Recommended Posts

Weltklassecoach

majestätsplural?

ja, beschränkt eben.[/Quote

Ist auch arg das für dich jemand,der nicht deiner Meinung ist,gleich beschränkt ist.

Aber ok,du wirst es ja wissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

ein x wäre eine mittlere Katastrophe.

eine Niederlage eine absolute Katastrophe.

Kommt ganz drauf an wie gespielt wird. Wenn endlich ein System zu erkennen ist und der WAC sich ein X ernudelt lass ichs mir noch einreden. ;)

Das Kommando muss aber voll auf 3 Punkte sein das ist klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Kommt ganz drauf an wie gespielt wird. Wenn endlich ein System zu erkennen ist und der WAC sich ein X ernudelt lass ichs mir noch einreden. ;)

Das Kommando muss aber voll auf 3 Punkte sein das ist klar.

Dann lieber ohne System dreckig zu drei Punkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Dann lieber ohne System dreckig zu drei Punkten.

so oder so gibts raunzer im forum.

du gwinnst 3:1 sieg schön und gut, aber heinzi hät rauskommen müssen und shikov war viel zu langsam. GB RAUS!

du gwinnst 1:0 dreckiger sieg, ernudelt, nichts zu erkennen. el ade. GB RAUS!

du verlierst 1:0 bombenspiel, aber unglücklich verloren, herzlich willkommen im abstiegskampf. GB RAUS!

du xlst 0:0 damari hätte um kein geld der welt gehen dürfen. PARITS RAUS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bin mittlerweile auch voller Vorfreude auf dieses Spiel, endlich geht´s wieder los.

Ein Sieg in Kärnten wäre wie bereits öfters erwähnt wirklich immens wichtig, für die Tabelle und fürs Selbstvertrauen.

Gespannt bin ich auf die Aufstellung, ob bzw. wer von unseren Neuzugängen beginnen darf. Glaube schon, dass wir Zulechner und Holzhauser zu Gesicht bekommen werden.

2:0 Sieg und Didi wird blöd aus der Wäsche schauen, dann wirds ein perfekter Sonntag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

du gwinnst 3:1 sieg schön und gut, aber heinzi hät rauskommen müssen und shikov war viel zu langsam. GB RAUS!

du verlierst 1:0 bombenspiel, aber unglücklich verloren, herzlich willkommen im abstiegskampf. GB RAUS!

und? hast du ein problem damit? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

du xlst 0:0 damari hätte um kein geld der welt gehen dürfen. PARITS RAUS!

So ist es!

Egal wie das Spiel läuft und ausgeht; es müssen Köpfe rollen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Interessant zu sehen, dass jemanden Beschränktheit vorgeworfen bzw. nachgesagt wird, wenn man eine Situation, in dem Fall den Spalier, aus vollkommen andere Sichtweise beurteilt und andere Meinungen dazu hat. Mich würde interessieren, wie man wider besseres Wissen zu solch einer Annahme kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Interessant zu sehen, dass jemanden Beschränktheit vorgeworfen bzw. nachgesagt wird, wenn man eine Situation, in dem Fall den Spalier, aus vollkommen andere Sichtweise beurteilt und andere Meinungen dazu hat. Mich würde interessieren, wie man wider besseres Wissen zu solch einer Annahme kommt.

Bitte lasst das Thema mit dem Spalier stehen endlich ruhen..... DAS IST MÜHSAM!

Es gibt einfach 2 verschiedene Ansichten, das Thema ist Geschichte und die Story ist mittlerweile ausgelutscht....

FOKUS auf den D-DAY!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich erwarte mir eine ordentliche Verbesserung. Eine Verbesserung habe ich mir aber auch in der hinrunde von Spiel zu Spiel erwartet also werde ich nicht so angefressen sein sollte es wieder nichts werden- immerhin ist mans schon gewohnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag