Alpine Ski-WM 2015 in Vail/Beaver Creek


OoK_PS

Recommended Posts

Prickelnd

Da Bank den Ski vor dem Tor verloren hat.... (mit dem er eingefädelt hätte) und mit dem richtig angeschnallten Ski das Tor regelkonform passiert hat, wird er wohl nicht disqualifiziert! (meine Einschätzung wäre ich Cheftrainer bei den Amerikanern, Franzosen oder Kroaten ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da Bank den Ski vor dem Tor verloren hat.... (mit dem er eingefädelt hätte) und mit dem richtig angeschnallten Ski das Tor regelkonform passiert hat, wird er wohl nicht disqualifiziert! (meine Einschätzung wäre ich Cheftrainer bei den Amerikanern, Franzosen oder Kroaten ;) )

Das mitm Einfädeln hab ich auch so gesehen, bleibt noch die Skifrage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaube Bank hätte eingefädelt, wenn er nicht schon vorher den Schi verloren hätte. Er hat also aus meiner Sicht nur mit dem Fuß eingefädelt. Keine Ahnung wie das dann geahndet wird, aber eigentlich müsste es schon ein dnf sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Wieso macht da der blade Paris überhaupt mit? Damit er 22. in der WM werden kann?

mehr Respekt vor Paris. Ist ein Heavy Metall Bruder ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hätte man doch nicht mit aller macht alle Startplätze nützen sollen.

Naja wenns wieder darum geht einen Pinturault aus den Top30 zu verdrängen ist es wieder gscheit wennst 4 Läufer hast. Das muss man halt taktisch klug angehen, aber soweit reichts beim ÖSV natürlich nicht.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.