FC Admira Wacker/Mödling - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Ginger Elvis

maric

pavelic - sonnleitner - hofmann - schrammel

petsos - schwab

schaub - hofmann - kainz

beric

Interessant, dass auch du Maric forderst, bisher warst du ja - glaube ich - dafür, weiterhin Novota das Vertrauen zu schenken. Woher der Meinungsumschwung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Maric

Schimpi - Sonnleitner - Hofmann - Schrammel

Grahovac - Schwab

Hofmann - Alar - Kainz

Beric

Maric braucht eh mal die Einsätze, also wann wenn nicht jetzt, wo Novota eine Verletzung zu verdauen hat?

Dass Schimpelsberger noch nicht matchfit is glaub ich ehrlich gesagt nimmer. Braucht unbedingt mal das Vertrauen, außerdem darf ein Pavelic nie u nimmer einen Freibrief bei einem Verein wie Rapid haben.

Grahovac spielt und sichert vor der Abwehr ab, während Schwab die offensive verstärken u u.a. als Abnehmer von Flanken per Kopf agieren wird.

Hofmann is in letzter Zeit doch einigermaßen geschont worden u übernimmt Schaubs Platz, der sich das ganze mal von draußen anschauen kann.

Alar muss spielen, weil ein Alar mit Selbstvertrauen (nach den zwei Toren gg Ried) Gold wert ist.

Basta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Interessant, dass auch du Maric forderst, bisher warst du ja - glaube ich - dafür, weiterhin Novota das Vertrauen zu schenken. Woher der Meinungsumschwung?

ist novota wieder 100% fit? maric hat brav gehalten am samstag. wenn sich auf diese weise ein wechsel vollzieht, habe ich damit kein problem. aber dann muss man maric auch die stange halten und nicht so schnell fallen lassen wie königshofer. es werden rückschläge kommen.

ich glaube aber dass ich im herbst schon kritisch gegenüber novota gepostet habe.

puh glück gehabt, dachte schon, du machst die aufstellung ;)

noch nicht, einstweilen begnüge ich mich damit das aus der entfernung zu analysieren

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

ist novota wieder 100% fit? maric hat brav gehalten am samstag. wenn sich auf diese weise ein wechsel vollzieht, habe ich damit kein problem. aber dann muss man maric auch die stange halten und nicht so schnell fallen lassen wie königshofer. es werden rückschläge kommen.

ich glaube aber dass ich im herbst schon kritisch gegenüber novota gepostet habe.

Alles klar. Sehe das eh wie du, ich bin ebenso dafür, Maric spielen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wieso hast du Pavelic in deiner Aufstellung stehen? Seit Runden beklagst dich und sagst er sei der schwächste Spieler und dann steht er in deiner Aufstellung? Oder siehst in Stangl den noch schwächeren AV?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast du Pavelic in deiner Aufstellung stehen? Seit Runden beklagst dich und sagst er sei der schwächste Spieler und dann steht er in deiner Aufstellung? Oder siehst in Stangl den noch schwächeren AV?

die beiden halten sich die Waage, aber wenigsten muss bei pavelic schrammel nicht die Seite wechseln. Deshalb eher pavelic als Stangl, zumindest sehe ich das so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In der Startelf sollte mMn Maric sowie Wydra und Schaub stehen,egal ob alle an Bord sind.

Bei Alar bin ich bei Ernesto@,der ist teilweise unsichtbar und trotzdem immer für ein Tor gut,aber wenn er keins macht ist er eigentlich immer bei den schwächsten was das Manschaftsgefüge betrifft, also ähnlich wie derzeit Schaub nur mit anderen schwächen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die beiden halten sich die Waage, aber wenigsten muss bei pavelic schrammel nicht die Seite wechseln. Deshalb eher pavelic als Stangl, zumindest sehe ich das so.

danke für die schreibarbeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

die beiden halten sich die Waage, aber wenigsten muss bei pavelic schrammel nicht die Seite wechseln. Deshalb eher pavelic als Stangl, zumindest sehe ich das so.

Mir persönlich gefällt Stangl etwas besser. Zudem wäre man dann nicht so linkslastig. Schrammel und Kainz beherrschen diese Seite. Mir kam das mit Schrammel auf rechts etwas ausgeglichener vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich gefällt Stangl etwas besser. Zudem wäre man dann nicht so linkslastig. Schrammel und Kainz beherrschen diese Seite. Mir kam das mit Schrammel auf rechts etwas ausgeglichener vor.

ausgeglichener vielleicht, aber in Summe nicht stärker. Hab lieber eine tolle Seite und eine schwächere, als zwei Mittelstarke. Und pavelic hat im Herbst öfter als Stangl gezeigt, dass er nach vorne brauchbar ist wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.