Bundesliga 2020


OoK_PS

Recommended Posts

Homerist

Die Bundesliga soll nie wieder das Wort "Bundesliga 2020" in den Mund nehmen, wenns zu deppert/inkompetent,__________________ (weitere Schimpfwörter einsetzten), nachzudenken und Spielstätten zu erlauben, die nie und nimmer auch für Auswärtsfans erreichbar sind.

falscher Channel, falsches Topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Die Bundesliga soll nie wieder das Wort "Bundesliga 2020" in den Mund nehmen, wenns zu deppert/inkompetent,__________________ (weitere Schimpfwörter einsetzten), nachzudenken und Spielstätten zu erlauben, die nie und nimmer auch für Auswärtsfans erreichbar sind.

wat? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wie ist das eigentlich mit altach, die sind ja auch gegen belenses mit sponsorenlogo und voll beflocktem trikot eingelaufen, oder?

Hmmm Salzburg spielt ja auch mit Red Bull Logo!

Denke die Logos am Trikot sind egal?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Hmmm Salzburg spielt ja auch mit Red Bull Logo!

Denke die Logos am Trikot sind egal?!

Salzburg spielt mit so einem abgewandelten Logo und früher auch mit einem kleineren Red Bull Schriftzug (jetzt habens in der Liga glaub ich auch einen kleinen) , wenn Altach in die EL Gruppenphase kommen würde dürfte nur Cashpoint als Sponsor drauf sein und sie müssten hoffentlich das alte Wappen verwenden :)

Da würde ich mir glatt ein Trikot kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Ich zitiere mich auch hier her:

Ich will mich ja nicht beschweren, aber nach 7 Runden 6 mal im Sommer um 1600 / 1630 gespielt zu haben ist auch ein Wahnsinn. Wäre das Derby nicht unter der Woche gewesen, hätten wir sogar 7 von 7 Partien in der größten Scheißhitze gespielt. Nach 9 Runden werden wir 7 mal um 1600 / 1630 gespielt haben x(

Das ist sowohl für den Fußballer, als auch für den Zuseher im Sommer eine Zumutung! Im Sommer sollten keine Spiele vor 1800 stattfinden!

Wenn die Bundesliga unbedingt ein eignes Einzelspiel am Samstag will, soll sie dieses um 2030 durchführen

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich zitiere mich auch hier her:

Das ist sowohl für den Fußballer, als auch für den Zuseher im Sommer eine Zumutung! Im Sommer sollten keine Spiele vor 1800 stattfinden!

Wenn die Bundesliga unbedingt ein eignes Einzelspiel am Samstag will, soll sie dieses um 2030 durchführen

Die Ankickzeiten sind teilweise einfach nur ein Frechheit. Dass im Spätherbst vielleicht nicht um 20:30 angekickt werden kann ist jedem klar, aber was diese Zeiten im Hochsommer sollen ist einfach unverständlich. Die Vereine sollten sich das nicht gefallen lassen, immerhin geht hier ein schöner Anteil des Zuschauerpotentials flöten. Wenn man bedenkt, dass es sogar irgendwann einmal eine Initiative gab, die sich für diese bescheuerten Zeiten eingesetzt hat, weil ihre Kasperln sonst mit dem Zug nicht mehr nach Hause hätten fahren können…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Ankickzeiten sind teilweise einfach nur ein Frechheit. Dass im Spätherbst vielleicht nicht um 20:30 angekickt werden kann ist jedem klar, aber was diese Zeiten im Hochsommer sollen ist einfach unverständlich. Die Vereine sollten sich das nicht gefallen lassen, immerhin geht hier ein schöner Anteil des Zuschauerpotentials flöten. Wenn man bedenkt, dass es sogar irgendwann einmal eine Initiative gab, die sich für diese bescheuerten Zeiten eingesetzt hat, weil ihre Kasperln sonst mit dem Zug nicht mehr nach Hause hätten fahren können…

Die Vereine haben das selbst beschlossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

gab ja früher eh die variante, dass es im sommer kein vorgezogenes samstagsspiel mehr gibt.

rein übertragungstechnisch ist es ohnehin fraglich, denn gerade im sommer bleiben dann für die konferenz oft nur 2 partien übrig, da ja an vielen runden 2+ sonntagsspiele stattfanden.

was die temperaturen betrifft, ist heuer schon ein besonderes jahr. und davon sind die sonntagsspiele natürlich ebenso betroffen - ich bin aber schon froh, dass sich das orf-sonntagsspiel inzwischen zeitlich fixiert hat, gab ja schon phasen, wo jede runde zu einer anderen zeit angepfiffen wurde.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Vereine haben das selbst beschlossen

Beschließen können das logischerweise nur die Vereine, schließlich bilden sie die Liga. Dennoch scheint der Einfluss der Berichterstattung einfach über Gebühr zu liegen, sicher sind die Fernsehgelder wichtig, aber es muss doch bitteschön möglich sein irgendwelche Oasch-Ankickzeitpunkte von vornherein auszuschließen, über das was übrig bleibt kann man dann verhandeln und da soll man auch auf die Berichterstatter eingehen, kleinere Verschiebungen am Hauptabend helfen hier sicher schon weiter.

Es ist nur einfach lächerlich, wenn Spiele des angeblich wichtigsten Sportes irgendwann am Nachmittag stattfinden, das zeigt einen völlig anderen Stellenwert. Ein Spitzenspiel in unserer Liga sollte ein Highlight sein und kein Ersatz für die 500. Wiederholung irgendeiner Folge irgendeiner Serie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Es ist nur einfach lächerlich, wenn Spiele des angeblich wichtigsten Sportes irgendwann am Nachmittag stattfinden, das zeigt einen völlig anderen Stellenwert. Ein Spitzenspiel in unserer Liga sollte ein Highlight sein und kein Ersatz für die 500. Wiederholung irgendeiner Folge irgendeiner Serie.

komisch, dass man das in Deutschland überhaupt nicht so sieht und die fans sogar fordern, dass so viele spiele wie möglich samstags um 15:30 angepfiffen werden.

im europäischen vergleich sind die österreichischen ankickzeiten sehr gut, so viel traue mich zu behaupten.

samstag 16:00 wird in Österreich übrigens - mit ausnahme der paar heißen wochen im jahr - sicherlich wesentlich besser angenommen als samstag 20:30. es gab ja schon bei der verschiebung von 18:30 auf 19:00 einen mordsaufschrei, sodass das wieder zurückgenommen wurde.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

komisch, dass man das in Deutschland überhaupt nicht so sieht und die fans sogar fordern, dass so viele spiele wie möglich samstags um 15:30 angepfiffen werden.

Wie gesagt, gab ja sogar einmal so eine Kasperlinitiative, die das forderte, aber für die Mehrheit spricht das wohl kaum. Was soll daran bitte eine Verbesserung darstellen? Man kann außer am Vormittag nichts unternehmen, weil der der Kick unter Tropenhitze mitten as Tag stattfinden muss? Die Zuschauerzahlen bei solchen Spielen sprachen ja auch immer eine deutliche Sprache, vollkommen klar, dass darauf jeder verzichten kann.

samstag 16:00 wird in Österreich übrigens - mit ausnahme der paar heißen wochen im jahr - sicherlich wesentlich besser angenommen als samstag 20:30.

Bei ein paar Zugfahrern vielleicht, aber ich möchte eine Umfrage sehen, dass sich die Mehrheit das wünscht. Wie gesagt, weil ein paar Kasperln am lautesten sind vertreten sie noch lange nicht die Mehrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Bei ein paar Zugfahrern vielleicht, aber ich möchte eine Umfrage sehen, dass sich die Mehrheit das wünscht. Wie gesagt, weil ein paar Kasperln am lautesten sind vertreten sie noch lange nicht die Mehrheit.

die mehrheit wünscht sich ganz sicher keine spiele am samstag um 20:30 (außer vielleicht in den sommermonaten, aber ich denke, nicht einmal dann).

spätestens ab Oktober ist es da nämlich saukalt und familien gehen zu diesem zeitpunkt sowieso keine mehr ins stadion. in der von der Bundesliga vor einem jahr durchgeführten umfrage ist u.a. auch herausgekommen, dass der ankick am samstag zu spät ist. deshalb wurde von 19 wieder auf 18:30 vorverlegt.

fußball am späten samstagabend hat in Österreich einfach keine tradition - oder wann wurde zu diesem termin jemals regelmäßig gespielt? deshalb passen die termine, wie sie aktuell sind, auch. vielleicht könnte man im Juli und August das frühe samstaggspiel wieder streichen, aber ansonsten wären alle änderungen mmn. eine klare verschlechterung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Würd schon reichen wenn man die 16:00 Termine im Hochsommer weglässt und dafür im Winter die Spiele früher anpfeift. Das ist für die Zuschauer und auch die Spieler angenehmer.

Im Winter/Herbst ist der 20:30 Termin zumindest in Österreich ziemlich wertlos.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.