WAC - FK Austria Wien


Veilchen1

Recommended Posts

3 Punkte müssen her.

Gibts Bilder wie der Platz aussieht? Alles roger wie z.B. in Salzburg (Siezenheim, nicht Grödig)?

Wac hat gestern darauf trainiert. Platz ist laut Kühbauer für diese Jahreszeit gut, nur die Ränder sind bisschen schlechter aufgrund des Eishockey Matches vor kurzem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wobei kkk schon ein gewagter Username ist :fuckthat:

Sun Xiang war unser "Chines" nicht der Lei Lei ;)

Reiner Zufall.. Hätte genauso lll oder hhh oder ddd sein können. bearbeitet von kkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Pasching war sogar erster und trotzdem würde jetzt im Nachhinein wohl niemand mehr Zellhofer befürworten.

Das hat damit nichts zu tun; ich beobachte seinen Werdegang schon einige Jahre und halte einfach viel von seinen Qualitäten; für mich war er nach Bjelica (ausg. meinen Daxi) der einzige österr. Trainer den ich mir gewünscht hätte (Hasi war unrealistisch).

Außerdem ist er offensichtlich ein sehr konsequenter Mensch - z.B. ist er erst 1 Jahr hinter seiner vor rd. 10 Jahren definierten Zeitleiste der Trainerstationen zurück (die aktuelle Station: einen Abstiegskandidaten übernehmen oder mit einen Klub aufsteigen; im guten Mittelfeld über 2 Saisonen etablieren) - der nächste Schritt wäre übrigens: Einen Titelaspirant übernehmen oder eine Auslandsverpflichtung ;-)

Zellhofer ist/war ein ganz anderes Kapitel und nie ein Wunsch von mir.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wir werden uns von unserer besten seite zeigen, dann haut das auch mit 3 punkten hin

Wird auch nötig sein, der WAC wird wieder voll motiviert gegen uns zerstören, mit schnellem Umschaltspiel unsere Abwehr überlaufen. Hoffe nur dass das hohe Verteidigen ein Bluff war. Sollte die IV wieder an der Mittellinie "stehen" wird's lustig.

Befürchte ein härteres Spiel, mit vielen Karten und am Ende einen Sieg des härteren WAC.

Wünsche mir aber eine Kampfansage, so ein 3-5:0 für uns, mit Zulechner als Triplepackler, Holzhauser, Gorgon besorgen den Rest.

Bin geil auf's Spiel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wird auch nötig sein, der WAC wird wieder voll motiviert gegen uns zerstören, mit schnellem Umschaltspiel unsere Abwehr überlaufen. Hoffe nur dass das hohe Verteidigen ein Bluff war. Sollte die IV wieder an der Mittellinie "stehen" wird's lustig.

Befürchte ein härteres Spiel, mit vielen Karten und am Ende einen Sieg des härteren WAC.

Wünsche mir aber eine Kampfansage, so ein 3-5:0 für uns, mit Zulechner als Triplepackler, Holzhauser, Gorgon besorgen den Rest.

Bin geil auf's Spiel :D

Wenn wir mit deiner Kampfansage gewinnen gibts wieder einen "Höhenflug" mir is lieber ein gut gespieltes 1-0, 2-1 und Co. und sie wissen, dass sie konzentriert weiterarbeiten müssen die nächsten Partien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.