SK Rapid Wien - SV RIED


Auswärtsspiel

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

Drei irreguläre Gegentore in einer Halbzeit hatten wir schon lange nicht mehr. Dass wir uns furchtbar dumm anstellen ist zwar auch klar, aber ohne Beschiss steht es jetzt 0:0.

Ich würde jetzt einfach alles umhacken, bevor wir in ein Debakel rutschen, gegen die Dosen ists eh wurscht, wer (nicht) spielt.

kannst du bitte aufhören dich lächerlich zu machen? vor allem im rapid-channel. jede fragliche entscheidung geht pro rapid, aber du übertreibst es dennoch...

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Meine Meinung: Erstes Tor kann ich nicht definitiv sagen, gefühlt eher es war nix, Gebauers Interview hilft aber auch nicht. Schiri wollt eh Beric die gelbe geben, hat sich dann auf den Linienrichter verlassen. Beim 2. war es Abseits (mmn wurscht ob er dran war), der Pfiff dann ok. Beim dritten gibt's nicht viel zu diskutieren.

Zum Rest vom Spiel gibt es eigentlich nicht viel zu sagen .. dass ihr zurückkommt war ebensowenig zu erwarten wie ein Feuerwerk von uns. Dem Schiri würd ich als Rieder keine großen Vorwürfe machen, der Linienrichter wär eher ein passendes Hassobjekt.

Steigts ma nur bitte ned ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Meine Meinung: Erstes Tor kann ich nicht definitiv sagen, gefühlt eher es war nix, Gebauers Interview hilft aber auch nicht. Schiri wollt eh Beric die gelbe geben, hat sich dann auf den Linienrichter verlassen. Beim 2. war es Abseits (mmn wurscht ob er dran war), der Pfiff dann ok. Beim dritten gibt's nicht viel zu diskutieren.

so hätte ich das nach einer kleinen beruhigungsphase auch gesehen. nr. 1 war nix, was aber zugegebenermassen auch erst in der x-ten wiederholung erkennbar war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

dass ihr zurückkommt war ebensowenig zu erwarten wie ein Feuerwerk von uns.

Letzteres war aber ganz nett.

Ich bin "zufrieden", habe sowieso nichts zählbares erwartet, da ist's dann schon egal, ob man lächerlichst runtergepfiffen wird oder herkömmlich verliert. Immerhin muss ich so den stadienbesuch nicht bereuen, war eine legendäre partie. Und spielerisch waren wir auch nicht schlechter als der heutige gewinner, das ist mit zwei mann weniger schon erstaunlich und positiv.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Jetzt alles mehrmals in Ruhe angeschaut.

Bei den TV-Bildern ist bei Gebauer keine Berührung erkennbar. Beric geht da schon extrem leicht zu Boden und ist generell als ausgefuchster Spieler bekannt (nebenbei bemerkt ein in Sachen Sympathie würdiger Nachfolger für Hesselink, auch schon zu Sturm-Zeiten). Wenn Gebauer sagt, er hat ihn berührt (hat er das wirklich gesagt?), dann war's Elfer. Aber Rot ist diese klassische Dreifachbestrafung und außerdem wäre ein Verteidiger auch noch mitgelaufen gewesen. Darf auf keinen Fall mehr als 1 Spiel geben.

Der zweite Elfer ist eine Lachnummer. Als der Ball zu Beric verlängert wird, steht der klar im Abseits. Sind keine Meter, aber man kann's mit freiem Auge sehen. Daher doppelte Fehlentscheidung: statt Freistoß SVR gab's Elfer und Rot für Trauner, der jetzt noch dazu gesperrt werden wird. Auch hier wäre alles, was mehr als 1 Spiel ist, eine Lachnummer.

Der dritte Elfer war dann eine klare Sache, keine Diskussion.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ist halt schon witzig, dass der schiedsrichter klar gesehen hat, dass es eine schwalbe war (sonst hätte er die gelbe karte nicht rausgeholt), sein eigenes urteil dann aber über den haufen wirft. Somit ist offensichtlich, dass er nie im bilde war, was wirklich geschehen ist, was ihn aber nicht an einer entscheidung gehindert hat. Auch die gelbe karte für schwalbe wär somit falsch gewesen - auf gut glück vergibt man keine karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Extrem lustig auch, dass die Kratzer bei Beric sowas von überhaupt nicht mit der Art der Berührung konsistent sind. Aber nachdem Beric blutet, halte ich eine Sperre von 5 Spielen für Gebauer durchaus angemessen.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.