SK Rapid Wien - SV RIED


Auswärtsspiel

Recommended Posts

hold your colour

Noch lustiger, dass er das Foto vom falschen Fuß macht... :D

Wo hast du das SPiel gsehn? Auf einem Handy? Dachte diese Planlosigkeit wäre den Austrianern vorbehalten, aber man lernt nie aus.

aber auch hier:

ich bin mir sicher, die Spieler kratzen sich vor jedem Spiel die Haxen gegenseitig auf, um nachträglich eine Rechtfertigung für Strafstöße vorlegen zu können.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Extrem lustig auch, dass die Kratzer bei Beric sowas von überhaupt nicht mit der Art der Berührung konsistent sind. Aber nachdem Beric blutet, halte ich eine Sperre von 5 Spielen für Gebauer durchaus angemessen.

Naja für an Kratzer und sogar bisserl Blut reicht es schon wenn Beric mit seinem Bein ein wenig am Stollen drüberfahrt. Aber ich stimme natürlich zu, so blutrünstige Monster wie Gebauer haben nix am Platz verloren.

Der Schiri muss sich ja ned 100% sicher sein bei seiner Gelbentscheidung, daher finde ich das Umschwenken selbst nicht schlimm. Das fragwürdigste daran ist mmn die Tatsache, dass das der Linienrichter die Aktion besser gesehen haben soll als der Schiedsrichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Naja für an Kratzer und sogar bisserl Blut reicht es schon wenn Beric mit seinem Bein ein wenig am Stollen drüberfahrt.

Es war der "richtige" Fuß, das steht außer Frage: aber kannst du mir erklären, wieso Beric knappe 2 Stunden (!) später noch immer blutet? Für das Foto noch schnell ein bisserl aufgekratzt, anders geht das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es war der "richtige" Fuß, das steht außer Frage: aber kannst du mir erklären, wieso Beric knappe 2 Stunden (!) später noch immer blutet? Für das Foto noch schnell ein bisserl aufgekratzt, anders geht das nicht.

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/v/t1.0-9/10353188_859717887403747_1436347692321073997_n.jpg?oh=e8cf0522aa7db89ce1260f6cc7964f12&oe=5594D868&__gda__=1431683074_ae9c0ff4c0944d9b97be0f57210af8a5

Wo blutet er noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Es war der "richtige" Fuß, das steht außer Frage: aber kannst du mir erklären, wieso Beric knappe 2 Stunden (!) später noch immer blutet? Für das Foto noch schnell ein bisserl aufgekratzt, anders geht das nicht.

Vielleicht weils auf einer stelle is wo's schnell wieder aufkratzt, vielleicht hat er noch einen draufbekommen. Keine Ahnung, ich sag auch nicht, dass das für mich ein Beweis ist, dass es ein Elfer war (oder dort überhaupt passiert ist). Wollte nur anmerken, dass es jetzt nicht so an den Haaren herbeigezogen ist, auch bei nicht so stärker Berührung was abzukriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Vielleicht weils auf einer stelle is wo's schnell wieder aufkratzt, vielleicht hat er noch einen draufbekommen. Keine Ahnung, ich sag auch nicht, dass das für mich ein Beweis ist, dass es ein Elfer war (oder dort überhaupt passiert ist). Wollte nur anmerken, dass es jetzt nicht so an den Haaren herbeigezogen ist, auch bei nicht so stärker Berührung was abzukriegen.

Es ist für mich einfach nur dreist, zwei Stunden später mit einem Grinser vor die TV-Kameras zu treten und dort zu behaupten, die Verletzung stamme von Aktion XYZ. Hätt' er sich gleich Stutzen und Schienbeindeckeln runtergezogen und man hätte die Verletzung gesehen, alles klar. Aber so? Unsportlich bis zum Gehtnichtmehr. Noch dazu von einem Spieler, der regelmäßig mit Unsportlichkeiten auffällt.

Hier die Einstellung aus der Pause der Konferenz. Ich hoffe, er muss seine Karriere nicht beenden. #prayforberic

beric_svr_zpsd4d6292a.png

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Vielleicht weils auf einer stelle is wo's schnell wieder aufkratzt, vielleicht hat er noch einen draufbekommen. Keine Ahnung, ich sag auch nicht, dass das für mich ein Beweis ist, dass es ein Elfer war (oder dort überhaupt passiert ist). Wollte nur anmerken, dass es jetzt nicht so an den Haaren herbeigezogen ist, auch bei nicht so stärker Berührung was abzukriegen.

Ja wahrscheinlich. Und an Gebauer seine Stollen sind durch sein Schienbeindeckel durchgegangen weils so scharf warn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

War nicht schonmal irgendwas mit Ouschan und Rapid? Irgendwas habe ich da in Erinnerung.

Ouschan hat Rapid 12x gepfiffen: 8 Siege, 4 Unentschieden, 22:3 Tore

Lustige Bilanz.

Er hat auch schon das erste Duell in dieser Saison zwischen Rapid und Ried gepfiffen. Wieso die Bundesliga sowas zulässt, verstehe ich sowieso nicht.

Ebenso amüsant, dass der Linienrichter (anders will ich diese Dodln nicht bezeichnen) dem Schiri signalisiert hat, dass eine Berührung vorlag.

linienrichter_zps4aaf95a5.png

Hat er aus dieser Distanz und bei dem Speed sicher genau gesehen :lol:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Gebauer sagt, er hat ihn berührt (hat er das wirklich gesagt?), dann war's Elfer.

ja hat er, er hat halt gemeint er weiß nicht ob er den Ball oder Beric getroffen hat, aber der Ball wars klarerweise nicht. Hat sich auch mehr darüber aufgeregt, dass der Assistent den Schiedsrichter overrult, als über den Pfiff an sich. Ansonsten stimme ich deinen Ausführungen zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Ah, da kriege ich gleich echte Rieder Frühlingsgefühle ... perfekter Start in den nächsten Seuchenfrühling - dieses Mal mit Imageschaden durch die alte Wettgeschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.