Bundesliga 2020


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho

Das is jetzt sein Anliegen, war es aber wohl nicht zum Zeitpunkt des Wechsels

Aha, und in den 6 Jahren davor (auf viel viel ärgeren Plätzen gegen deutlich schlechtere Gegner) wars ihm wurscht. Die 3 Jahre Bundesliga waren ausschlaggebend. Genau.

Ob ihm das jetzt taugt oder nicht is mir relativ wurscht, aber dass das jetzt eine Mitgrund für den Wechsel gewesen sein soll: nie im Leben.

Mir geht einfach diese Scheinheiligkeit gröber aufn Zeiger.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mei, man muss nicht jeden artikel für die pure wahrheit halten. wird ja wohl hoffentlich niemand ernsthaft glauben, dass das auch nur ansatzweise ausschlaggebend für seinen wechsel war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ob ihm das jetzt taugt oder nicht is mir relativ wurscht, aber das das jetzt eine Mitgrund für den Wechsel gewesen sein soll: nie im Leben.

Mir geht einfach diese Scheinheiligkeit gröber aufn Zeiger.

Natürlich wird das ein Mitgrund gewesen sein, aber da geht es - wenn du meine Postings genau lesen würdest - nicht um die 4 Partien, sondern generell um den Profifussball in Österreich. Klar ist die französische Liga interessanter, sowohl von den Vereinen her, von den Erfolgen, wie auch von der Infrastruktur. Diese Komponenten schlagen sich im Endeffekt auch auf das Gehalt nieder, welches die Vereine bereit sind zu bezahlen.

Er hätte genauso sagen können, die Infrastruktur ist schlecht, die Leute gehen zu wenig in Stadien, man ist international nicht erfolgreich genug, es wird "zu wenig" bezahlt und so weiter.

Und man sollte auch nicht alles 1-zu-1 bare Münze nehmen, was in Interviews geäußert wird.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und man sollte auch nicht alles 1-zu-1 bare Münze nehmen, was in Interviews geäußert wird.

A geh. Irgendwie is genau diese Scheinheiligkeit genau mein Problem mit der Sache. Soll ned rumreden und sagen er is gewechselt weil er mehr Geld wollte (iund nochmal, ich hab absolut kein Problem damit, er sollt halt dazu stehen), oder einfach still sein, alles andere is doch sinnlos.

Er hätte genauso sagen können, die Infrastruktur ist schlecht, die Leute gehen zu wenig in Stadien, man ist international nicht erfolgreich genug, es wird "zu wenig" bezahlt und so weiter.

Wenn er sowas (die Leute mal ausgenommen) nur gesagt hätte, anstatt das Ligenformat herzunehmen, dann würd ich ihm das sogar glauben.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Und ich dachte er ist gewechselt damit er endlich seinen kindheitstraum erfüllen kann ....

gilt nur für Spieler,die die Admira verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

A geh.

Wenn du es eh weißt versteh ich nicht, warum es dir "gröber auf den Zeiger geht" oder du hier darüber diskutierst.

Irgendwie is genau diese Scheinheiligkeit genau mein Problem mit der Sache. Soll ned rumreden und sagen er is gewechselt weil er mehr Geld wollte (iund nochmal, ich hab absolut kein Problem damit, er sollt halt dazu stehen), oder einfach still sein, alles andere is doch sinnlos.

Wenn er sowas (die Leute mal ausgenommen) nur gesagt hätte, anstatt das Ligenformat herzunehmen, dann würd ich ihm das sogar glauben.

Wie gesagt, die Interviews einfach net so ernst nehmen. Die vermeintliche Scheinheiligkeit von einem Spieler hat eigentlich nichts mit Bundesliga 2020 zu tun, worum es hier in dem Fredl gehen sollte.

Die Aussage hinter seinem "4-Mal gegen ein Team spielen"-Spruch is einfach, dass die frz. Liga bzw. der Profifußball dort besser dasteht. Er hat ja genauso gesagt, dass man als Spieler aus der frz. Liga mehr zählt, als aus der österreichischen Liga. Auch das is nicht inkorrekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn du es eh weißt versteh ich nicht, warum es dir "gröber auf den Zeiger geht" oder du hier darüber diskutierst.

Weils in diesem Fall einfach keinen Grund gibt, darüber zu schwätzen. "Habe immer schon davon geträumt, großer Verein, tolle Fans, blablabla" is das Gesülze - um mich dieses Germanismuses zu bedienen - das die Vereine den Spiern aufs Auge drücken, das kann ich verstehen, da gibts einen Beweggrund, aber das? Wozu zerrt er das Ligenformat ins Rampenlicht? Der einzige Grund den ich sehe ist, von seinen "anderen" Beweggründen abzulenken, und das geht mir auf den Geist, weils eben Scheinheilig is.

Nur weil ich Interviews nicht für bare Münze nehme heißt dass nicht, dass ich mich nicht über scheinheilige Argumente aufregen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Weils in diesem Fall einfach keinen Grund gibt, darüber zu schwätzen. "Habe immer schon davon geträumt, großer Verein, tolle Fans, blablabla" is das Gesülze - um mich dieses Germanismuses zu bedienen - das die Vereine den Spiern aufs Auge drücken, das kann ich verstehen, da gibts einen Beweggrund, aber das? Wozu zerrt er das Ligenformat ins Rampenlicht? Der einzige Grund den ich sehe ist, von seinen "anderen" Beweggründen abzulenken, und das geht mir auf den Geist, weils eben Scheinheilig is.

Ok, ich versteh dich.

Hat aber wie gsagt mehr mit der Person Beric zu tun und eigentlich nichts mit Bundesliga 2020.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das Argument 4mal gegen den selben Gegner vasteh ich schon!

Es wäre wohl egal wenn man 4mal gegen Barca oder Real spielt aber 2mal nach Grödig, Wolfsberg, Neustadt, Admira usw zu fahren ist schon ein Hammer!

Immerhin die Hälfte der Auswärtsfahrten auf ana Wiesn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wie lange ist es denn interessant 4x gegen Barca zu spielen? 5 Jahre? 10 Jahre? Irgendwann wird auch das fad, siehe CL. Viele Fans findet es bei weitem nicht mehr so spannend wie noch vor 10 Jahren. Geschaut wird es dennoch, wie auch die Bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wie lange ist es denn interessant 4x gegen Barca zu spielen? 5 Jahre? 10 Jahre? Irgendwann wird auch das fad, siehe CL. Viele Fans findet es bei weitem nicht mehr so spannend wie noch vor 10 Jahren. Geschaut wird es dennoch, wie auch die Bundesliga

Ich red ja aus Sicht der Spieler ;)

Oder e auch aus der der Fans heraus!

Ausserdem bei Barca Real sind die beiden Duelle in der Meisterschaft DIE Duelle um den Titel!

Wenn die 4mal gegeneinanderspielen ist eine Niederlage auch wieder nicht soooo wild

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Wie lange ist es denn interessant 4x gegen Barca zu spielen? 5 Jahre? 10 Jahre? Irgendwann wird auch das fad, siehe CL. Viele Fans findet es bei weitem nicht mehr so spannend wie noch vor 10 Jahren. Geschaut wird es dennoch, wie auch die Bundesliga

Ich verfolge die CL gar nicht mehr (außer natürlich die Spiele meiner Austria). Früher hat man sich auf ein Spiel zwischen zwei europäischen Topclubs wochenlang gefreut und es herbei gesehnt. Heute finden solche Spiele im Wochentakt statt und ich bin längst übersättigt. Bin mit der Meinung allerdings gewiß in der Minderheit wenn man sich den Wert der TV Rechte so ansieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.