohl kaum. Für itüpfl Reiterei bin ich jetzz nun wirklich nicht gelaunt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Taktisch mal wieder sehr klug von uns...man weiß, dass der wac nur eines kann und das ist hinten gut stehen und schnell umschalten.

Zum Glück laufen wir denen jetzt schon zum xten mal in die Falle.

Unglaublich einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.