FC Admira Wacker/Mödling - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Das muss heute ein Sieg werden!

Andererseits hat die Admira einfach Spieler, für die es so typisch wäre gegen uns zu treffen, wie den super tollen Chicha....

Ganz egal, was zählt ist dass wir unsere Leistung bringen, dann wird das der notwendige und wichtige Auswärtssieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Krone sieht Petsos eventuell in der IV statt M. Hofmann. Hab ich was verpasst -> ist Max angeschlagen? Oder sind das nur Fantasien im Lindenschen Kaffeesud?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Die Krone sieht Petsos eventuell in der IV statt M. Hofmann. Hab ich was verpasst -> ist Max angeschlagen? Oder sind das nur Fantasien im Lindenschen Kaffeesud?

Hat die Woche mal beim training gefehlt weil er krank war oder sowas in die Richtung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ad Hofmann im Standard:

Der Wiener muss nach wie vor auf die rekonvaleszenten Christopher Dibon und Brian Behrendt verzichten, auch Goalie Jan Novota dürfte weiterhin fehlen. Der Slowake werde nach seiner Muskelverletzung "eher noch nicht zur Verfügung stehen", meinte Barisic. Immerhin sollte einem Einsatz des zuletzt verkühlt gewesenen Maximilian Hofmann nichts im Wege stehen.

Ich erwarte mir ein knapperes Spiel als so mancher hier herinnen, welches wir aber letztendlich für den ersten Dreier seit langer Zeit gegen die Südstädter zu unseren Gunsten entscheiden werden. Beric wirds schon richten während Maric den Kasten sauber hält.

Go, Rapic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Ich hoffe ich muss dich nach dem Spiel nicht zum Arzt schicken

:lol:

Wäre typisch wenn ihr die Partie vergeigt,was ich mal hoffe:-D

Gusch! :finger:

Hoffe auf einen Sieg, wird dann aber wahrscheinlich sehr knapp werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.