Alpine Ski-WM 2015 in Vail/Beaver Creek


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

615.3 Crossing of the Finish Line and Recording of the Times The finish line must be crossed: - on both skis or - on one ski or - with both feet in case of a fall between the last gate and the finish line. In this case the time is taken when any part of the competitor's body stops the timekeeping system.

http://www.fis-ski.com/mm/Document/documentlibrary/AlpineSkiing/03/29/54/ICR_clean_12082014_Neutral.pdf

ka, ob das noch aktuell ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich glaube Bank hätte eingefädelt, wenn er nicht schon vorher den Schi verloren hätte. Er hat also aus meiner Sicht nur mit dem Fuß eingefädelt. Keine Ahnung wie das dann geahndet wird, aber eigentlich müsste es schon ein dnf sein.

Ja, das ist schon irgendwie eine Grauzone. Mit seinem angeachnallten Ski dürfte er das Tor ja richtig passiert haben. Somit wär das dann wieder kein DNF.

Gut für den ÖSV könnt halt sein, dass Bank sich gegen ein DNF sicher nicht wehren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ein Schweizer setzt den Slalom - der wird sicher extrem für Feuz und Janka ausgerichtet - insofern würde ich Hirscher sowieso nur maximal Außenseiterchancen attestieren. Und ein Einfädler ist auch immer möglich.... die Aufregung ist wenn abgerechnet wird wohl überflüßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Es ist aber einfach nur noch wirr was die Deppen jeden Tag aufführen, Polzer ist so ein Idiot, streicht fröhlich Namen von der Liste, vergisst komplett auf den Franzosen, etc etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, das ist schon irgendwie eine Grauzone. Mit seinem angeachnallten Ski dürfte er das Tor ja richtig passiert haben. Somit wär das dann wieder kein DNF.

Gut für den ÖSV könnt halt sein, dass Bank sich gegen ein DNF sicher nicht wehren wird.

Aber dafür alle anderen Nationen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ein Schweizer setzt den Slalom - der wird sicher extrem für Feuz und Janka ausgerichtet - insofern würde ich Hirscher sowieso nur maximal Außenseiterchancen attestieren. Und ein Einfädler ist auch immer möglich.... die Aufregung ist wenn abgerechnet wird wohl überflüßig.

Ja gut, aber von Medaillenchance zu chancenlos is halt schon ein Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich stell mir das lustig vor, wie der ÖSV auf ein DNF drängt, während die anderen verbände argumentieren, dass alles okay war. gibts überhaupt eine aufnahme, die die sache zweifelsfrei klärt?

Haben die anderen Nationen bei solch einem Protest überhaupt eine Parteienstellung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Hirscher wird sich auch ärgern über den ÖSV.

MMn hat jetzt Baumann mehr chancen als Hirscher sollten ein paar beim Slalompolzen rausfliegen.

Was mich wundert das bei der Kombi soviele Abfahrer starten obwohl es ja Slalomläufer leichter haben auf einen spitzenplatz.

Auch bei den anderen Nationen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da zwingt man Hirscher zur Kombi, die er eigentlich eh nicht fahren will, und dann nimmt ihm ein ÖSV Abfahrer mit einer sehr schlechten Fahrt jegliche Medaillenchance. Ich würde mich an seiner Stelle sehr gefrotzelt vorkommen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.