SK Rapid Wien - SV RIED


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Man kann mich dafür ruhig auslachen, aber die Partie war legendär und ich meine, unsere Leistung war im großen und ganzen in Ordnung. Da habe ich schon viel Schlimmeres erlebt bei Rapid. Aber die Rapid wird sich wohl noch um ein kleines Stück steigern müssen damit es mit den Top 50 der Uefa Rangliste klappt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Man kann mich dafür ruhig auslachen, aber die Partie war legendär und ich meine, unsere Leistung war im großen und ganzen in Ordnung. Da habe ich schon viel Schlimmeres erlebt bei Rapid. Aber die Rapid wird sich wohl noch um ein kleines Stück steigern müssen damit es mit den Top 50 der Uefa Rangliste klappt :)

Wenn die 70 vor uns anfangen zu schwächeln, dann müssen wir einfach da sein.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ebenso amüsant, dass der Linienrichter (anders will ich diese Dodln nicht bezeichnen) dem Schiri signalisiert hat, dass eine Berührung vorlag.

Hat er aus dieser Distanz und bei dem Speed sicher genau gesehen :lol:

Das ist ja das was ich meine .. kann mir schon vorstellen, dass das aus Sicht des Linienrichters klar war .. Nur war die Sicht einfach oasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich hab leider zum glück nicht viel mitbekommen vom spiel.

wie hat sich denn höbarth angestellt?

(bei standards scheint er ja nicht so gut zu sein :x)

Elfmeterschießen werden wir mit ihm wohl keins gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Es ist für mich einfach nur dreist, zwei Stunden später mit einem Grinser vor die TV-Kameras zu treten und dort zu behaupten, die Verletzung stamme von Aktion XYZ. Hätt' er sich gleich Stutzen und Schienbeindeckeln runtergezogen und man hätte die Verletzung gesehen, alles klar.

Er hat zumindest dem Schiri sofort den Fuß gezeigt nach der Aktion. Also war zumindest da schon was, kann aber natürlich auch vom Training gewesen sein. In die Kamera hat er sein Schienbein aber nicht.

Das ist ja das was ich meine .. kann mir schon vorstellen, dass das aus Sicht des Linienrichters klar war .. Nur war die Sicht einfach oasch.

Die vom Schiri war wohl auch nicht viel besser. Aber wenn Ouschan sich nicht sicher ist und dann sogar overrulen lässt, ist es fraglich, wieso er überhaupt gepfiffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Er hat zumindest dem Schiri sofort den Fuß gezeigt nach der Aktion. Also war zumindest da schon was, kann aber natürlich auch vom Training gewesen sein. In die Kamera hat er sein Schienbein aber nicht.

Das ist mir auch aufgefallen. Aber: Selbst wenn die Berührung da war - die Verletzung vom Bild ist absolut nicht mit der Aktion, wie sie abgelaufen ist, vereinbar. Da hätts dem Beric wohl die Schoner heruntergezogen, "dassd Sie sogst".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Die SV Ried ist Deni Alars absoluter Lieblingsgegner. 14 Treffer konnte er gegen die Innvierler bereits verbuchen, gegen keine andere Mannschaft mehr als 6.

Dios mio. Mehr als doppelt so viele Tore wie gegen jeden anderen Gegner und der einzige Spieler in der Bundesliga, bei dem ich zusammenzucke wenn ich ihn im Kader des Gegners sehe. Bei Linz zu seiner Austria II Zeit war's ähnlich, aber nicht ganz so schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Dios mio. Mehr als doppelt so viele Tore wie gegen jeden anderen Gegner und der einzige Spieler in der Bundesliga, bei dem ich zusammenzucke wenn ich ihn im Kader des Gegners sehe. Bei Linz zu seiner Austria II Zeit war's ähnlich, aber nicht ganz so schlimm.

Beim Linz is das ganz was anderes.

Um den beneidet uns ja ganz Europa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Dios mio. Mehr als doppelt so viele Tore wie gegen jeden anderen Gegner und der einzige Spieler in der Bundesliga, bei dem ich zusammenzucke wenn ich ihn im Kader des Gegners sehe. Bei Linz zu seiner Austria II Zeit war's ähnlich, aber nicht ganz so schlimm.

gegen alle anderen derzeit in der bundesliga aktiven vereine hat er insgesamt übrigens 17 mal getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Dios mio. Mehr als doppelt so viele Tore wie gegen jeden anderen Gegner und der einzige Spieler in der Bundesliga, bei dem ich zusammenzucke wenn ich ihn im Kader des Gegners sehe. Bei Linz zu seiner Austria II Zeit war's ähnlich, aber nicht ganz so schlimm.

Jetzt weiß ich warum ich mich immer gefragt habe warum der noch nie Thema fürs Nationalteam war, dabei trifft der nur gegen uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Dios mio. Mehr als doppelt so viele Tore wie gegen jeden anderen Gegner und der einzige Spieler in der Bundesliga, bei dem ich zusammenzucke wenn ich ihn im Kader des Gegners sehe. Bei Linz zu seiner Austria II Zeit war's ähnlich, aber nicht ganz so schlimm.

sofort verpflichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.