Alpine Ski-WM 2015 in Vail/Beaver Creek


OoK_PS

Recommended Posts

Gast

Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil _Polzer_

Ein Start nach den 30 wäre auch ganz bitter gewesen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

wird wohl die Hermann Maier Begründung sein. Man muss mit beiden Ski die rote Linie überqueren. Doch kein Hirscher der für die Niederlande fährt. :(

Die Linie nicht - aber das Tor (was nicht der Fall war) wäre mein Kenntnisstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Janka hat in Kitzbühel und Wengen deutlich (!) weniger als 2 Sekunden auf Hirscher aufgerissen - kombiniert mit dem schweizer Kurssetzer solltest du Janka vl. in deine Prognose einbauen.

in wengen meinst aber nicht die kombi?? in kitz gings um punkte für den weltcup! du kannst dir sicher sein hirscher geht heut ans limit! was er in der kitz kombi nicht war!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hab auf twitter gelesen dass der grund darin liegt dass bank nur mit einem ski und einem stock ins ziel gekommen ist, er darf aber nur einen stock bzw. nur einen ski verlieren, beides geht nicht :ratlos:

Das wär aber auch eine richtig dumme Regel.

Außerdem wären somit alle Kamerafahrten von Knauß zu streichen, der fährt immerhin ganz ohne Stöcke. ;)

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

a) in wengen meinst aber nicht die kombi?? b) in kitz gings um punkte für den weltcup! du kannst dir sicher sein hirscher geht heut ans limit! was er in der kitz kombi nicht war!!

In Wengen auf die Tagesbestzeit im Slalom. Aber a) die Konkurrenz und b) dein Argument sind natürlich vollkommen richtig. b) hatte ich bereits selbst im Hinterkopf als ich mir grad ein Liptauer-Semmerl geholt habe. :D

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Damit gibts wohl die übliche Polzersche Dauererektion schon ab dem ersten Läufer...

--

Ein einfach gesteckter Slalom, wie man ihn erwarten kann, könnte auch so Leuten wie vlt. Goldberg entgegenkommen...weiß jemand um seine Slalomfertigkeiten?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Hoffentlich gewinnt Muzaton.

Mahh was würd ich dafür geben wenn Polzer sagt : _Polzer_ und jetzt aufgepasst auf Maxence Muzaton aus Epernay"

habs erm mal gschriebn :davinci::D

Was ist jetzt mit Bank? Wird Hirscher als 1ter starten?

bank ist raus. is im krankenhaus.

hirscher wird als erster den hang runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.