FC Admira Wacker/Mödling - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

C O Y G

Pavelic > Stangl.

Sehe ich auch so, Stangl finde ich v.a. defensiv furchtbar, steht oft sehr schlecht. Glaube, dass Pavelic sich auch wegen Schaub vor sich schwerer tut als wenn er einen richtigen Flügel wie Kainz vor sich hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hinter LS ist es schwierig zu spielen, unser Louis hat sich dahingehend schon ein wenig verbessert.

Im Spiel gegen Schalke konnte man das oftmals gut erkennen, was für ein gravierender Unterschied in der Defensivarbeit zwischen Schaub und seinem Pendant Kainz liegt.

Während Kainz meist im Sprint nach hinten unterwegs war, trabte Schaub bei Ballverlust von sich oder Mannschaft nur zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Im Spiel gegen Schalke konnte man das oftmals gut erkennen, was für ein gravierender Unterschied in der Defensivarbeit zwischen Schaub und seinem Pendant Kainz liegt.

Während Kainz meist im Sprint nach hinten unterwegs war, trabte Schaub bei Ballverlust von sich oder Mannschaft nur zurück.

hat aber auch den einen oder anderen ball erkämpft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aussagen von ZB find ich sehr gut. Die Jungen gehören immer wieder mal auf den Boden der Realität zurückgeholt bzw. gehört gesagt was Sache ist.

Nachdem barisic ja gerade mit den jungen sehr gut kann, nehme ich an, dass er das wohl intern beredet. Wenn das nun im kurier steht, wird das wohl teil seines programms sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Während Kainz meist im Sprint nach hinten unterwegs war, trabte Schaub bei Ballverlust von sich oder Mannschaft nur zurück.

Ich sehe nicht viel Unterschied zwischen traben und sprinten bei Schaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

http://kurier.at/sport/fussball/rapid-mit-hofmann-soll-die-admira-serie-enden/115.388.759

Wieder mitspielen wird der Kapitän: „Steffen Hofmann kehrt in die Startelf zurück“, verrät Barisic, der aber auch weiter auf Doppeltorschütze Alar setzen dürfte.


Damit sitzt wohl Schaub, wie von den meisten gefordert, auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wäre interessant was da mit Maric war, so wie's aussieht dürfte sein Manager gleich um eine Gehaltserhöhung angefragt haben nach der ersten Partie. Schon ein wenig irre. Was man so raushört dürfte es nicht gesichert sein, dass uns nicht doch mehrere Spieler verlassen werden. Dann haben wir wieder das selbe, wie die letzten beiden Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wäre interessant was da mit Maric war, so wie's aussieht dürfte sein Manager gleich um eine Gehaltserhöhung angefragt haben nach der ersten Partie. Schon ein wenig irre. Was man so raushört dürfte es nicht gesichert sein, dass uns nicht doch mehrere Spieler verlassen werden. Dann haben wir wieder das selbe, wie die letzten beiden Jahre.

wie kommst du darauf, dass Maric`s Manager gleich was gefordert hätte? Vielleicht brachte ZB nur ein Beispiel von einem anderen Jungen? Ich würde mir eher vorstellen können, dass der Bursch nach so einer Aktion schnell mal wieder auf der Tribüne sitzt, um ihm des wilde abezräumen aber ned Andeutungen in der Zeitung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.