Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 12. Februar 2015 majestätsplural? ja, beschränkt eben.[/Quote Ist auch arg das für dich jemand,der nicht deiner Meinung ist,gleich beschränkt ist. Aber ok,du wirst es ja wissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 12. Februar 2015 ein x wäre eine mittlere Katastrophe. eine Niederlage eine absolute Katastrophe. Kommt ganz drauf an wie gespielt wird. Wenn endlich ein System zu erkennen ist und der WAC sich ein X ernudelt lass ichs mir noch einreden. Das Kommando muss aber voll auf 3 Punkte sein das ist klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 12. Februar 2015 Kommt ganz drauf an wie gespielt wird. Wenn endlich ein System zu erkennen ist und der WAC sich ein X ernudelt lass ichs mir noch einreden. Das Kommando muss aber voll auf 3 Punkte sein das ist klar. Dann lieber ohne System dreckig zu drei Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Februar 2015 Dann lieber ohne System dreckig zu drei Punkten. so oder so gibts raunzer im forum. du gwinnst 3:1 sieg schön und gut, aber heinzi hät rauskommen müssen und shikov war viel zu langsam. GB RAUS! du gwinnst 1:0 dreckiger sieg, ernudelt, nichts zu erkennen. el ade. GB RAUS! du verlierst 1:0 bombenspiel, aber unglücklich verloren, herzlich willkommen im abstiegskampf. GB RAUS! du xlst 0:0 damari hätte um kein geld der welt gehen dürfen. PARITS RAUS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Februar 2015 Bin mittlerweile auch voller Vorfreude auf dieses Spiel, endlich geht´s wieder los. Ein Sieg in Kärnten wäre wie bereits öfters erwähnt wirklich immens wichtig, für die Tabelle und fürs Selbstvertrauen. Gespannt bin ich auf die Aufstellung, ob bzw. wer von unseren Neuzugängen beginnen darf. Glaube schon, dass wir Zulechner und Holzhauser zu Gesicht bekommen werden. 2:0 Sieg und Didi wird blöd aus der Wäsche schauen, dann wirds ein perfekter Sonntag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. Februar 2015 so oder so gibts raunzer im forum. du gwinnst 3:1 sieg schön und gut, aber heinzi hät rauskommen müssen und shikov war viel zu langsam. GB RAUS! du gwinnst 1:0 dreckiger sieg, ernudelt, nichts zu erkennen. el ade. GB RAUS! du verlierst 1:0 bombenspiel, aber unglücklich verloren, herzlich willkommen im abstiegskampf. GB RAUS! und? hast du ein problem damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Februar 2015 und? hast du ein problem damit? natürlich nicht. wenn ich zahlen dazu habe, habe ich nie ein problem damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Februar 2015 so oder so gibts raunzer im forum. du gwinnst 3:1 sieg schön und gut, aber heinzi hät rauskommen müssen und shikov war viel zu langsam. GB RAUS! du gwinnst 1:0 dreckiger sieg, ernudelt, nichts zu erkennen. el ade. GB RAUS! du verlierst 1:0 bombenspiel, aber unglücklich verloren, herzlich willkommen im abstiegskampf. GB RAUS! du xlst 0:0 damari hätte um kein geld der welt gehen dürfen. PARITS RAUS! So ist es! Egal wie das Spiel läuft und ausgeht; es müssen Köpfe rollen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. Februar 2015 Interessant zu sehen, dass jemanden Beschränktheit vorgeworfen bzw. nachgesagt wird, wenn man eine Situation, in dem Fall den Spalier, aus vollkommen andere Sichtweise beurteilt und andere Meinungen dazu hat. Mich würde interessieren, wie man wider besseres Wissen zu solch einer Annahme kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 12. Februar 2015 Interessant zu sehen, dass jemanden Beschränktheit vorgeworfen bzw. nachgesagt wird, wenn man eine Situation, in dem Fall den Spalier, aus vollkommen andere Sichtweise beurteilt und andere Meinungen dazu hat. Mich würde interessieren, wie man wider besseres Wissen zu solch einer Annahme kommt. Bitte lasst das Thema mit dem Spalier stehen endlich ruhen..... DAS IST MÜHSAM! Es gibt einfach 2 verschiedene Ansichten, das Thema ist Geschichte und die Story ist mittlerweile ausgelutscht.... FOKUS auf den D-DAY!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2015 3:1 Sieg. Ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 12. Februar 2015 Übrigens sind wir immerhin seit 5 spielen auswärts ungeschlagen. Darf ruhig so weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 12. Februar 2015 natürlich nicht. wenn ich zahlen dazu habe, habe ich nie ein problem damit. Musste schmunzeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2015 Ich erwarte mir eine ordentliche Verbesserung. Eine Verbesserung habe ich mir aber auch in der hinrunde von Spiel zu Spiel erwartet also werde ich nicht so angefressen sein sollte es wieder nichts werden- immerhin ist mans schon gewohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 12. Februar 2015 Inter Mailand-Trikots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts