Auswärtsspiel

SK Rapid Wien - SV RIED

91 Beiträge in diesem Thema

SK Rapid Wien - SV Josko Ried

Sa, 14.03.2015, 16:00 Uhr, Ernst Happel Stadion

In der 20. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf die SV Josko Ried.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Rapid Wien - SV Josko Ried
1,50 - 3,80 - 5,50

_____________________________________________________________________________________


35 Spiele auswärts ohne Sieg gegen die grün-weißen aus Wien, so die ernüchternde Ausgangslage vor dem Rückrundenstart am Samstag. Vielleicht jedoch streut man uns ausgerechnet am Valentinstag ein paar Rosen, es wäre an der Zeit, ansonsten hätten wir sinnbildlich eine komplette Meisterschaftssaison hinter uns gebracht und könnten anschließend von Neuem beginnen. :)

Welche Spieler stehen in der Startaufstellung, wer ist noch angeschlagen bzw. verletzt? Wie sieht es aus bei Janeczek, Polverino, Kragl, Filipovic? Was erwartet ihr euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht jedoch streut man uns ausgerechnet am Valentinstag ein paar Rosen,

Rosen wirds keine geben, aber alle weiblichen Besucher dürfen gratis ins Stadion - einzige Bedingung: Karten müssen bis FR in einem der beiden Fanshops abgeholt werden ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass unsere echte Frühjahressaison heuer erst eine Woche später beginnt. Ich schau' mir das Match auf alle Fälle nicht an, Rapid auswärts ist für mich toter als tot, sinnloser als sinnlos. Jedes weitere Wort hier wäre Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass unsere echte Frühjahressaison heuer erst eine Woche später beginnt. Ich schau' mir das Match auf alle Fälle nicht an, Rapid auswärts ist für mich toter als tot, sinnloser als sinnlos. Jedes weitere Wort hier wäre Zeitverschwendung.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glasner im Volksblatt Interview:

Polverino fehlt definitiv, Filipovic sowie die erkrankten Walch und Möschl sind fraglich.

Das wären natürlich schon herbe Ausfälle.

Aber fraglich heißt ja in der Regel eh mit von der Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wären natürlich schon herbe Ausfälle.

Aber fraglich heißt ja in der Regel eh mit von der Partie.

Bei Walch geht man prinzipiell mal davon aus, dass er fraglich ist ... diese "Drohung" hat sich mittlerweile schon stark abgenützt :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute geht es ja endlich wieder los.

Endlich aber auch nur für euch ;)

Wisst ihr schon etwas genaueres über Aufstellungen, den Erkrankten bzw. den Ausfällen?

Siehe auch 6 Postings weiter oben :RiedWachler: Janeczek, Möschl und Walch sind fraglich. Filipovic wird wohl statt Pichler spielen. Polverino fällt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.