20. Runde - SV Grödig vs. SK Sturm Graz


soulman

Recommended Posts

ASB-Legende

Hoffentlich werden Rasenheizung, gescheite Tribünen etc. auch endlich einmal hierzulande Standard und Pflicht. Sowas kanns ja nicht geben, dass so ein Schweinsplatz von so einem Schweinsverein nicht bespielbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich werden Rasenheizung, gescheite Tribünen etc. auch endlich einmal hierzulande Standard und Pflicht. Sowas kanns ja nicht geben, dass so ein Schweinsplatz von so einem Schweinsverein nicht bespielbar ist.

Ab 2016 sind Rasenheizungen Pflicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Träumerei Ein

Wr. Neustadt steigt im Sommer ab und Grödig findet keinen Hauptsponsor für die nächste Saison und kann diese nicht ausfinanzieren und bekommen deswegen keine Lizenz mehr.

Träumerei Aus

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Träumerei Ein

Wr. Neustadt steigt im Sommer ab und Grödig findet keinen Hauptsponsor für die nächste Saison und kann diese nicht aus finanzieren und bekommen deswegen keine Lizenz.

Träumerei Aus

dann steigt Neustadt nicht ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ach ja verdammt, na dann bekommt halt Neustadt auch keine Lizenz mehr weil nichts mehr von dem Magna Geld übrig ist.

:laugh:

Dann steigt mit Sicherheit der SVM auf und bevor das passiert, können der SV Grödig und WR. Neustadt von mir aus die nächsten 100 Jahre Bundesliga spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Dann steigt mit Sicherheit der SVM auf und bevor das passiert, können der SV Grödig und WR. Neustadt von mir aus die nächsten 100 Jahre Bundesliga spielen.

Dürft wohl eine unpopuläre Meinung sein aber mir wäre der SVM wirklich lieber als Grödig. Neustadt ist zwar auch unnedig aber die sind mir dann doch etwas "sympathischer" als die Holzhacker. Außerdem war dank Naumoski ein gewisser "Hass" dabei.

Auswärtsfahrt war zudem auch net so lang, hehe.

Alles Clubs, wo einer unnötiger als der andere ist aber wie gesagt, Mattersburg würde ich Grödig definitv vorziehen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dürft wohl eine unpopuläre Meinung sein aber mir wäre der SVM wirklich lieber als Grödig. Neustadt ist zwar auch unnedig unnötig,aber die sind mir dann doch etwas "sympathischer" als die Holzhacker. Außerdem war dank Naumoski ein gewisser "Hass" dabei.

Auswärtsfahrt war zudem auch net so lang, hehe.

Alles Clubs, wo einer unnötiger als der andere ist aber wie gesagt, Mattersburg würde ich Grödig definitv vorziehen.

Vom Schneckerl gebissen? ;-)

Also, mir ist Mattersburg lieber als Neustadt oder Grödig, keine Frage. Das Holzhackerimage sind die ja auch los mittlerweile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alles Clubs, wo einer unnötiger als der andere ist aber wie gesagt, Mattersburg würde ich Grödig definitv vorziehen.

M'burg ist so ein Klub der von mir aus zwischen 1. und 2. Liga hin-und-herpendeln kann. Da es sowas in Österreich aber leider nicht gibt, können's gern bleiben wo sie sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.