FC Admira Wacker/Mödling - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

V.I.P.

Gut so.

Seh ich nicht so.

Auch SH hat nicht gut gespielt ( in der anfangsphase nach seiner einwechslung mit sehr leichten Fehlpäßen) sowie war Alar bis auf die zwei Elfer auch unsichtbar.

Was ich nicht verstehe,warum ist tlw. Schaub der neue Dober,fast jeder im ASB ( rapidler) geht auf den Buben los.

Bin ich wirklich ahnungslos? Für mich gehört der in die Startelf,auch wenn es tlw. so aussieht das er nicht viel fürs spiel macht, ist er trotzdem immer für aktionen gut die uns zu Torerfolgen führt, auch wenn es nur die vorletzte Aktion ist.

Auch ich will mehr von ihm sehen,trotzdem ist er besser als manch anderer der hier verlangt wird.

Vieleicht ist er nicht der typische Rapidspieler und daher nicht so beliebt unter euch,aber ich liebe seinen spielstil,obwohl auch ich sagen muß das er schon einen hänger hat und er sich das letzte Jahr nicht gesteigert hat.

Aber auch für das wird es ursachen geben.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Seh ich nicht so.

Auch SH hat nicht gut gespielt ( in der anfangsphase nach seiner einwechslung mit sehr leichten Fehlpäßen) sowie war Alar bis auf die zwei Elfer auch unsichtbar.

Was ich nicht verstehe,warum ist tlw. Schaub der neue Dober,fast jeder im ASB ( rapidler) geht auf den Buben los.

Bin ich wirklich ahnungslos? Für mich gehört der in die Startelf,auch wenn es tlw. so aussieht das er nicht viel fürs spiel macht, ist er trotzdem immer für aktionen gut die uns zu Torerfolgen führt, auch wenn es nur die vorletzte Aktion ist.

Auch ich will mehr von ihm sehen,trotzdem ist er besser als manch anderer der hier verlangt wird.

Vieleicht ist er nicht der typische Rapidspieler und daher nicht so beliebt unter euch,aber ich liebe seinen spielstil,obwohl auch ich sagen muß das er schon einen hänger hat und er sich das letzte Jahr nicht gesteigert hat.

Aber auch für das wird es ursachen geben.

Schaub spielt in einem flügellastigen Spiel auf einer der wichtigsten Offensivpositionen. Dafür kommt aber viel zu wenig von ihm. Das hemmt unser Spiel als ganzes. Natürlich hat der Bub Potenzial wie nur wenige andere. Aber solange er es nicht abrufen kann, bringt er dem Verein auch nichts. Wohlgemerkt natürlich abgesehen vom Frühherbst. Da ist er ja immer stark. Nur macht das eben nur einen kleinen Bruchteil einer ganzen Saison aus.

Mit 20 Jahren und 87 Spielen in der Kampfmannschaft ist er zwar immer noch jung, aber auch nicht mehr der absolute Beginner. Jetzt heißt es eben: Festsetzen und sich dem Konkurrenzkampf stellen! Und zwar so, dass unterm Strich auch was angeschrieben steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Seh ich nicht so.

Auch SH hat nicht gut gespielt ( in der anfangsphase nach seiner einwechslung mit sehr leichten Fehlpäßen) sowie war Alar bis auf die zwei Elfer auch unsichtbar.

Was ich nicht verstehe,warum ist tlw. Schaub der neue Dober,fast jeder im ASB ( rapidler) geht auf den Buben los.

Bin ich wirklich ahnungslos? Für mich gehört der in die Startelf,auch wenn es tlw. so aussieht das er nicht viel fürs spiel macht, ist er trotzdem immer für aktionen gut die uns zu Torerfolgen führt, auch wenn es nur die vorletzte Aktion ist.

Auch ich will mehr von ihm sehen,trotzdem ist er besser als manch anderer der hier verlangt wird.

Vieleicht ist er nicht der typische Rapidspieler und daher nicht so beliebt unter euch,aber ich liebe seinen spielstil,obwohl auch ich sagen muß das er schon einen hänger hat und er sich das letzte Jahr nicht gesteigert hat.

Aber auch für das wird es ursachen geben.

Das trifft halt auf Alar auch zu, nur ist der (momentan) effizienter vor dem tor und ich denke eine Pause wird Schaub nicht Schaden! Außerdem einen Schaub von der Bank zu bringen ist sicher kein Nachteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich hoff wir können an Dreier aus der Südstadt mitnehmen, wäre eigentlich Pflicht. Danach haben wir drei schwierigere Runden(Sturm & Altach @ Home, FAK auswärts). Austria und Altach nehmen sich heut - in welcher Form auch immer - die Punkte. Ich hoff auf ein Remis. Dadurch dass das WAC - Spiel in Grödig verschoben wurde, könnten wir temporär auf Platz zwei vorstoßen.

Nächste Woche spielen dann Altach und der WAC gegeneinander. Ich hoffe wir können in den nächsten Runden Schwung nehmen und davon die restliche Saison profitieren.

GEMMA RAPID!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das trifft halt auf Alar auch zu, nur ist der (momentan) effizienter vor dem tor und ich denke eine Pause wird Schaub nicht Schaden! Außerdem einen Schaub von der Bank zu bringen ist sicher kein Nachteil

2 Tore aus Elfer sind halt kein Argument pro Alar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist mir schon klar, dennoch ist Alar vor dem tor wohl unser coolster Spieler(neben Beric) und nachdem Schaub momentan wenig effizientes gelingt, bin ich für die 3er-Reihe Kainz-Alar-SHFG und Schaub auf der Bank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schaub ist Rapids größtes Talent seit Kavlak, dennoch muss man ihm keinen Stammplatz schenken. Nur weil man ihn mal auf die Bank setzt, heißt das ja nicht, dass er dort bis zum Rest der Saison bleibt. Im Moment spielt er nicht gut, ergo würde ihm ein Spiel als Joker zustehen. Als wohl größter Alarfanboy ist das vl nicht 100% objektiv, aber Alar ist mMn im Moment unser komplettester Offensivspieler. Intelligent, Übersicht, Abschluss, alles zeichnet ihn aus. Seine Qualität Räume zu öffnen ist gegen tiefstehende Gegner besonders wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn diese Admira (laut Ergebnis letzter Woche) gegen dieses heutige Altach wirklich verloren hat, dann ist morgen alles andere als ein klarer Sieg nicht akzeptabel.

Aber gut, Südstadt bleibt Südstadt für uns....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn diese Admira (laut Ergebnis letzter Woche) gegen dieses heutige Altach wirklich verloren hat, dann ist morgen alles andere als ein klarer Sieg nicht akzeptabel.

Aber gut, Südstadt bleibt Südstadt für uns....

admira war letzte woche besser als altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Tor: Maric

RV: Pavelic

IV: Sonnleitner, M. Hofmann

LV: Schrammel

M: SHFG/Schaub, Petsos, Wydra

ST: Alar/Schaub, Beric, Kainz

Wird interessant für wenn der Steff zurück in die Stammelf rückt, aber völlig egal für wen es müssen 3 Punkte her!! Bin optimistisch und freu mich schon auf das Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.