Alpine Ski-WM 2015 in Vail/Beaver Creek


OoK_PS

Recommended Posts

V.I.P.

Damit gibts wohl die übliche Polzersche Dauererektion schon ab dem ersten Läufer...

Mah, der wird ma auf die Nerven gehen.

Chancen gestiegen,man darf nicht vergessen das sich da ca. 20 Mann mit 80- bis 100kg (die Abfahrer) den slalomhang runter schmeißen,da wird die Piste bis zu den Top 5 arg in mitleidenschaft gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bank ist raus. is im krankenhaus.

hirscher wird als erster den hang runter.

Hirscher laut offizieller FIS-Seite im Slalom mit Nummer 1!

ja

Danke !

puuh dann ist da ja quasi alles möglich. Eine Medaille wär ein Traum :super:

bearbeitet von Moldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Striedinger soll mit Spikes aufn den skiern runterfahren :=

Oder das erste Tor bewusst auslassen, ganz nach unten fahren, um dann den ganzen Hang aufzusteigen (dabei sein ist ja schließlich alles bei dieser WM) - der Rest fährt dann irgendwann in der Finsternis hinunter.

Polzer hat 3 Stunden Zeit um Tom Sykora zu fragen "Kann sich das ausgehen für den Marcel, das wäre ja was. Ich bin mir sicher, auch David Alaba und Lionel Messi sitzen jetzt gebannt vor dem TV!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Oder das erste Tor bewusst auslassen, ganz nach unten fahren, um dann den ganzen Hang aufzusteigen (dabei sein ist ja schließlich alles bei dieser WM) - der Rest fährt dann irgendwann in der Finsternis hinunter.

Polzer hat 3 Stunden Zeit um Tom Sykora zu fragen "Kann sich das ausgehen für den Marcel, das wäre ja was. Ich bin mir sicher, auch David Alaba und Lionel Messi sitzen jetzt gebannt vor dem TV!"

:laugh::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Jetzt is es aufgelegt, dass gleich hirscher oder Kostelic dann vor ihm bleiben :lol:

_Polzer_ Ich bin jetzt mal ganz frech und streiche ihn von der Liste derjenigen, die noch eine Chance haben werden im Slalom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich glaube folgendes Szenario wird heute eintreten:

_Polzer_ "Du Tom, ich behaupte jetzt einmal ganz frech: Jetzt sehen wir vielleicht bereits die Siegesfahrt!"

rNhywUqKenFt.jpg "Au.... schau wie der gleich wieder angast. Bitte schau auf die Be- und Entlastung des Skis! Unglaublich, wie im Bilderbuch!"

_Polzer_ "Ohhh - wer soll diesen Mann, diesen Ausnahmesportler noch stoppen. Dem wirft ja nichts aus der Bahn!"

rNhywUqKenFt.jpg "EINGEFÄDELT!"

_Polzer_ "Auweh.... Auweh, auweh, ist das bitter. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!"

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich finde übrigens, sämtliche großereignisse sollten auf dem amerikanischen kontinent stattfinden.

Olympia 2002, Olympia 2010, WM 2014, Ski-WM 2015 - die fernsehzeiten sind einfach absolut genial für uns Europäer. mir graut schon wieder vor Asien...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube folgendes Szenario wird heute eintreten:

_Polzer_ "Du Tom, ich behaupte jetzt einmal ganz frech: Jetzt sehen wir vielleicht bereits die Siegesfahrt!"

rNhywUqKenFt.jpg "Au.... schau wie der gleich wieder angast. Bitte schau auf die Be- und Entlastung des Skis! Unglaublich, wie im Bilderbuch!"

_Polzer_ "Ohhh - wer soll diesen Mann, diesen Ausnahmesportler noch stoppen. Dem wirft ja nichts aus der Bahn!"

rNhywUqKenFt.jpg "EINGEFÄDELT!"

_Polzer_ "Auweh.... Auweh, auweh, ist das bitter. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!"

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich glaube folgendes Szenario wird heute eintreten:

_Polzer_ "Du Tom, ich behaupte jetzt einmal ganz frech: Jetzt sehen wir vielleicht bereits die Siegesfahrt!"

rNhywUqKenFt.jpg "Au.... schau wie der gleich wieder angast. Bitte schau auf die Be- und Entlastung des Skis! Unglaublich, wie im Bilderbuch!"

_Polzer_ "Ohhh - wer soll diesen Mann, diesen Ausnahmesportler noch stoppen. Dem wirft ja nichts aus der Bahn!"

rNhywUqKenFt.jpg "EINGEFÄDELT!"

_Polzer_ "Auweh.... Auweh, auweh, ist das bitter. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!"

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.