20. Runde - SV Grödig vs. SK Sturm Graz


soulman

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mir wäre Ivo Vastic und Mattersburg auch lieber als Grödig. Geile Auswärtsfahrt irgendwie.

Grödig hat aber immerhin schon ein Dach, in der Südstadt und Neustadt bin ich schon desöfteren im Regen gestanden (am Zaun gesessen), von dem her freu ich mich auf den erneuten Ausflug ins Goldberg Stadion. Damals wars ja noch die Untersberg Arena wo es den Polizeieinsatz gab, da habe ich dann nicht soviel mitbekommen und war froh das ich kein Tränengas abbekommen habe.

Tippe aber irgendwie auch auf einen holprigen Start und rechne mit einem schwachen 1:1 vor 1.300 Zuschauern.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die für mich geilste auswärtsfahrt war noch immer das 2:1 in Wiener Neustadt.

5000 Schwoaze - 40 Grad - der Neustädter Platzwart der mit den Gartenschlauch auf die Tribünen zielte - der Muratovic Elfer und der anschließende "Platzsturm". Das werd ich mein ganzes Leben nicht vergessen.

Ob Mattersburg oder Neustadt ist im Prinzip e egal, aber die besseren Erinnerungen hab ich jedenfalls an Neustadt.

bearbeitet von Durchschnittskicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schließe mich da 1,2 Vorpostern an. Alles, aber wirklich ALLES würde ich statt Grödig nehmen. Bin auch kein Mattersburg-Fan aber ich würd auch jeden einzelnen Klub der aktuell Liga 2 spielt (Ausnahme Liefering und Hartberg) sofort statt Grödig in die Bundesliga aufnehmen. Jeder dieser Klubs hat mehr Mehrwert als dieses Möchtegern Red Bull Bückstück vom Untersberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der SK Sturm steht vor dem Spiel gegen Grödig (Samstag, 18:30 Uhr) vor einem Problem.

Neuzugang Igor Oshchypko aus der Ukraine besitzt noch kein Visum und damit noch keine Arbeitsgenehmigung. "Wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass Igor nicht in die Ukraine fliegen muss", sagt General Manager Gerhard Goldbrich in der "Kleinen Zeitung".

Mit der Spielerlaubnis dürfte es eng werden. Das ist bitter für die Grazer, da der etatmäßige Linksverteidiger Christian Klem derzeit verletzt ist.

laola1.at

Ich hoffe nicht, dass es ewig dauert - Jelani Smith 2.0 incoming

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Sportlich wollen wir natürlich auch heuer nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Für den Rückrundenstart am Samstag wollen wir den Platz vom Schnee freibekommen, weil ein Umzug in ein anderes Stadion für uns keine Alternative ist."

Christian Haas

Also, ein Ausweichen ist keine Alternative, hoffentlich bekommens den Platz frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Spätestens Donnerstags darf einfach kein Batzen Schnee mehr am Rasen liegen (Temperaturen sind ziemlich hoch + Sonne), dann sehe ich kein Problem. Gatschig und hölprig ists sogar im Sommer bei uns in Österreich - bin mal optimistisch.

Haas soll sich einfach den Traktor vom Kukurruzbauer nebenan ausborgen und einen Pflug montieren - wird ja hoffentlich möglich sein.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
"Starten die Bullen schlecht, ist noch alles möglich!", sagt Sturm-Manager Gerhard Goldbrich in der "Krone" und ist der einzige Funktionär, der Salzburg noch nicht als Meister 2015 sieht.

RBS-Geschäftsführer Jochen Sauer zeigt sich erfreut: "Die meisten Vereine halten sich da eher zurück. Eine Kampfansage von Sturm gab es, über die freuen wir uns."

Grödigs Christian Haas packte indes selbst an, um den Schnee wegzuschaufeln und ein Spiel gegen Sturm zu ermöglichen: "Wir setzen alles daran."

@ook_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann man Grödig nicht zu einen Ausweichung des Stadions zwingen mittels Strafverifizierung falls der Platz nicht bespielbar ist ?.

Ich prophezeie jetzt einmal das in Grödig der platz schwimmen wird am Samstag, weil man es nicht schaffte den Schnee Vorher vom Platz zu räumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.