bauernschwein Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Februar 2015 War das nicht abseits von Beric nach der Kopfballverlängerung vor dem Elfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Februar 2015 S'müchgsicht, eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 14. Februar 2015 Filipovic war ja eine super Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 14. Februar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Februar 2015 Also wenn die Partie net gschoben ist? 2 Rote, 3 Elfer, das muss man sich als Nicht-Wiener mal auf der Zunge zergehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Februar 2015 Kommst heim und schaust aufs Ergebnis, liest den thread durch....gute Nacht.geht ja toll los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Februar 2015 Unglaublich. Macht eigentlich eh keinen Sinn mehr weiterzuspielen. Führt sowieso zum Spielabbruch nach der 5. Roten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Februar 2015 Mein Beileid, aber gegen so überragende Rapidler ist heute einfach kein Kraut gewachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 14. Februar 2015 Mein Beileid, aber gegen so überragende Rapidler ist heute einfach kein Kraut gewachsen. you made my day, grad halt das da schiri keine rapid dress trägt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Februar 2015 Ebenfalls mein Beileid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. Februar 2015 zum Glück bin ich auf Urlaub und habe keine Sekunde gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 14. Februar 2015 War das nicht abseits von Beric nach der Kopfballverlängerung vor dem Elfer? Ja, war Abseits .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Euro_Klausi Teamspieler Geschrieben 14. Februar 2015 Drei irreguläre Gegentore in einer Halbzeit hatten wir schon lange nicht mehr. Dass wir uns furchtbar dumm anstellen ist zwar auch klar, aber ohne Beschiss steht es jetzt 0:0. Ich würde jetzt einfach alles umhacken, bevor wir in ein Debakel rutschen, gegen die Dosen ists eh wurscht, wer (nicht) spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 14. Februar 2015 Was soll beim dritten Elfer irregulär sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 14. Februar 2015 der 3te war schon ok, der rest n witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts